Informative Bücher speziell über Kornnattern. Tips?

Diskutiere Informative Bücher speziell über Kornnattern. Tips? im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen, ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Ich suche nach Büchern speziell über Kornnattern. Man kann zwar sehr viel auch im...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ChilliBaby

ChilliBaby

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe mal das ich hier richtig bin.
Ich suche nach Büchern speziell über Kornnattern. Man kann zwar sehr viel auch im Internet darüber
lesen, aber ich bin eigentlich eher jemand wo sich dann doch lieber ein Buch nimmt.
Es sollte aber wirklich eins sein wo nicht viel mist drin steht.Zumindest kenn ich das von den Nagerbüchern das es dort schwer ist geeignete Bücher zu finden.
Wenn möglich sollten sie auch so geschrieben sein das auch anfänger es verstehen und trotzdem viele Informationen enthalten die wichtig sind.

Also lange Rede kurzer Sinn, wer hat ein paar Buchtips für mich?

24.10.2010
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Informative Bücher speziell über Kornnattern. Tips?

Informative Bücher speziell über Kornnattern. Tips? - Ähnliche Themen

• Bücher.

Bücher.: Hey, seid nicht sauer wenn ich so ne Frage stelle, aber ich möchte mir einiges an Wissen über die Terraistik reinschaufeln. Und womit fängt man da...
  • Gutes Buch zur Aquaristik?

Gutes Buch zur Aquaristik?: Hallo, ich übernehme bald die Fische eines Kollegen und suche daher ein gutes Buch zum Thema Aquaristik allgemein. Klar wird er mich noch...
  • Wie findet ihr das Buch ? (terrarien)

Wie findet ihr das Buch ? (terrarien): Huhu , Kennt ihr euch mit diesem buch aus ...
  • Reptil & Schlangen Bücher

Reptil & Schlangen Bücher: Huhu , Kennt jmd. sehr gute Reptil und Schlangen Bücher ?! Wenn ja bitte Link oder Namen nennen danke . Lg jenny
  • Einheimische Spinnen (Buch)

Einheimische Spinnen (Buch): Hallo, suche ein Buch über einheimische Spinnen, welches ist da am besten?? Es sollten viele Fotos drin sein und viele Arten beschreiben.
  • Einheimische Spinnen (Buch) - Ähnliche Themen

• Bücher.

Bücher.: Hey, seid nicht sauer wenn ich so ne Frage stelle, aber ich möchte mir einiges an Wissen über die Terraistik reinschaufeln. Und womit fängt man da...
  • Gutes Buch zur Aquaristik?

Gutes Buch zur Aquaristik?: Hallo, ich übernehme bald die Fische eines Kollegen und suche daher ein gutes Buch zum Thema Aquaristik allgemein. Klar wird er mich noch...
  • Wie findet ihr das Buch ? (terrarien)

Wie findet ihr das Buch ? (terrarien): Huhu , Kennt ihr euch mit diesem buch aus ...
  • Reptil & Schlangen Bücher

Reptil & Schlangen Bücher: Huhu , Kennt jmd. sehr gute Reptil und Schlangen Bücher ?! Wenn ja bitte Link oder Namen nennen danke . Lg jenny
  • Einheimische Spinnen (Buch)

Einheimische Spinnen (Buch): Hallo, suche ein Buch über einheimische Spinnen, welches ist da am besten?? Es sollten viele Fotos drin sein und viele Arten beschreiben.