Nach Behandlung mit Advocate - Flöhe sind noch immer da!

Diskutiere Nach Behandlung mit Advocate - Flöhe sind noch immer da! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Also ich glaube, dass es sicherlich schon vieele "Floh-Themen" gibt, aber wie ich auf Suche gegangen bin, habe ich zu dem Problem, was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papillonfanny

papillonfanny

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Also ich glaube, dass es sicherlich schon vieele "Floh-Themen" gibt, aber wie ich auf Suche gegangen bin, habe ich zu dem Problem, was mich im Moment plagt, nix gefunden und auch im Internet habe ich nichts entdeckt... Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Ich habe vor einer Woche meinen Hunden Advocate verabreicht (vom TA bekommen), die Flöhe sind aber noch immer da! Bei den anderen Malen, wo die Hunde schon Flöhe hatten, sind die mit Advocate immer schnell weggegangen. Ich habe selbstverständlich die ganze Wohnung gesaugt, die Schlafplätze gereinigt, usw.! Jetzt hatte ich noch einen Rest übrig von Advocate und den habe ich jetzt nach einer Woche noch drauf getan, aber die Biester sind noch immer da - ich sehe das an Bissstellen, am Kot und weil sich die Hunde kratzen.
Jetzt meine Frage: Soll ich die Hunde baden (da gehen angeblich 90 % der Flöhe AM HUND weg) und dann wäre aber auch das Mittel, was ich schon drauf getan habe zum größten Teil weg und dann nochmals ein nicht so starkes und auch eins, das nicht so gut wirkt, wie ich die Erfahrung gemacht habe (Frento), draufgeben oder abwarten und einfach jeden Tag saugen?
Oder wie schnell wirkt Advocate oder sollte wirken? Und kommt es auf die GENAUE Dosierung an, also auch wenn es etwas zu viel war, die Hunde aber keinerlei Beschwerden haben?

Danke schon mal und wenn dieser Thread gelöscht wird, weil es den schon gibt, dann bitte sagt mir, wo ich den anderen finden kann!

LG papillonfanny
 
andyp

andyp

Beiträge
2.444
Punkte Reaktionen
0
vieleich nochmal ein anderes mittel aisprobieren, flöhe passen sich an, das heist, wenn man ein mittel wieder und wieder benutzt, kann es sein, dass es irgendwann nicht mehr wirkt

gruß andyp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach Behandlung mit Advocate - Flöhe sind noch immer da!

Nach Behandlung mit Advocate - Flöhe sind noch immer da! - Ähnliche Themen

Sehr,sehr hartnäckige Hundeflöhe: Guten Morgen, Ich habe momentan ein äußerst nerviges Problem: Flöhe auf unseren beiden Hunden. Seit ca. 3 Monate werden wir die Biester nun nicht...
ich brauche dringend einen rat wegen hundeflöhe: Hallo alle zusammen bin neu hier und echt verzweifelt :( Vor 3 wochen haben wir durch meine stichte an denn beinen gemerkt das unser hind flöhe...
Hilfe !!! Flöhe gehen einfacht nicht weg !!!!!!: Hallo , ich weiß echt nich mehr weiter mit meinem Nerven, ich habe vor kurzem also ungefähr 2 ein halb Wochen mitbekommen das Mein Kater und meine...
Katze zu Eltern auf Hof gebracht: Hallo ihr lieben! Ich brauche euren (ehrlichen) Rat! Es geht um die beiden Kater von mir und meinem Freund. Ich bin vor etwas mehr als einem...
Der Grüne Leguan (ein Haltungsbericht): Der Grüne Leguan (Iguana iguana) in der Terraristik Kaum jemand hat noch keinen Grünen Leguan in der Tierhandlung gesehen und bestaunt. Sie...
Oben