Penisvorfall???

Diskutiere Penisvorfall??? im Degu Gesundheit Forum im Bereich Degu Forum; Hallo Zusammen..... mein kleiner hat ein Problem! Eben als ich das Wasser nochmal wechseln wollte hab ich gesehen das sein Penis raushängt! Ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zoe_88

Zoe_88

Registriert seit
14.07.2010
Beiträge
42
Reaktionen
0
Hallo Zusammen.....

mein kleiner hat ein Problem!
Eben als ich das Wasser nochmal wechseln wollte hab ich gesehen das sein Penis raushängt! Ich hab ihn mir
dann geschnappt und versucht den Penis zu reinigen - ist mir auch gelungen er ist jetzt wieder fast drinnen (siehe Foto).
Es ist kein Eiter zu sehen er reinigt ihn auch selber noch bekommt ihn aber dann nicht mehr komplett rein!
Im Vergleich zu den anderen zwei würd ich sagen er ist etwas angeschwollen....
Er ist sonst total fit, frisst, trinkt und lässt Urin!

ist das ein Penisvorfall oder was kann das sein???


Danke für Eure Antworten!
 

Anhänge

31.10.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Penisvorfall??? . Dort wird jeder fündig!
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.374
Reaktionen
6
Schaut so aus, ich würde die Stelle kühlen. Mit Öl kann man versuchen, den Penis wieder sanft in die Vorhaut zurück zu schieben. Aber bitte nicht herrum experimentieren.
Ansonsten suche bitte einen Arzt auf.
 
Fellie

Fellie

Registriert seit
27.06.2010
Beiträge
301
Reaktionen
0
Sorry, hab den threat zu spät gesehen.

Mich würde aber interessieren, wie es dem Kleinen geht und wie du vorgegangen bist. Hast du den Vorfall selbst beheben können, oder warst du beim TA?

LG, Fellie.
 
L

Leona1987

Registriert seit
12.06.2010
Beiträge
235
Reaktionen
0
Woran erkennt man denn einen Penisvorfall?

Habe vor Kurzem bei Morpheus gedacht, dass sein bestes Stück etwas größer aussieht als sonst, weiß allerdings nicht ob das daran liegt, dass er eben gewachsen ist in den letzten Monaten... Schmerzen oder Beschwerden scheint er keine zu haben, er sieht auch nicht entzündet aus o.ä. ... vllt mache ich mir auch nur wieder unnötig Sorgen wie damals bei der kahlen Stelle auf dem Rücken =)

LG
Leona
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.374
Reaktionen
6
Gib mal bei google Penisvorfall ein, dann bekommst schon Berichte und Bilder dazu.
 
Zoe_88

Zoe_88

Registriert seit
14.07.2010
Beiträge
42
Reaktionen
0
Naja eigentlich wollte ich erst den Tip von Blackdobermann ausprobieren - habs mir aber nicht so wirklich zu getraut....!
Naja wie dem auch sei bin ich am nächsten Tag zur Tierärztin gefahren und die hat ihn dann abgetastet usw und ihm dann ein Entkrampfungsmittel gespritzt! Sie sagte das das schon mal passieren kann wenn sie sich den Penis säubern und sich erschrecken das er dann von alleine nicht mehr rein geht!
Nach insgesamt 2 Spritzen war er dann auch wieder drin und die Sache war erledigt!
Ein Penisvorfall war es in dem Fall nicht!!
 
L

Leona1987

Registriert seit
12.06.2010
Beiträge
235
Reaktionen
0
Danke für die Tipps - hab den kleinen die letzten 'Tage mal beobachtet, kann aber nicht feststellen, dass er irgendwelche Probleme hätte...

Hab mal versucht ein einigermaßen brauchbares Bild zu machen - leider ist er natürlich der scheuere von beiden, den ich nicht so oft zu fassen kriege =)

Was meint ihr - könnte er Probleme haben oder hab ich einfach nicht mitbekommen, dass sich sein jugendlicher Zipfel zu einem Erwachsenen verändert hat?

LG
Leona
 
L

Leona1987

Registriert seit
12.06.2010
Beiträge
235
Reaktionen
0
Hmmm... hat keiner ne Meinung zu dem Bild? =((
 
Kerstin79

Kerstin79

Registriert seit
02.01.2011
Beiträge
16
Reaktionen
0
doch ich, sieht meiner Meinung nach normalen harnzapfen aus, mit Zipfelchen hat das ja erstmal nichts zu tun, der ist ja gut versteckt innen und nur beim Putzen zu sehen....
wenn es ein Penisvorfall wäre würde aus dem Harnröhrenzapfen kleine oder grössere Teile vom penis rausstehen/hängen.. und da ist die farbe viel mehr rot, halt fleischfarben...
also für mich sieht es ganz normal aus... gibt halt degus mit grösseren und kleineren Harnröhrenzapfen... musste bei dem einen oder anderen auch mehrmals hinschauen ob da alles ok ist... :)
lg Kerstin
 
L

Leona1987

Registriert seit
12.06.2010
Beiträge
235
Reaktionen
0
Hey Kerstin,

danke dir, für deine Meinung... ich habs seit meiner Anfrage auch immer beobachtet und konnte absolut nix feststellen, das für mich abnormal aussieht, außer, dass er eben viel größer ist als früher aber so ist das bei uns Menschlein ja auch =))) #

Aber beruhigt mich, dass du das auch so siehst! Dankeschön!

LG
Leona
 
Kerstin79

Kerstin79

Registriert seit
02.01.2011
Beiträge
16
Reaktionen
0
also ich hab zwar nie ein Bild gemacht wie meine Degus Penisvorfälle hatten, aber das sah ganz anders aus...auf deinem Bild siehts für mich einfach normal aus.... von daher,
keinen Grund zur Sorge :)
 
L

Leona1987

Registriert seit
12.06.2010
Beiträge
235
Reaktionen
0
Sehr gut =)
Wäre jetzt auch denkbar schlecht, da ich in einer Woche für 5 Wochen (zumindest unter der Woche) auf nem Lehrgang bin...
Bin aber schon fleißig am meinen Freund in alles wichtige einlernen =)
Hab ihn jetzt ein paar Tage zuschauen lassen und seit 01.01.2011 macht er alles und ich schau über die Schulter =)

Wird aber trotzdem komisch werden, ohne die Stinker =(

LG
Leona
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Penisvorfall???

Penisvorfall??? - Ähnliche Themen

  • Penisvorfall beim Degu

    Penisvorfall beim Degu: Hallo liebe User, Einer meiner Degumännchen hat jetzt nun schon zum dritten mal in Folge einen Penisvorfall erlitten und ich befürchte langsam...
  • Penisvorfall beim Degu - Ähnliche Themen

  • Penisvorfall beim Degu

    Penisvorfall beim Degu: Hallo liebe User, Einer meiner Degumännchen hat jetzt nun schon zum dritten mal in Folge einen Penisvorfall erlitten und ich befürchte langsam...