Seit einer Woche Nackenschmerzen und jetzt machen auch noch die Rippen auf der rechten Seite mit

Diskutiere Seit einer Woche Nackenschmerzen und jetzt machen auch noch die Rippen auf der rechten Seite mit im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi, ich weiß nicht wieso, aber seit einer Woche hab ich ständig Nackenschmerzen, mal stärker und mal schwächer und werd die einfach nicht los...
F

Fränzchen

Registriert seit
21.04.2009
Beiträge
540
Reaktionen
0
Hi,
ich weiß nicht wieso, aber seit einer Woche hab ich ständig Nackenschmerzen, mal stärker und mal schwächer und werd die einfach nicht los. Gut ich sitze durch die Uni oft und viel Bewegung ist da nicht drin,
aber kann das nur davon sein. Ich bin doch keine alte Frau. Und heut leisten auch noch die Rippen Gesellschaft. Erkältet bin ich nicht.
Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich die Schmerzen im Nacken wieder los werde, außer durch diverse Foltermethoden wie Massage? Bei den Rippen vermut ich mal, das es einfach nur Mitläufer sind. Wirklich nervt nur der Nacken. Es kann doch nicht sein, dass er schon streikt, weil ich mich mal mit dem Kissen an die Wand lehne oder 2 Stunden im Schneidersitz schreibe (hab zwar Schreibtisch, aber auf Bett und Boden kann man sich einfach viel besser ausbreiten. Außerdem mach ich dass schon seit Jahren so und bisher hatte nichts gestreikt.

LG Fränzchen
 
27.10.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jucomi

Jucomi

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
1.255
Reaktionen
0
Doch, dass kann "nur" vom sitzen kommen. Bist halt extrem verspannt... ich hab das auch ständig und kriege dann durch die Verspannungen extreme Kopfschmerzen und das oft mehrere Tage hintereinander.
Wenn es wirklich nur schlimm verspannte Muskeln sind, dann wechsel beim Arbeiten öfter mal die Position, geh zwischendurch mal ein paar Schritte und wärme deinen Nacken... entweder mit Wärmflaschen o.ä. oder mit diesen Thermacare-Pflastern für den Nacken. Und auch ansonsten ne zeitlang immer schön n Schal um, damits bloß nicht zu kalt wird. Wenns ganz schlimm ist, hilft auch Voltaren Schmerzgel.
Falls es dadurch gar nicht besser wird, solltest du vllt zum Arzt gehen. Bei mir wird durch die Verspannungen in der Wirbelsäule ständig irgendwas schief und ich muss mich wieder einrenken lassen oO

Achso, das mit den Rippen kann ne Folge davon sein... entweder die Verspannung zieht sich bis dahin runter oder du hälst deinen Körper schief, um den Nackenschmerzen auszuweichen und dadurch klemmt das jetzt n Nerv oder so.
 
Thema:

Seit einer Woche Nackenschmerzen und jetzt machen auch noch die Rippen auf der rechten Seite mit

Seit einer Woche Nackenschmerzen und jetzt machen auch noch die Rippen auf der rechten Seite mit - Ähnliche Themen

  • Kopfschmerzen seit 1er Woche

    Kopfschmerzen seit 1er Woche: Hallo Ich leide seit vergangenen Sonntag an Kopfschmerzen auf der rechten Seite es sind drückende Schmerzen die vom Hinterkopf bis in die Zähne...
  • Seit wochen ab und an Durchfall

    Seit wochen ab und an Durchfall: Hallo alle. ich bin mit meinem Latein am ende. ich habe seit wochen jede woche mindestens 2 mal Durchfall aber auch net den ganzen tag. Das...
  • Seit ihr sozial engagiert?

    Seit ihr sozial engagiert?: Hallo, ich wollte mich mal umhören ob ihr sozial engagiert seit. Nur aus interesse. Zum Beispiel beim DRK, der DLRG, der Johanita und wie sie...
  • PC seit ein paar "tagen" langsamer

    PC seit ein paar "tagen" langsamer: Huhu meine Freunde. Nun muss ich mich mal an euch wenden wegen meines Pcs. Seit ein Paar tagen besser gesagt schon seit etwas länger ist unser PC...
  • Wer kennt gute Seiten zum Bilder bearbeiten?

    Wer kennt gute Seiten zum Bilder bearbeiten?: Guten Tag ;D Also ich hab ma eine Frage kennt ihr gute Seiten oder kostenlose Pogramme zum Bilder bearbeiten? Wollt mich auch mal ein bisschen...
  • Ähnliche Themen
  • Kopfschmerzen seit 1er Woche

    Kopfschmerzen seit 1er Woche: Hallo Ich leide seit vergangenen Sonntag an Kopfschmerzen auf der rechten Seite es sind drückende Schmerzen die vom Hinterkopf bis in die Zähne...
  • Seit wochen ab und an Durchfall

    Seit wochen ab und an Durchfall: Hallo alle. ich bin mit meinem Latein am ende. ich habe seit wochen jede woche mindestens 2 mal Durchfall aber auch net den ganzen tag. Das...
  • Seit ihr sozial engagiert?

    Seit ihr sozial engagiert?: Hallo, ich wollte mich mal umhören ob ihr sozial engagiert seit. Nur aus interesse. Zum Beispiel beim DRK, der DLRG, der Johanita und wie sie...
  • PC seit ein paar "tagen" langsamer

    PC seit ein paar "tagen" langsamer: Huhu meine Freunde. Nun muss ich mich mal an euch wenden wegen meines Pcs. Seit ein Paar tagen besser gesagt schon seit etwas länger ist unser PC...
  • Wer kennt gute Seiten zum Bilder bearbeiten?

    Wer kennt gute Seiten zum Bilder bearbeiten?: Guten Tag ;D Also ich hab ma eine Frage kennt ihr gute Seiten oder kostenlose Pogramme zum Bilder bearbeiten? Wollt mich auch mal ein bisschen...