katzentreppe

Diskutiere katzentreppe im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo.ich wusste leider nicht wo ich dieses thema erstellen sollte.also gib ichs einfach hier her. Ich möchte gerne eine katzentreppe vür innen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katzentreppe Beitrag #1
S

smiley1

Gesperrt
Hallo.ich wusste leider nicht wo ich dieses thema erstellen sollte.also gib
ichs einfach hier her.
Ich möchte gerne eine katzentreppe vür innen für die wand bauen.
Sodas meine 10 jährigen kater sozusagen unter der zimmerdecke ein plätzchen
finden.
Weiß jemand wie ich das montieren sollte?dachte da an
natur holz platten. Lg

• katzentreppe Beitrag #3
...oder Du nimmst einfach einen deckenhohen Kratzbaum. Ist derselbe Effekt;)

• katzentreppe Beitrag #4
so hab mir gestern einfache holzplatten gekauft die ich wie folgt montiere.sende wenns fertig ist ein bild

• katzentreppe Beitrag #5
@ Die 7 M s

ja wenn das so einfach wär!!
wo bekommt man ein der 3,15m hohen kratzbaum?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katzentreppe

katzentreppe - Ähnliche Themen

Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Kastrierter Karter 13 Jahre Markiert plötzlich - aus Trotz?: Halli Hallo, Wie man meiner Überschrift schon entnehmen kann, hat mein Kater plötzlich die unschöne Angewohnheit entwickelt zu markieren. Mein...
Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Ich möchte einen Hund(?): Hallöchen ihr Lieben :) Ich bin,wie ihr vielleicht seht,recht neu im Forum hehe...:) Ich habe mir ein Thema über Hundehaltung komplett...
Oben