Help me!!

Diskutiere Help me!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich putze das ganze Aqua und firsthabe das Kies rausgenommen!! jetzt habe ich eine 1 cm langes, schlängelndes tierchen entdeckt!! was ist das????
Fishy

Fishy

Reaktionen
0
Ich putze das ganze Aqua und
habe das Kies rausgenommen!! jetzt habe ich eine 1 cm langes, schlängelndes tierchen entdeckt!! was ist das????

24.10.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
K

Kirschblüte

Reaktionen
1
Schwer zu sagen ohne Bild.
Ist ein Notfall eingetreten oder warum machst du das? Mit dieser Aktion zerstörst du die ganze Aquaienbiologie.

Fishy

Fishy

Reaktionen
0
Hat sich erledigt... Danke

Thema:

Help me!!

Help me!! - Ähnliche Themen

• Fische verhalten sich komisch (Help)

Fische verhalten sich komisch (Help): Huhu, Hab ein Paar Fische geschenkt bekommen, aber weis garnicht was da für welche sind ^^ hoffe das ist nicht so schlimm. ( Es sind 5cm lange...
  • Siamesischer Kampffisch HELP!

Siamesischer Kampffisch HELP!: Hallo! Leider hat man mir wohl leider in dem Zooladen hier bei uns einen alten Siamesischen Kampffisch (Männchen) verkauft. Nach noch nicht mal...