Rennmaus Käfig, wie teuer ?

Diskutiere Rennmaus Käfig, wie teuer ? im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo, Bin hier auch erst neu und joa.. Morgen möchte ich mir zwei Mongolische Wüstenrennmäuse kaufen aber mir fehlt ein Käfig dafür. Da mein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Marco360

Reaktionen
0
Hallo,
Bin hier auch erst neu und joa..
Morgen möchte ich mir zwei Mongolische Wüstenrennmäuse kaufen aber mir fehlt ein Käfig dafür.
Da mein Budget
leider ziemlich begrenzt ist, da ich nochein Schüler bin, kann ich erst in Dezember ein richtiges gutes und teures Aquarium oder Käfig kaufen.
Nun, wie teuer wäre ein Käfig für max. 2 Monate bisich mir ein richtiges kaufen kann ?
Ich hab bei Fressnapf eins für 39,90 € gesehen mit den Maßen 62x56x50 cm (BxHxT)

Ist das zu klein ?

Brauche wirklich dringend hilfe.
Mein Budget: 50 € (+- 10 €)

22.10.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rennmaus Käfig, wie teuer ? . Dort wird jeder fündig!
akani

akani

Reaktionen
0
Wieso die Rennmäuse so dringend jetzt kaufen, wenn du dir noch keinen Käfig leisten kannst?

62x56 ist entschieden zu klein.

Du tust den Tieren damit keinen Gefallen und ohne Geld kann man auch eine OP, falls eine ansteht, nicht bezahlen.
Wenn ein Tier krank wird, stehst du ganz schön schlecht da.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wenn du 60€ ausgeben würdest, guck dir doch mal das hier an: https://www.tierforum.de/t113892-jumbo-hamsterkaefig.html

Die Maße sind vernünftig.

Zuletzt bearbeitet:
Sina

Sina

Reaktionen
0
Ich würde mal in den Kleinanzeigen nach einem gebrauchten Aquarium schauen. Die Maße sollten 100x50x50 sein. Gibt es schon für wenig Geld. Dann müsste man nur noch ein Gitter oben drauf zimmern - fertig.

akani

akani

Reaktionen
0
Manchmal werden Aquarien auch ganz günstig abgegeben, wenn sie undicht sind.
Du kannst auch in Aquarienläden fragen, ob sie undichte Aquarien abzugeben haben.
Manchmal verschenken sie die sogar.

petitsouris

petitsouris

Reaktionen
0
Herzlich Willkommen hier im Mause-Forum!!

wo willst du die Tiere denn kaufen?
Am besten, du würdest dir noch ein bisschen Zeit lassen und dich im Internet über die Tiere informieren, währenddessen hättest du Zeit dir über Kleinanzeigen (markt.de, ebay.kleinanzeigen,...) günstig ein ausreichend großes AQ zu besorgen.
Eine gute I-net Seite für Renner ist z.B. http://wiki.mausebande.com/rennmaus/allgemeines_start

liebe Grüße Franzi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rennmaus Käfig, wie teuer ?

Rennmaus Käfig, wie teuer ? - Ähnliche Themen

• Rennmaus Einrichtung, Aquadeckel

Rennmaus Einrichtung, Aquadeckel: Heyho... :) Ich wollte mir nun eine Gitterabdeckung basteln, da mein Aqua ja nicht oben offen sein soll. Meine Frage dazu ist, welches Holz kann...
  • Es sollen zwei mongolische Rennmäuse einziehen-->kafig?

Es sollen zwei mongolische Rennmäuse einziehen-->kafig?: Hallo ihr Nagerfans ;) Aaalso ich will mir demnächst zwei Rennmäuse anschaffen, möchte aber keine 200 Euro für ein richtiges Terrarium...
  • Rennmäuse im Käfig?

Rennmäuse im Käfig?: Ich hab gehört man kann Rennmäuse in einem ganz normalen Mäusekäfig halten! kann man das wirklich?
  • Käfig Position (Rennmäuse)

Käfig Position (Rennmäuse): Hallo, macht es etwas wenn man den Käfig nur 60cm übern Boden anbringt? Wir hätten hier einen geeigneten Platz, allerdings ist dort auch eine...
  • Erster Käfig (EB - Rennmäuse)

Erster Käfig (EB - Rennmäuse): Hallo allerseits, ich habe heute dieses wunderbare Forum entdeckt und bin begeistert wieviele gute Ratschläge man hier finden kann, klasse! Wir...
  • Erster Käfig (EB - Rennmäuse) - Ähnliche Themen

• Rennmaus Einrichtung, Aquadeckel

Rennmaus Einrichtung, Aquadeckel: Heyho... :) Ich wollte mir nun eine Gitterabdeckung basteln, da mein Aqua ja nicht oben offen sein soll. Meine Frage dazu ist, welches Holz kann...
  • Es sollen zwei mongolische Rennmäuse einziehen-->kafig?

Es sollen zwei mongolische Rennmäuse einziehen-->kafig?: Hallo ihr Nagerfans ;) Aaalso ich will mir demnächst zwei Rennmäuse anschaffen, möchte aber keine 200 Euro für ein richtiges Terrarium...
  • Rennmäuse im Käfig?

Rennmäuse im Käfig?: Ich hab gehört man kann Rennmäuse in einem ganz normalen Mäusekäfig halten! kann man das wirklich?
  • Käfig Position (Rennmäuse)

Käfig Position (Rennmäuse): Hallo, macht es etwas wenn man den Käfig nur 60cm übern Boden anbringt? Wir hätten hier einen geeigneten Platz, allerdings ist dort auch eine...
  • Erster Käfig (EB - Rennmäuse)

Erster Käfig (EB - Rennmäuse): Hallo allerseits, ich habe heute dieses wunderbare Forum entdeckt und bin begeistert wieviele gute Ratschläge man hier finden kann, klasse! Wir...