Suche ganz dringend einen Aquariumschrank für 180L Becken

Diskutiere Suche ganz dringend einen Aquariumschrank für 180L Becken im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ihr Lieben, ich suche wirklich ganz dringend einen Aquariumschrank. Mein Alter sieht aus wie ein Michelin-Männchen nachdem das Aquarium...
S

Sarahgermany

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich suche wirklich ganz dringend einen Aquariumschrank. Mein Alter sieht aus wie ein Michelin-Männchen nachdem das Aquarium
sich am Mittwoch selbstständig gemacht hat :roll:
Ich wohne in Hannover aber würde auch ne Ecke fahren dafür. Wichtig ist nur das es schnell geht. Muss leider um halb 2 zur Arbeit aber ich hoffe bis dahin tut sich noch was.
Bin über jedes Angebot dankbar ! Achja, der Schrank muss 1m lang sein :)

Liebe Grüße

22.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
andyp

andyp

Reaktionen
0
wärst du bereit bis in die eifel zu fahren?
wir hätten einen schrank mit aquarium(mehr als 200l) und besatz, müsste das aber mit meiner mutter noch abklären, bei interesse nochmal nachfragen

gruß andyp

S

Sarahgermany

Reaktionen
0
Hallo,
danke für dein Angebot :) Mein Papa war allerdings schneller und hat mir einen Schrank mitgebracht :)
Trotzdem Danke :)
Kann geschlossen werden :)

Thema:

Suche ganz dringend einen Aquariumschrank für 180L Becken

Suche ganz dringend einen Aquariumschrank für 180L Becken - Ähnliche Themen

• problem mit aquarium, brauche dringend hilfe

problem mit aquarium, brauche dringend hilfe: hallo, ich glaube ich hab ein grosses problem. das glas von innen bekommt einen grünen belag und die pflanzen sowie ein tonhäuschen haben auch...
  • Suche eine Wurzel für mein Aquarium !

Suche eine Wurzel für mein Aquarium !: Hallo ihr Lieben, ich suche eine Wurzel für mein Aquarium ! Gerne auch gebraucht :) Mein Geld ist knapp deswegen frage ich hier mal rum. Liebe...
  • Dringend! Eheim Aussenfilter geht nicht mehr

Dringend! Eheim Aussenfilter geht nicht mehr: Hallo ihr lieben. ich habe ein problem. mein aussenfilter geht nach einer reiniung einfach nicht mehr. er macht geräusche aber ich bekomme das...
  • suche

suche: suche abdeckung für 56l. aquarium bitte mit funkt. lichtquelle. da meine kaputt.:idea::!::102::024: vielleicht jemand aus österreich, besser...
  • Bitte hilfe ganz ganz dringend Aqua geplatzt

Bitte hilfe ganz ganz dringend Aqua geplatzt: hilfe bitte mein 60L becke ist egrade kaputt geplatzt, riesen überschwemmung, was soll ich tun wodrin haben mein Kafi, Garnelen und Wels die...
  • Bitte hilfe ganz ganz dringend Aqua geplatzt - Ähnliche Themen

• problem mit aquarium, brauche dringend hilfe

problem mit aquarium, brauche dringend hilfe: hallo, ich glaube ich hab ein grosses problem. das glas von innen bekommt einen grünen belag und die pflanzen sowie ein tonhäuschen haben auch...
  • Suche eine Wurzel für mein Aquarium !

Suche eine Wurzel für mein Aquarium !: Hallo ihr Lieben, ich suche eine Wurzel für mein Aquarium ! Gerne auch gebraucht :) Mein Geld ist knapp deswegen frage ich hier mal rum. Liebe...
  • Dringend! Eheim Aussenfilter geht nicht mehr

Dringend! Eheim Aussenfilter geht nicht mehr: Hallo ihr lieben. ich habe ein problem. mein aussenfilter geht nach einer reiniung einfach nicht mehr. er macht geräusche aber ich bekomme das...
  • suche

suche: suche abdeckung für 56l. aquarium bitte mit funkt. lichtquelle. da meine kaputt.:idea::!::102::024: vielleicht jemand aus österreich, besser...
  • Bitte hilfe ganz ganz dringend Aqua geplatzt

Bitte hilfe ganz ganz dringend Aqua geplatzt: hilfe bitte mein 60L becke ist egrade kaputt geplatzt, riesen überschwemmung, was soll ich tun wodrin haben mein Kafi, Garnelen und Wels die...