Dringend! Eheim Aussenfilter geht nicht mehr

Diskutiere Dringend! Eheim Aussenfilter geht nicht mehr im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ihr lieben. ich habe ein problem. mein aussenfilter geht nach einer reiniung einfach nicht mehr. er macht geräusche aber ich firstbekomme...
I

isa86

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben.
ich habe ein problem. mein aussenfilter geht nach einer reiniung einfach nicht mehr. er macht geräusche aber ich
bekomme das system nicht zum laufen.
vorlegender vorgang, schläuche angesteckt, beide hähne auf, pumpen am auslasrohr, aufdrehen, geht nicht. hab auch schon 30 andere variationen probieren, nichts hilft.

hat wer eine idee?
danke
lg isa
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

so, habs jetzt irgendwie mit übermäßig schnellen saugen geschafft, nur jetzt ist die pumpe scheinbar undicht oben, tropft leicht. habt ihr eine idee, oder doch lieber gleich neuen aussenfilter?
lg isa

Zuletzt bearbeitet:
22.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
marsu

marsu

Reaktionen
0
Hi

wenn sie jetzt nicht dicht ist könnte es am Dichtungsring liegen und die kann man normalerweise im Zooladen bestellen wenn sie die nicht vorrätig haben.
Dafür braucht man keine neuen Filter.
Du solltest dir wohl die genaue Bezeichnung des Filters aufschreiben damit sie dir auch den richtigen Dichtungsring bestellen.

Was hast du denn für ein Modell von Eheim Filter?

Thema:

Dringend! Eheim Aussenfilter geht nicht mehr

Dringend! Eheim Aussenfilter geht nicht mehr - Ähnliche Themen

• problem mit aquarium, brauche dringend hilfe

problem mit aquarium, brauche dringend hilfe: hallo, ich glaube ich hab ein grosses problem. das glas von innen bekommt einen grünen belag und die pflanzen sowie ein tonhäuschen haben auch...
  • Suche ganz dringend einen Aquariumschrank für 180L Becken

Suche ganz dringend einen Aquariumschrank für 180L Becken: Hallo ihr Lieben, ich suche wirklich ganz dringend einen Aquariumschrank. Mein Alter sieht aus wie ein Michelin-Männchen nachdem das Aquarium...
  • Bitte hilfe ganz ganz dringend Aqua geplatzt

Bitte hilfe ganz ganz dringend Aqua geplatzt: hilfe bitte mein 60L becke ist egrade kaputt geplatzt, riesen überschwemmung, was soll ich tun wodrin haben mein Kafi, Garnelen und Wels die...
  • Brauche Dringend Auskunft!!!

Brauche Dringend Auskunft!!!: Hallo, ich brauche dringend mal von den Auqarianern hier Auskunft. Es geht darum, mein Vater besitzt ein Aquarium, das ging auch alles gut. Molly...
  • Dringend Hilfe

Dringend Hilfe: Hallo! Vor kurzem habe ich mir einen Eheim 2211 Außenfilter gekauft. Wollte ihn gerade einbauen, habe alle Kabel hinein und alles aber wenn ich...
  • Dringend Hilfe - Ähnliche Themen

• problem mit aquarium, brauche dringend hilfe

problem mit aquarium, brauche dringend hilfe: hallo, ich glaube ich hab ein grosses problem. das glas von innen bekommt einen grünen belag und die pflanzen sowie ein tonhäuschen haben auch...
  • Suche ganz dringend einen Aquariumschrank für 180L Becken

Suche ganz dringend einen Aquariumschrank für 180L Becken: Hallo ihr Lieben, ich suche wirklich ganz dringend einen Aquariumschrank. Mein Alter sieht aus wie ein Michelin-Männchen nachdem das Aquarium...
  • Bitte hilfe ganz ganz dringend Aqua geplatzt

Bitte hilfe ganz ganz dringend Aqua geplatzt: hilfe bitte mein 60L becke ist egrade kaputt geplatzt, riesen überschwemmung, was soll ich tun wodrin haben mein Kafi, Garnelen und Wels die...
  • Brauche Dringend Auskunft!!!

Brauche Dringend Auskunft!!!: Hallo, ich brauche dringend mal von den Auqarianern hier Auskunft. Es geht darum, mein Vater besitzt ein Aquarium, das ging auch alles gut. Molly...
  • Dringend Hilfe

Dringend Hilfe: Hallo! Vor kurzem habe ich mir einen Eheim 2211 Außenfilter gekauft. Wollte ihn gerade einbauen, habe alle Kabel hinein und alles aber wenn ich...