Hamster knappt in meine Hand !

Diskutiere Hamster knappt in meine Hand ! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; firstHi ! Mein Dsungarischer Zwerghamster den ich jetzt schon seit Dienstag habe ist eigentlich schon recht zutraulich. Fussel wacht eigentlich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
dsungi

dsungi

Reaktionen
0
Hi ! Mein Dsungarischer Zwerghamster den ich jetzt schon seit Dienstag habe ist eigentlich schon recht zutraulich. Fussel wacht eigentlich immer so um 23:30 Uhr auf.
Dann nehm ich einen Sonnenblumenkern leg ihn auf meine Hand, Fussel krabbelt dann auf meine Hand und 'hamstert' es & nachdem er dies getan hat will er immer in mein Finger knappen ! Helft mir !!!:eusa_eh:

22.10.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamster knappt in meine Hand ! . Dort wird jeder fündig!
E

Emblazoned

Guest
So wie das klingt macht er das nicht weil ers böse meint sondern weil deine Finger immer noch nach Futter riechen und er mal "probieren" will obs schmeckt. Damit musst du dich bei Handfütterung immer mal abfinden. Diese Probebisse tun aber in der Regel nicht weh, sie zwicken ja nur ein bisschen.
Wenn ers böse meinen würde würde er feste zubeißen und das würdest du dann glaub ich nicht mehr als "knappen" bezeichnen ;)

LG

dsungi

dsungi

Reaktionen
0
ok ! :D dankeeeee

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
ja, er will nur probieren!
:D
aber stresse ihn ja nicht, und lass ihm zeit, dass er sich an dich gewöhnen kann!

dsungi

dsungi

Reaktionen
0
ja mach ich :)
danke schön für die Beratung ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster knappt in meine Hand !

Hamster knappt in meine Hand ! - Ähnliche Themen

• Beißen - Eingewöhnungsphase

Beißen - Eingewöhnungsphase: Hallo zusammen, meine Zwerghamsterdame ist vor einer Woche eingezogen. Ich weiß, dass die Tiere zur Eingewöhnung Zeit benötigen... Die einen...
  • Hamster kratzt (innen) an dem Laufrad

Hamster kratzt (innen) an dem Laufrad: Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen, mein Hamster (dschungarischer zwerghamster) kratzt in den letzten Tagen ziemlich oft innen an seinem...
  • Hamster beißt plötzlich

Hamster beißt plötzlich: Hallo zusammen :) Ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit ca. einem Jahr ein süßes Zwerghamster - Mädchen. Sie ist anfangs schon super schnell zahm...
  • Hamster sehr aggressiv

Hamster sehr aggressiv: Ich habe meinen robrowski Zwerghamster (Männchen) jetzt schon seit 1 1/2 Jahren und es gab nie Probleme, also er hat immermal leicht gebissen...
  • Zickiger Hamster

Zickiger Hamster: Hallo Zusammen Ich habe seit einem halben Jahr eine kleine Roborowski Hamsterin als Mitbewohnerin. Nach 1 Woche Eingewöhnzeit war sie super...