nicivane
- Reaktionen
- 0
also ich muss sagen bei meinem freund wars nicht anders...immer diese überstunden und samstags arbeiten und das zog sich alles bis nach der ausbildung raus...mein freund kann aber nicht nein sagen...naja das ist ne kleine firma und der chef kennt mich... iwann hatte ich die schnautze voll und hab meinen freund am telefon angeschnautzt
wegen den überstunden etc. der chef stand daneben und hat das mit gekriegt...meinte dann nur so zu ihn "die muss noch den erst des lebens kennen lernen" naja und das hab ich mitbekommen...war natürlich schon total geladen...hab meine sachen genommen und direkt dahin und dem chef erstmal n aufstand gemacht (man muss dazu sagne ich bin genau das gegenteil von meinem freund...er sagt nicht nein will ja keinen falschen eindruck machen und mir ist das sch**** egal^^)...naja der chef sich bei mir entschuldigt und meinen freund von den überstunden befreit...seitdem bezahlt er die überstunden schön aus und fragt auch freundlich ob er mal n bissel länger machen kann...
würd ich dir aber nicht unbedingt empfehlen...da es ja auch schön nach hinten losgehen kann..naja da es aber ne kleine firma ist und sich alle untereinander kennen (auch die familien) wusst ich auch dass man das bei dem chef machen kann....er braucht manchmal n tritt damit er mal wieder auf den boden kommt
würd ich dir aber nicht unbedingt empfehlen...da es ja auch schön nach hinten losgehen kann..naja da es aber ne kleine firma ist und sich alle untereinander kennen (auch die familien) wusst ich auch dass man das bei dem chef machen kann....er braucht manchmal n tritt damit er mal wieder auf den boden kommt