Meerschweinchen-Nothilfe Deutschland im TV

Diskutiere Meerschweinchen-Nothilfe Deutschland im TV im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Am Sonntag, 31. Oktober 2010, 18.15 - 19.10 Uhr läuft im WDR über meine bekannte, umme Ecke, eine Sendung : first...
Domicela

Domicela

Reaktionen
0
Am Sonntag, 31. Oktober 2010, 18.15 - 19.10 Uhr läuft im WDR über meine bekannte, umme Ecke, eine Sendung :
http://www.wdr.de/tv/servicezeit/tiere_suchen/sendungsbeitraege/2010/1031/vorschau.jsp#pbild1

DAS wird richtig interessant! freu mich so das ihre arbeit (und auch von den anderen not stationen) bekannter wird, dass es sowas wie notstationen überhaupt gibt und die leute sich wirklich da richtig reinknien um den schweinchen das zu geben was sie vom vor besitzer meistens nicht hatten - liebe- artgerechte haltung- und ein richtiges zuhause-

*Freu mich sooo*

23.10.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meerschweinchen-Nothilfe Deutschland im TV . Dort wird jeder fündig!
Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Domicela meinst du du kannst den Thread nä. Sonntag nochmal hochschieben, für die Siebköpfe unter uns??;)

Domicela

Domicela

Reaktionen
0
ich werde hier erinnern ;-) wenn das okay ist?

Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Ja das meinte ich. Einfach nchmal reinschrieben,denn wenn ich mir das in den Kalender tippe, funktioniert das nciht. Bin wirklich interessiert wie es präsentiert wird.

KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Reaktionen
0
ich hätt da gern auch nochmal ne persönliche Erinnerung für ^^

Domicela

Domicela

Reaktionen
0
okay je erinnerung 5€^^... *lol* ne kein prob.

hoffe die verdrehen nicht die tatsachen ... aber na denn...

KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Reaktionen
0
lol wo soll ichs hin überwiesen?^^

Hee warte mal, is das die Organisation von www.notmeerschweinchen-deutschland.de? die haben ja mehrere Sitze in Deutschland verteilt, wird das aber nur über Oberhausen gezeigt?
Aus dem sitz in Viersen hab ich nämlich meine Caramel her...... cool das ja intressant ^^ nu zahl ich sogar 10 € für die Erinnerung xD

Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Domicela ich zahl nur 5. Du erinnerst mich und ich KittyRocks :mrgreen:

KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Reaktionen
0
Ja das klingt auch supi ^^

Off-Topic
oh gott sorry, domicela ich hab ganz unbewusst und ungewollt die Ronja entdeckt, bin erstmal selbst drauf hängen geblieben bis ichs verarbeiten konnte, aber ich verrat nix ^^ ;) Tolle Wahl

Domicela

Domicela

Reaktionen
0
*lol* genau da isse und bin fan von denen -----> www.notmeerschweinchen-deutschland.de?alle so lieb und sind mit leib und seele auch engagiert!!! habe mich auch für hilfe mit angeboten bla bla (issa jetzt nicht thema) ja so wie der zufall es will :)

ahhh die caramel is daher ;-) hattest bestimmt auch einen supi eindruck, susanne (die aus viersen) ist auch soo nett :)

Off-Topic
ronja <3 eigentlich wollte nicole sie doch nicht hergebn weil sie sich in sie verlieb hat weil die einfach vom charakter so toll ist, auch im auslauf (welches sie leider noch nie hatte ) voll am rumwetzen ist und total die liebe ist aber schweren herzens bekomme ich sie und sogar perönlich vorbeigebracht^^ kanns kaum erwarten

KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Reaktionen
0
Jaa ich find die auch ganz super, mit der Susanne hab ich gelgentlich noch Emailkontakt seit der Vermittlung und ich schick denen ab und zu Sachspenden zu =)

Das ist ja toll, ja die ist mir auch sofort ins Auge gefallen als ich vorhin kurz da durchgeblättert habe ^^ ist denn schon raus ob sie evtl trächtig ist? Ich drück mal die Daumen das es nicht der Fall ist und sie schnell zu dir und deiner zuckersüßen Crew kann ;)

Domicela

Domicela

Reaktionen
0
nein sie sagt eigentlich bis dezember warten -.- doch man kann schon vorher ausschließen ob se schwanger ist irgendwie 10 wochen muss man warten aber nach 6 wochen sieht man schon ob oder nicht... so und deshalb (sie ist ja schon seit dem 30.9. da) kommt dann nicole am 17.11 mit der kleinen (wenn sie nicht schwanger ist *daumen drück* ) weiss schon jetzt nicht wei cih die vergesellschaftung machen soll aber abwarten...

Domicela

Domicela

Reaktionen
0
PIPIPPPP - PIPPPIIPPPP - PIPIPIPPPP!!!
der Wecker hat geklingelt
wie versprochen die Erinnerung das heute auf WDR um 18:15 Uhr über die Notschweinen das Interview läuft

*dafür bekomme ich nu 15€* *lol*

KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Reaktionen
0
lool super vielen Dank ^^ die Rechnung kannste an fourmeeri schickn xD *wegdüüüs*

Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Schei... ach ja den letzten beissen die Hunde. oO ich wusste erstens dass ichs vergesse und zweitens dass ich auf der Rechnung sitzenbleibe. :(
Na ja zumindest weiss ich was ich heute abend mache!;)

Schmu

Schmu

Reaktionen
0
Hilfe!! Wo find ich den Sender *panisch im Kreis lauf*
Leute holt das Popcorn raus gleich gehts los :)

Domicela

Domicela

Reaktionen
0
bin bereit

Schmu

Schmu

Reaktionen
0
wow. das aussengehege ist mal der hammer.

Aber mir sind die Tränen gekommen als ich die Meeris in dem kleinen Käfig(da hätten sie auch gleich nen Karton hinstellen könne -.-) im Kinderzimmer gesehen hab.

Und ganz ehrlich den Satz von der Moderatorin zum Schluss "..Und wenn sie jetzt auch LUST auf Meerschweinchen bekommen haben..." Man ey ja dann nimmt die nächste Familie jetzt nen Käfig ne nummer größer :( damit hat sie den ganzen Betrag zerstört!

Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Das Gehege ist super. Und was ich auch mutig fand. Den Besitzer des schwangeren Meeris. Das der den Mut hatte sich an die Notstation zu wenden, fand ich klasse.
Und was auch so toll ist: Wenn auch mal was über Meeris im Fernsehen kommt. Meist sind es doch die größeren Tiere.
Was ich nciht ganz so toll fand: Das Streicheln des Meeris im Aussengehege. Ich weiss zwar das die nette Frau nur an den Kopf gefasst hat, und das Meeri jederzeit weggehen hätte können und auch keinen gestressten Eindruck machte, und vermutlich war das eh eine "Rampensau";) aber entsteht da hoffentlcih nciht beim Zuschauer der Eindruck man kann sie streicheln??:eusa_think:

Schmu

Schmu

Reaktionen
0
Der sit schon entstanden als in dem Beitrag davor gesagt worden ist dass man Nienchen auf den Schoß nehmen und kuscheln kann...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

An sich war der Meerschweinchen-Nothilfe-Beitrag aber sehr gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meerschweinchen-Nothilfe Deutschland im TV

Meerschweinchen-Nothilfe Deutschland im TV - Ähnliche Themen

• Wie überzeuge ich meine Eltern von Meerschweinchen?

Wie überzeuge ich meine Eltern von Meerschweinchen?: Hallo, Ich versuche momentan meine Eltern von Meerschweinchen zu überzeugen. Ich frage mich nur wie? Ich liste hier einmal die Sachen auf, die...
  • Ich komm nicht mehr von dem Thema Meerschweinchen weg!

Ich komm nicht mehr von dem Thema Meerschweinchen weg!: Hallo. Ich wünsch mir schon lange Meerschweinchen. Seit dem ich etwa 8 war. Ich hab es immer für mich behalten, bis vor ca. einer Woche. Dann habe...
  • Wie fängt man mit dem Eigenbau an?

Wie fängt man mit dem Eigenbau an?: Hallo erstmal, Habe letztens schon einen Beitrag zum Thema "Stall" hochgeladen und da wurde mir vorgeschlagen über einen Eigenbau nachzudenken...
  • Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!

Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so einen Thread erstellen muss, dass es überhaupt soweit kommt. Aber ich habe jetzt die letzten Jahre...
  • Name für Meerschweinchen

Name für Meerschweinchen: Hi! Heute ist ein neues Meerschweinchen bei uns eingezogen, ein Männchen, dass ca. 3 Monate alt ist. 😃 Nun zu meinem Problem: Ich weiß nicht, wie...
  • Name für Meerschweinchen - Ähnliche Themen

• Wie überzeuge ich meine Eltern von Meerschweinchen?

Wie überzeuge ich meine Eltern von Meerschweinchen?: Hallo, Ich versuche momentan meine Eltern von Meerschweinchen zu überzeugen. Ich frage mich nur wie? Ich liste hier einmal die Sachen auf, die...
  • Ich komm nicht mehr von dem Thema Meerschweinchen weg!

Ich komm nicht mehr von dem Thema Meerschweinchen weg!: Hallo. Ich wünsch mir schon lange Meerschweinchen. Seit dem ich etwa 8 war. Ich hab es immer für mich behalten, bis vor ca. einer Woche. Dann habe...
  • Wie fängt man mit dem Eigenbau an?

Wie fängt man mit dem Eigenbau an?: Hallo erstmal, Habe letztens schon einen Beitrag zum Thema "Stall" hochgeladen und da wurde mir vorgeschlagen über einen Eigenbau nachzudenken...
  • Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!

Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so einen Thread erstellen muss, dass es überhaupt soweit kommt. Aber ich habe jetzt die letzten Jahre...
  • Name für Meerschweinchen

Name für Meerschweinchen: Hi! Heute ist ein neues Meerschweinchen bei uns eingezogen, ein Männchen, dass ca. 3 Monate alt ist. 😃 Nun zu meinem Problem: Ich weiß nicht, wie...