Die etwas andere Meerieinrichtung !?

Diskutiere Die etwas andere Meerieinrichtung !? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; firstHuhu, wollt mal fragen ob jemand hier noch Geheimtipps hat, von Shops für ausgefallene Meerieinrichtungen ? Weihnachten steht ja vor der...
KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Reaktionen
0
Huhu,

wollt mal fragen ob jemand hier noch Geheimtipps hat, von Shops für ausgefallene Meerieinrichtungen ?

Weihnachten steht ja vor der Tür und ich kritzel grad meine wunschliste und da ich selbst nicht viel benötige wollt ich mal wieder neue Schweincheneinrichtung, aber halt nicht diese simplen Häuser, Etagen,Brücken usw die es überall zu kaufen gibt sondern eher sowas wie auf den folgenden Seiten ..... ich kenne leider nur diese beiden..... deswegen wollt ich fragen ob wer anders noch so ne Shops kennt?

Und bitte kommt mir nciht mit selber baun, da bin ich viel zu ungeduldig für und mag auch niemanden beauftragen. ;)

http://www.kuschelkram.de/shop/index.php?cat=c30_Obst-und-Gemuese.html

http://nager-immobilien.ch/191601/193401.html

28.10.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
S

SusanneC

Reaktionen
0
Diese Dinger sind leider echte zuckerbomben. Auch bei weitem nicht alle Schweinchen nagen sowas an, und zum drin liegen ist es ihnen zu klein.

ich finde die sachen hier toll:
http://www.meerschweinchen-shop.ch/shop/
sind zwar teilweise ein wenig teurer, aber sehr haltbar, und wenn sie mal bissi weniger lecker aussehen kann man sie mehrmals abschleifen und neu lackieren. daran hat man auch in 5-10 jahren noch spaß.

Cycolah

Cycolah

Reaktionen
0
ja, ok, ich hab grad gelesen dass die Dinger auch aus Honig bestehen...is ja mal nich so die ideale Nagernahrung, aber vllt. gehts schon in die Richtung die du suchst?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wenn du artig warst, gibts zu Weihnachten vllt auch ne Black Pearl :D

http://www.wutzenarchitekt.de/pages/eigenbauten.php?lang=EN

Zuletzt bearbeitet:
KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Reaktionen
0
Mensch danke schonmal,

also optisch sind die fressbaren häusschen schon cool, aber das sollte dann lieber nicht fressbar sein ^^
Aber danke trotzdem für deine Mühe Cycolah

ich dacht allerdings auch mehr an so ne privaten Seiten , so Insider die tolle Häuser selbst herstellen mit eigenen Hps.

Die Seite von Susanne gefällt mir schon ganz gut, aber ich komm mit der Wärhung nicht ganz klar -.- und bissl ausgefallener dürfte es noch schon sein ^^ Teuer ist übrigens auch kein Problem, der Weihnachtsmann hat ja genug Kohle xD

und die Black Pearl ist jawohl mal der Oberhammer , da ich eigntlich immer artig bin , nehm ich dich mal beim Wort Cycolah xD

KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Reaktionen
0
ohja, sehr schön danke ;) sind auch recht günstig finde ich....

*mehr mehr mehr* ^^

KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Reaktionen
0
Das Landhaus de Grande find ich toll ^^ da sind auch noch paar andre Sachen die mir gefallen aber das meiste ist dann meistens für Hamster und somit zu klein -.-

du gibts grad aber auch nicht auf wa ;) neues Hobby? ja ja wenn man einmal angefangen hat ^^

Danke danke danke =)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Am Ende hab ich dank dir soviel Seiten zusammen das ich mich nich mehr entscheiden kann -.-

Zuletzt bearbeitet:
Cycolah

Cycolah

Reaktionen
0
Muhahahahah!
Ne ich hab gerade eh Zeit zum stöbern, weil ich in den Genuss komme per Hörbuch zu lernen...heißt ich kann grad eh nich ausm WZ weg um was andres zu tun, und so kann ich dich auch noch bisserl zuspammen...Das hast jetzt davon :D

KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Reaktionen
0
Alles klar, kann ich mit leben ;)

und zu zweit finden wir vielleicht noch ganz spezielle versteckte Insider ^^

Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Oh ich kann dazu nichts beitragen. Die getzoo-Häuser find ich nach wie vor gut. Dort gibt es ja auch eine Burg. Für Rapunzel. Aber sonst. :?

Schmu

Schmu

Reaktionen
0
Du und deine Burg xD
wir sollten alle zusammenlegen und meeri endlich ihre burg kaufen :p

Cycolah

Cycolah

Reaktionen
0
ich hab ne bessere Idee...wir holen alle ne Handvoll Mini-Ziegelsteine aus dem Bastelshop und schicken ihr die zum selber machen *fg*

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
14
So ein ähnliches Thema wollte ich auch aufmachen ^^

Da häng ich mich doch grade mal dran mit einer Frage:
Welche Erfahrung habt ihr mit Kuschelsachen gemacht?

Ich würd gern mal so ein Kuschelsack, oder so ne Rolle oder oder oder kaufen.

Schmu

Schmu

Reaktionen
0
hab einen selbstgemacht....
ist schon ne weile her und rein gehen sie nicht....leider...

kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
von nagerimmobilien.ch möchte ich das "Landi-Haus" kaufen, da ich in einer Landi arbeite :D

Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Thema:

Die etwas andere Meerieinrichtung !?