Hamsterratte als Haustier?

Diskutiere Hamsterratte als Haustier? im Hamsterratten Forum Forum im Bereich Ratten Forum; Wenn sich das Verhalten innerhalb kurzer Zeit ändert, dann firstwäre da noch ein Besuch beim TA nicht schlecht. Vielleicht hat der Kleine ja...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schnitzi

Schnitzi

Reaktionen
0
Wenn sich das Verhalten innerhalb kurzer Zeit ändert, dann
wäre da noch ein Besuch beim TA nicht schlecht. Vielleicht hat der Kleine ja irgendwas und deshalb keine Lust mehr zu spielen, rauszugehen oder hochgenommen zu werden...

L

loredana5

Reaktionen
0
der war von baby an so, den tierarzt lässt er gar nicht an sich. er lässt sich nur von mir anfassen, mit fremden hat er es nicht, entweder er beisst fremde oder flüchtet, da rhr ja fluchttiere sind.

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
0
Er war vom Welpenalter an so ruhig? Oder was meinst du?

Teste mal dass wenn der Partner keinen Auslauf hat, also im Gehege oder anderem Zimmer ist, ob er sich dann raus traut.
Wenn sie sich im Gehege gut verstehen, muss es nicht heißen dass es draußen auch so ist.

Da kenne ich ein paar Individuen einer Art, bei der es so ist :roll:

Schnitzi

Schnitzi

Reaktionen
0
Ja gut, aber der müssen der TA, der Kleine und Du durch.
Er kann ja nicht einfach nie behandelt werden, wenn er etwas hat...

Schnitzi

Schnitzi

Reaktionen
0
Gehts Euch beiden mittlerweile besser loredana?

Freaky Cherry

Freaky Cherry

Reaktionen
0
Ich würd denen ein ganzes zimmer zu verfügung stellen wenn ich Hamsteratten halten würde... so ein ganzes Paradis ^^

L

LivH

Reaktionen
0
Es ist nicht möglich Hamsterratten auch nur eine annähernd artgerechte Haltung zu gewährleisten und sind absolut keine Haustiere. Daher deine Frage schon den Anschaffungspreis beinhaltet hat, schießt du dich sowieso ins aus.
Informiert hast du dich anscheinend auch nicht.

Ja, ich weiß, dass viele andere Tiere auch keine Haustiere sind, diese kann man jedoch mehr oder minder artgerecht halten.

lg LivH

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamsterratte als Haustier?

Hamsterratte als Haustier? - Ähnliche Themen

• Hamsterratte

Hamsterratte: Hallu alle mit einander, ich würde mir gerne eine Ratte anschaffen und da ich nur eine haben möche ist die Hamsterratte eine gute alternative, da...
  • Ich möchte mir eine Hamsterratte zulegen

Ich möchte mir eine Hamsterratte zulegen: Hallo alle miteinander, Ich möchte mir eine Gambia Riesenhamsterratte zulegen. Ich habe mich im Vorfeld schon infomiert, dennoch sind noch...
  • Ratten und Hamsterratten

Ratten und Hamsterratten: Huhu also geht das eigendlich hamsterratten und eine normale farbratte zuvergesellschaften oder is das zu gefährlich scchon mal danke im vorraus...
  • Hamsterratte

Hamsterratte: Ich habe da mal eine Frage meine Freundin sucht eine Hamsterratte,komme selber nicht mehr weiter,Internet,Tierheime(übernehme aus dem Tierheim...
  • Hamsterratten

Hamsterratten: Hallo Eine Freundin von mir wollte sich mal wegen Hamsterratten erkundigen und haben das auch gemacht, jetzt wollten wir mal schauen wo man die...
  • Hamsterratten - Ähnliche Themen

• Hamsterratte

Hamsterratte: Hallu alle mit einander, ich würde mir gerne eine Ratte anschaffen und da ich nur eine haben möche ist die Hamsterratte eine gute alternative, da...
  • Ich möchte mir eine Hamsterratte zulegen

Ich möchte mir eine Hamsterratte zulegen: Hallo alle miteinander, Ich möchte mir eine Gambia Riesenhamsterratte zulegen. Ich habe mich im Vorfeld schon infomiert, dennoch sind noch...
  • Ratten und Hamsterratten

Ratten und Hamsterratten: Huhu also geht das eigendlich hamsterratten und eine normale farbratte zuvergesellschaften oder is das zu gefährlich scchon mal danke im vorraus...
  • Hamsterratte

Hamsterratte: Ich habe da mal eine Frage meine Freundin sucht eine Hamsterratte,komme selber nicht mehr weiter,Internet,Tierheime(übernehme aus dem Tierheim...
  • Hamsterratten

Hamsterratten: Hallo Eine Freundin von mir wollte sich mal wegen Hamsterratten erkundigen und haben das auch gemacht, jetzt wollten wir mal schauen wo man die...