Welche Vogelart draussen halten?

Diskutiere Welche Vogelart draussen halten? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich habe mal eine firstFrage. Welche Vogelart kann man draussen halten, also ohne das sie eine Wärmequelle haben? LG
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Ich habe mal eine
Frage.
Welche Vogelart kann man draussen halten,
also ohne das sie eine Wärmequelle haben?

LG

23.10.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Vogelführer geschaut? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?!
_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Ein Schutzhaus wäre möglich,
aber halt das beheizen is nicht so einfach!

Ich habe mal gegoogelt und da was von Cardueliden gehört.
Kann man die im Winter draussen halten,
also ohne beheizbaren Raum?

Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
ich kenn mich da nicht aus. aber eine bekannte hält ihre wellensittiche ohne beheizung draussen ebenso die wachteln, rosenköpfchen und einen prachtrosella (?). das ganze jahr über. und die sterben nicht davon...kA ob das so richtig ist aber auf jeden fall macht sies so

_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Danke für deine Antwort. ;)

F

Fried56

Reaktionen
0
:evil: Hallo,
also wenn ich hier lese das man Wellensittiche, Rosenköpfen und Wachteln draussen und ohne Schutzhaus mit Heizung hält wird mir schlecht. Was tut man den Tieren denn noch an, und von artgerechter Haltung hat man auch noch nichts gehört.

Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
ein schutzhaus haben die schon nur halt ohne heizung...hab die auch gefragt ob das nicht n bisschen kalt wäre im winterund die frau meinte : "nöö die wärmen sich schon gegenseitig, die brauchen keine heizung und ins haus kommen die mir schon gar nicht."

_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Na toll...

Also,
welche Arten sind geeignet?:D
Sie sollten auch zahm werden,
ich weiß jedes Tier ist anders,
aber man sollte die möglichkeit haben.;)

Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
45