Suche Korallenableger

Diskutiere Suche Korallenableger im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallihallo, ich habe ein kleines Problem. Meine rote Knubbelanemone hat sich derart im meinem Becken wohl gefühlt, dass ich schon den Eindruck...
abraxasle

abraxasle

Reaktionen
0
Hallihallo,

ich habe ein kleines Problem. Meine rote Knubbelanemone hat sich derart im meinem Becken wohl gefühlt, dass ich schon den Eindruck hatte, eine Anemonenzucht aufgemacht zu haben:077:. Nun
habe ich 5 von ihnen bei meinem in der Nähe gelegenen Händler "entsorgt" und festgestellt, dass sie mir mehrere Lederkorallen platt gemacht haben. :013:

Jetzt meine Frage, hat jemand einen Tipp, wo man günstig Korallenableger erhalten kann :102: . Beim Händler gibt man ja schon für kleine Expemplare ein Vermögen aus und ich denke dass der eine oder andere "Meerwasserfreak" vielleicht Ableger von seinen Leder- bzw. Weichkorallen gezogen hat und diese kostengünstig abgeben würde.

Falls also irgendjemand irgendwen kennt, welcher vielleicht weiss wer, dann bitte melden.

29.10.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche Korallenableger . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Suche Korallenableger

Suche Korallenableger - Ähnliche Themen

• Die Tierforum-Zeitschrift - Wir suchen euch!

Die Tierforum-Zeitschrift - Wir suchen euch!: Liebe Terraristikfreunde, die Tierforum-Zeitschrift ist ein ehrgeiziges Projekt, das uns sehr am Herzen liegt. Jedoch soll sie ein User-Projekt...
  • Suche Becken, auch undicht

Suche Becken, auch undicht: Hallo, ich suche ein Aqua, auch undicht, mit einer Länge von ca 1m. Raum Geldern, Kreis Kleve. Um ehrlich zu sein wollte ich nicht mehr als 30€...
  • Suche Fotos für FAQ über schnecken

Suche Fotos für FAQ über schnecken: Hallöchen Liebe fischfreunde, ich wende mich mit einer bitte an euch. Ich schreibe an einem FAQ über schnecken, und suche dafür noch Fotos. Ich...
  • Suchen Kontakt in Hagen

Suchen Kontakt in Hagen: Hallo! Mein Name ist Lena, ich bin 21 Jahre alt und komme aus hagen (NRW). Ich wohne zusammen mit meinem freund sascha ,24 jahre und unseren...
  • Suche Ritteranolis Zücher!

Suche Ritteranolis Zücher!: Kennt irgendwer von euch einen? Ich find im Internet nur Zücher die entweder sau weit weg wohnen oder sie haben die Tiere nicht mehr, oder nur ein...
  • Suche Ritteranolis Zücher! - Ähnliche Themen

• Die Tierforum-Zeitschrift - Wir suchen euch!

Die Tierforum-Zeitschrift - Wir suchen euch!: Liebe Terraristikfreunde, die Tierforum-Zeitschrift ist ein ehrgeiziges Projekt, das uns sehr am Herzen liegt. Jedoch soll sie ein User-Projekt...
  • Suche Becken, auch undicht

Suche Becken, auch undicht: Hallo, ich suche ein Aqua, auch undicht, mit einer Länge von ca 1m. Raum Geldern, Kreis Kleve. Um ehrlich zu sein wollte ich nicht mehr als 30€...
  • Suche Fotos für FAQ über schnecken

Suche Fotos für FAQ über schnecken: Hallöchen Liebe fischfreunde, ich wende mich mit einer bitte an euch. Ich schreibe an einem FAQ über schnecken, und suche dafür noch Fotos. Ich...
  • Suchen Kontakt in Hagen

Suchen Kontakt in Hagen: Hallo! Mein Name ist Lena, ich bin 21 Jahre alt und komme aus hagen (NRW). Ich wohne zusammen mit meinem freund sascha ,24 jahre und unseren...
  • Suche Ritteranolis Zücher!

Suche Ritteranolis Zücher!: Kennt irgendwer von euch einen? Ich find im Internet nur Zücher die entweder sau weit weg wohnen oder sie haben die Tiere nicht mehr, oder nur ein...