wer hat bengal katzen ?

Diskutiere wer hat bengal katzen ? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hey ich finde bengalkatzen sind echt schön und wollte mal fragen wer eine hat und mal ein paar bilder zeigt =) und es gibt ja auch nich viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wer hat bengal katzen ? Beitrag #1
happymelli

happymelli

hey ich finde bengalkatzen sind echt schön
und wollte mal fragen wer eine hat und mal ein paar bilder zeigt =)
und es gibt ja auch nich viele die so eine haben

• wer hat bengal katzen ? Beitrag #2
Nein, ich hab keine;)
Findest Du die denn einfach nur schön, oder spielst Du ernsthaft mit dem Gedanken, Dir eine Bengal anzuschaffen und hast Dich mit den Bedürfnissen der Rasse auseinandergesetzt?
Oder was bringt Dich zu der Frage?

• wer hat bengal katzen ? Beitrag #3
Hallo

Ein Freund von mir hat 2 Bengalen, aber noch Kitten. Sie sind zwar schön, aber mindestens genauso schlimm, die nehmen das Haus auseinander :lol:

Off-Topic
Es ist immer wieder lustig, anzuhören, was sie schon wieder angestellt haben :lol: :mrgreen: :lol:

• wer hat bengal katzen ? Beitrag #4
Ich habe auch keine, stehe ja eher auf wuschelige Katzen mit viel Fell ;). Und ich kenn auch keinen, der welche hat. Aber schön anzusehen sind sie wirklich (wie eigentlich jede Katze :D).

• wer hat bengal katzen ? Beitrag #5
hab keinen und mein Traumkatzen Bengal aber kosten mehr als andere...

• wer hat bengal katzen ? Beitrag #6
Schau doch mal auf den Vermittlungsseiten für spanische Katzen, dort gibt es öfter Katzen die wohl mal Bengalen Gene abbekommen haben. Bei dieser Katzenrasse gibt es auch unterschiedliche Fellmuster.
Ist vielleicht mal eine gute Alternative.
LG Anja

• wer hat bengal katzen ? Beitrag #7
also mit dem gedanken mir eine anzuschaffen habe ich nicht gespielt ich wollte nur einfach mal wissen ob es hier jemand gibt der eine hat und wie andere diese katzen finden =)

• wer hat bengal katzen ? Beitrag #8
Ich finde die auch schön, aber wenn zwei Katzen hier einziehen, dann EKH o. Coonies ^^

• wer hat bengal katzen ? Beitrag #9
also mit dem gedanken mir eine anzuschaffen habe ich nicht gespielt ich wollte nur einfach mal wissen ob es hier jemand gibt der eine hat und wie andere diese katzen finden =)

Also ich bin dagegen.

Das ist doch alles pervers. Bald gibt es auch noch Karakals:evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • wer hat bengal katzen ? Beitrag #10
Und warum bist du deshalb gegen Bengalen? (Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?)

• wer hat bengal katzen ? Beitrag #11
Off-Topic
mich verwirrt diese petition ein bisschen ^^ da muss man ja straße, hausnummer, wohnort und alles angeben und ehrlich gesagt gefällt mir das nicht...
wenn ich dort nun meine daten angebe, kann ich mir sicher sein, dass die mir keine werbung, prospekkte oder sogar rechnungen schicken? ich bin miderjährig und meine mutter würde mich erwürgen, wenn sie rausfindet, dass ich im internet meine hausnummer und straße angeb. Also ist das wirklich ungefährlich?

ich finde bengal sehr schöne katzen ^^
aber ich hab so das gefühl, dass ich niemals mit denen klar kommen würde ^^ ich bleib lieber bei meinen Wald-und-Wiesen-Mischlingen

• wer hat bengal katzen ? Beitrag #12
Petra, diese Petition darfst du hier nicht verlinken.
Die einzigen Petitionen, die 100 % vertrauenswürdig sind und hier verlinkt werden dürfen sind die vom Deutschen Bundestag.

• wer hat bengal katzen ? Beitrag #14
Petra, diese Petition darfst du hier nicht verlinken.
Die einzigen Petitionen, die 100 % vertrauenswürdig sind und hier verlinkt werden dürfen sind die vom Deutschen Bundestag.

Folglich hab ich die Petition entfernt - ebenso den Link zum Züchter...

• wer hat bengal katzen ? Beitrag #15
oh, wusste ich nicht. Sorry:uups:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer hat bengal katzen ?

wer hat bengal katzen ? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben