Bestellung des Tierforum.de-Kalenders 2011

Diskutiere Bestellung des Tierforum.de-Kalenders 2011 im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Liebe Foris, ab sofort und nur bis zum 10.11.2010 könnt Ihr bei mir die Kalender aus dem Kalenderwettbewerb bestellen. Die Kosten dafür werden...
Sina

Sina

Reaktionen
0
Liebe Foris,

ab sofort und nur bis zum 10.11.2010 könnt Ihr bei mir die Kalender aus dem Kalenderwettbewerb bestellen. Die Kosten dafür werden sich je nach Angebot zwischen 10 und 13 € inklusive Versand nach Deutschland belaufen. Der Versand ins Ausland wird natürlich
teurer. Die Bestellung schickt Ihr mit bitte per PN nach folgendem Schema:

Betreff: Bestellung Kalender

Anzahl der Kalender:
Adresse:

Am 11.11. werde ich dann die aktuellen Angebote anfragen und an alle Besteller eine PN mit meinen Kontodaten und dem zu überweisenden Betrag senden. Da ich nicht bereit bin, in Vorkasse zu gehen, kann ich erst bestellen, wenn alle Zahlungen eingegangen sind. Damit das nicht zu einer Never-Ending-Story wird, muss das Geld bis zum 20.11. auf meinem Konto sein.
Wer bis dahin nicht überwiesen hat, wird nicht berücksichtigt.

(Denkt bitte auch daran, dass eine Überweisung je nach Bank gerne mal 3-4 Tage dauern kann. Es wäre also nicht unklug, schon am 14. oder 15. zu überweisen.)

Hier seht Ihr die Vorschau des Kalenders:

01.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
toller kalender!
leider kann ich den kalender sehr wahrscheinlich nicht bestellen...
naja das wird sehr teuer für in die schweiz....
:?

*Lisa_xD*

*Lisa_xD*

Reaktionen
0
Ich darf keinen bestellen, da der Max nicht drauf ist...schade

Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Mal schaun ob meine Eltern ihn mir kaufen *toll find* :)

Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Zitat:
Zitat von *Lisa_xD*
Ich darf keinen bestellen, da der Max nicht drauf ist...schade
Wieso darfst Du ihn dann nicht bestellen? Es darf doch jeder einen bestellen, egal ob sein Tier drauf ist oder nicht.
Ich denk mal weil sie noch nicht 18 ist und ihre Eltern ihn nur bestellen wollten wenn ihr Kater drauf ist :)

*Lisa_xD*

*Lisa_xD*

Reaktionen
0
Naja, jetzt schwenken sie schon zwischen 2 Antworten!
hihih

bennybunny

bennybunny

Reaktionen
0
Hi,
soll denn das Layout so bleiben?

Ich bin ehrlich, es gefällt mir nicht. Es lenkt viel zu sehr von den Bildern ab.

Nicht böse sein über meine Meinung.

LG
Brigitte

Sina

Sina

Reaktionen
0
Wenn hier nicht der große Aufschrei kommt, soll das Layout so bleiben, ja.

seven

seven

Reaktionen
6
Mir gefällt das Layout ;) Das sind doch sehr diskrete Farben, ich finde schon, dass die Bilder da gut zur Geltung kommen.

Aber ich denke, das ist auch einfach Geschmackssache - dass sich da alle einig sind, wird man wahrscheinlich nie schaffen ;)

LG, seven

C

CrazyCat

Reaktionen
0
Ich finde den Kalender total toll, wirklich superschöne ausnahmslos Bilder!
Und das Layout gefällt mir auch sehr gut.;)

Sun

Sun

Reaktionen
0
Ich finde das Layout auch super.
Auch wenn ich mir den Kalender höchstvermutlich nicht kaufen werden darf.

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Hallo,
ich werde gleich mal zuhause Nachfragen, ob ich ihn haben darf.
Immerhin ist meine Maja drin ^.^
Wahrscheinlich kannste mit na Pn von mir rechnen, irgendwann die Tage^^

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Bleibt das alles so? Denn ich habe gerade mit freude festgestellt, dass mein lieblings Bild in meinem Burzeltag Monat zu sehen ist. Das wäre ja voll toll. :mrgreen:

Sina

Sina

Reaktionen
0
Ja, ich wollte es eigentlich so lassen. Ich habe versucht, mich zumindest einigermaßen nach den Jahreszeiten und Monaten zu richten. ;)

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Ja, wie geil ist das denn! Dann freu ich mich schonmal wie ein Schneekönig auf den Kalender. :mrgreen: (<- der wird meinem Grinsens gar nicht gerecht)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Huhu,

wie groß ist denn der Kalender? Habs nicht gefunden...

LG

Sina

Sina

Reaktionen
0
Zitat von Vistaprint:

Das klingt nach DIN A4.

Die haben allerdings das letzte Angebot raus genommen. Ich habe da dreimal den gleichen Kalender erstellt und drei verschiedene Preise erhalten. Drückt mal die Daumen, dass ich das günstige Angebot wiederbekomme.

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Wirklich schöne bilder, aber da meins nicht dabei ist, mag ich ihn dann doch nich haben :p

Your's Ego ^^
Hab auch schon einen Vogelspinni Kalender in Aussicht. Schade das hier Terraristik nich so der Brenner ist. Aber trotzdem wirklich klasse Bilder und schön das die Laptopkatze es geschafft hat *.*

Sina

Sina

Reaktionen
0
Bitte denkt daran, dass Ihr nur noch heute (10.11.2010) Kalender bestellen könnt.

Thema:

Bestellung des Tierforum.de-Kalenders 2011

Bestellung des Tierforum.de-Kalenders 2011 - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Pet's 2013

Tierforums next Top Pet's 2013: Huhu liebe Foris! Wäre jemand bereit dies bei den verschiedenen Tierarten durchzuführen? Fänd ich schade wenn wir es dieses Jahr nicht auf die...
  • Tierforums next Top Pet's 2012

Tierforums next Top Pet's 2012: So liebe User bald ist es wieder so weit, die Top Pet - Wettbewerbe finden bald wieder statt! Es ist noch einiges zu klären, deshalb habe ich...
  • Die Zeitschrift des Tierforums - Wir brauchen euch!

Die Zeitschrift des Tierforums - Wir brauchen euch!: Liebe Katzenfreunde, die Tierforum-Zeitschrift ist ein ehrgeiziges Projekt, das uns sehr am Herzen liegt. Jedoch soll sie ein User-Projekt...
  • Die Zeitschrift des Tierforums - Wir brauchen euch! - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Pet's 2013

Tierforums next Top Pet's 2013: Huhu liebe Foris! Wäre jemand bereit dies bei den verschiedenen Tierarten durchzuführen? Fänd ich schade wenn wir es dieses Jahr nicht auf die...
  • Tierforums next Top Pet's 2012

Tierforums next Top Pet's 2012: So liebe User bald ist es wieder so weit, die Top Pet - Wettbewerbe finden bald wieder statt! Es ist noch einiges zu klären, deshalb habe ich...
  • Die Zeitschrift des Tierforums - Wir brauchen euch!

Die Zeitschrift des Tierforums - Wir brauchen euch!: Liebe Katzenfreunde, die Tierforum-Zeitschrift ist ein ehrgeiziges Projekt, das uns sehr am Herzen liegt. Jedoch soll sie ein User-Projekt...