In welchem Alter ist ein Zwergspitz ausgewachsen?

Diskutiere In welchem Alter ist ein Zwergspitz ausgewachsen? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen Ihr :) Also, am Wochenende ist es endlich soweit. Mein Mann und ich werden uns endlich einen Zwergspitz von einem Züchter "holen". Es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seltenheit

Seltenheit

Reaktionen
0
Hallöchen Ihr :)

Also, am Wochenende ist es endlich soweit.
Mein Mann und ich werden uns endlich einen Zwergspitz von einem Züchter "holen".
Es ist ein seriöser Züchter mit Papieren, ist Mitglied im Verein, usw.
Den Rüden, den wir uns ausgesucht haben ist schon 6 Monate alt und wirk auf mich größer als Zwergspitze eigentlich sein sollten.
Die maximale Größe darf ja nur höchstens 24 cm betragen,
allerdings sieht er doch schon höher aus. :confused:
Der Züchter meinte er wäre mit seinen 6 Monaten ausgewachsen und würde nicht mehr größer.
Doch ich befürchte, dass er doch noch an Größe gewinnen wird und noch nicht ausgewachsen ist.
Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden und frage nun hier.
[FONT=Franklin [adslot]first[/adslot]Gothic Medium][/FONT]
Wisst Ihr in welchem Alter ein Pomeranian (=Zwergspitz) ausgewachsen ist??

Schon mal Danke im Vorraus.

27.10.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
nudl

nudl

Reaktionen
0
ich vermute, dass et noch ein stück größer werden wird.

Die zwergrassen sind eig erst mit ca einem Jahr ausgewachsen, auch wenn sie nach dem 6. Monat nicht mehr so stark wachsen.
Sie legen dann hauptsächlich noch an Körpermasse zu.

Aber selbst wenn er 30cm hoch wird, ist er ja immer noch sehr klein, oder?;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

In welchem Alter ist ein Zwergspitz ausgewachsen?

In welchem Alter ist ein Zwergspitz ausgewachsen? - Ähnliche Themen

• Frz Bulldogge Alter-Größe-Gewicht?

Frz Bulldogge Alter-Größe-Gewicht?: Hallo erstmal, Ich habe jetzt seit etwa 3 Monaten eine Frz Bulldogge. (Rüde,Newton) Ich hätte da eine Frage bezüglich Alter-Größe-Gewicht... Er...
  • Wie alt werden Deutsch Doggen?

Wie alt werden Deutsch Doggen?: Hallo! Ich würde gern mal wissen wie alt Deutsch Doggen ungefähr werden. lg sarah
  • Welche Hunde werden am ältesten?

Welche Hunde werden am ältesten?: Also die Frage steht oben ;) & welche Rasse/Mischlinge werden am ältesten & sind aber auch nicht so schwer erziehbar wie diese "Rassen die direkt...
  • Wie alt werden Dobermänner?

Wie alt werden Dobermänner?: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Wie alt wird ein Dobermann? Unser Robby ist nämlich 11. Ist das alt oder noch nicht so alt?
  • Für sein Alter zu klein?

Für sein Alter zu klein?: Hallo, ich habe einen Jack-Russel,sie ist jetzt 8 Wochen und 3 Tage alt,sie wiegt nur knapp 1 kg und hat eine Schulterhöhe von ca.12cm,kann mir...
  • Für sein Alter zu klein? - Ähnliche Themen

• Frz Bulldogge Alter-Größe-Gewicht?

Frz Bulldogge Alter-Größe-Gewicht?: Hallo erstmal, Ich habe jetzt seit etwa 3 Monaten eine Frz Bulldogge. (Rüde,Newton) Ich hätte da eine Frage bezüglich Alter-Größe-Gewicht... Er...
  • Wie alt werden Deutsch Doggen?

Wie alt werden Deutsch Doggen?: Hallo! Ich würde gern mal wissen wie alt Deutsch Doggen ungefähr werden. lg sarah
  • Welche Hunde werden am ältesten?

Welche Hunde werden am ältesten?: Also die Frage steht oben ;) & welche Rasse/Mischlinge werden am ältesten & sind aber auch nicht so schwer erziehbar wie diese "Rassen die direkt...
  • Wie alt werden Dobermänner?

Wie alt werden Dobermänner?: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Wie alt wird ein Dobermann? Unser Robby ist nämlich 11. Ist das alt oder noch nicht so alt?
  • Für sein Alter zu klein?

Für sein Alter zu klein?: Hallo, ich habe einen Jack-Russel,sie ist jetzt 8 Wochen und 3 Tage alt,sie wiegt nur knapp 1 kg und hat eine Schulterhöhe von ca.12cm,kann mir...