Aufbau

Diskutiere Aufbau im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hi habt ihr Tipps und Anleitung firstzum Bau von einem Aufbau für ein 100x40 Aqua oder hat jemand eins zu verkaufen? Lg coco.93
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Coco.93

Coco.93

Reaktionen
0
Hi habt ihr Tipps und Anleitung
zum Bau von einem Aufbau für ein 100x40 Aqua oder hat jemand eins zu verkaufen?
Lg coco.93

24.10.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Hey,
schau doch mal auf verschieden Internetseiten, z.b. Markt.de, da werden oft aquas günstig angeboten ;)

Coco.93

Coco.93

Reaktionen
0
Habt ihr ein Link mit einer bauanleitung? Ich finde nichts auf Markt.de aber trotzdem danke werd mal öfters reinschauen.

Wolfsmädchen

Wolfsmädchen

Reaktionen
0
Tierliebhaberin meint, das auf Markt.de oft günstige Aquas abgegeben werden. Und nicht die Bauanleitung dazu.

Wieso willst du eig eine selber bauen? Es ist doch viel einfacher eine fertige zu kaufen (für nichtmal viel Geld) Im Bauhaus oder so kannst du auch Aquas für wenige Euro bekommen, wenn diese zb undicht sind.

Liebe Grüße

Coco.93

Coco.93

Reaktionen
0
Nein ich meine doch einen Aufsatz für so ein Aqua xD
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ein Aqua hab ich schon

Zuletzt bearbeitet:
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Ich hätte einen zu verkaufen, allerdings eigentlich mit Aqua. Und wahrscheinlich wohn ich auch zu weit weg (Nähe Hannover).

KaineHill

KaineHill

Reaktionen
0
Für wieviel willst du das beides denn verkaufen??? (@Friedas Frauchen)
Hätte vielleicht Interesse, wenn Coco.93 es nicht will.

Coco.93

Coco.93

Reaktionen
0
Für mich ist es zu weit weg.

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Die Anzeige mit Fotos ist im Kleinanzeigenbereich. Beides zusammen für 20 Euro.

Coco.93

Coco.93

Reaktionen
0
schade dass ich soweit weg wohn *traurig*

Coco.93

Coco.93

Reaktionen
0
hi danke friedas fauchen.. mein freund hat heute ein aufsatz sich gebaut es fehlen noch die etagen aber es sieht schon gut aus =)

Anhänge

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
wow, das ging schnell. Allerdings finde ich die Tür etwas ungünstig. Da braucht ihr einen langen Arm um bis hinten hin zu kommen. Und der Draht ist auch nicht so ideal. Besser wäre der viereckige. Ich weiß, wie blöd das ist, ich hab meinen ersten aufbau auch mit Kaninchendraht gemacht, gezeigt und da hieß es auch, ich soll den anderen nehmen. Musste alles nochmal ab machen. Aber besser ist es, als dass eine Maus versucht sich durchzuquetschen.

Coco.93

Coco.93

Reaktionen
0
Oh naja er macht sich glaub ich nicht mehr die Arbeit. Die Tür wollte er extra dort haben.. Er hat lange arme.. Die Mäuse passen da nicht durch der ist ziemlich klein

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Aufbau

Aufbau - Ähnliche Themen

• Wo finde ich oder wie kann ich mir einen Aufbau fürs Terra holen oder bauen?

Wo finde ich oder wie kann ich mir einen Aufbau fürs Terra holen oder bauen?: Heylo... Ich wollte meinen mongolischen Rennern ein besseres Zuhause bieten und dachte dann sofort an einen Aufbau um die Lauffäche zu erweitern...
  • Aufbau umbau käfig fragen über fragen hilfe

Aufbau umbau käfig fragen über fragen hilfe: Hallo haben ein aquarium möchte gerne dadrauf einen aufbau bauen welches holz hab ihr dafür benutzt. wäre schön wenn jemand ein bild von einen...
  • Aufbau für Aquarium

Aufbau für Aquarium: Ich habe vor auf mein Aquarium noch eine Etage oben drauf zu bauen. Also quasi zwei Käfige übereinander. Den Aufbau würde ich gerne aus Holz bauen...
  • Aufbau für Aquarium - Ähnliche Themen

• Wo finde ich oder wie kann ich mir einen Aufbau fürs Terra holen oder bauen?

Wo finde ich oder wie kann ich mir einen Aufbau fürs Terra holen oder bauen?: Heylo... Ich wollte meinen mongolischen Rennern ein besseres Zuhause bieten und dachte dann sofort an einen Aufbau um die Lauffäche zu erweitern...
  • Aufbau umbau käfig fragen über fragen hilfe

Aufbau umbau käfig fragen über fragen hilfe: Hallo haben ein aquarium möchte gerne dadrauf einen aufbau bauen welches holz hab ihr dafür benutzt. wäre schön wenn jemand ein bild von einen...
  • Aufbau für Aquarium

Aufbau für Aquarium: Ich habe vor auf mein Aquarium noch eine Etage oben drauf zu bauen. Also quasi zwei Käfige übereinander. Den Aufbau würde ich gerne aus Holz bauen...