Verkaufe (z.B.Kleintier) Terrarium

Diskutiere Verkaufe (z.B.Kleintier) Terrarium im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo firstLeute, Art: (Kleintier)Terrarium Größe: 80x35x40 Neupreis: 80 € Verkaufspreis: 45 € Zustand: wie neu Anmerkung: Das Terrarium hat...
Lotte '10

Lotte '10

Reaktionen
0
Hallo
Leute,

Art: (Kleintier)Terrarium
Größe: 80x35x40
Neupreis: 80 €
Verkaufspreis: 45 €
Zustand: wie neu
Anmerkung: Das Terrarium hat eine abnehmbare Gitterabdeckung; ohne Zubehör; Abholung (Umkreis Koblenz)

01.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
kleineechse

kleineechse

Reaktionen
0
fotos? ...

Sina

Sina

Reaktionen
0
Bitte beachten: Aufgrund der geringen Grundfläche ist das Terrarium nicht zur dauerhaften Unterbringung von Kleintieren geeignet.

kleineechse

kleineechse

Reaktionen
0
ja ,das dachte ich mir auch soo ...ich wollte es eher für meine heimchenzucht nutzen

kleineechse

kleineechse

Reaktionen
0
hmm müsste n neuer deckel her ...mal überlegen

Lotte '10

Lotte '10

Reaktionen
0
Okay, melde dich dann einfach noch mal per PN oder hier. ;)

Thema:

Verkaufe (z.B.Kleintier) Terrarium

Verkaufe (z.B.Kleintier) Terrarium - Ähnliche Themen

• männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**

männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**: Hallo, Ich suche einen neuen Besitzer für meinen circa 9 Monate alten, männlichen Taubagame. Er lebte mit Weibchen zusammen (die leider auf Grund...
  • Voliere zu verkaufen

Voliere zu verkaufen: Verkaufe meine Voliere. Die Voliere ist selbstgebaut (3Jahre alt). Breit 1,50m, Hoch 2m, tief 67cm. Oben ist die Voliere (zwei Türen können...
  • Verkaufe Rattenzubehör

Verkaufe Rattenzubehör: Huhu, verkaufe folgendes Rattenzubehör 3 Sputniks in den Farben Lila/ pink Schwarz/ grau Orange/ schwarz 3 Iglus in türkis 1 Savic rat & ferret...
  • Kleintier oder Katzenbox zu verkaufen

Kleintier oder Katzenbox zu verkaufen: Verkaufe eine Katzenbox die ich mir vor paar Wochen gekauft habe um meine Frischlinge Nachhause zu transportieren. Da die kleinen Maine Coons sind...
  • Verkaufe 2x Zubehörset (unterschiedlich) für Ratten u.a. Kleintiere

Verkaufe 2x Zubehörset (unterschiedlich) für Ratten u.a. Kleintiere: Ja, wie der Titel schon sagt: Ich habe ausgemistet und möchte hier zwei Zubehörsets loswerden. Mit dabei ist irgendwie alles und nichts Der...
  • Verkaufe 2x Zubehörset (unterschiedlich) für Ratten u.a. Kleintiere - Ähnliche Themen

• männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**

männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**: Hallo, Ich suche einen neuen Besitzer für meinen circa 9 Monate alten, männlichen Taubagame. Er lebte mit Weibchen zusammen (die leider auf Grund...
  • Voliere zu verkaufen

Voliere zu verkaufen: Verkaufe meine Voliere. Die Voliere ist selbstgebaut (3Jahre alt). Breit 1,50m, Hoch 2m, tief 67cm. Oben ist die Voliere (zwei Türen können...
  • Verkaufe Rattenzubehör

Verkaufe Rattenzubehör: Huhu, verkaufe folgendes Rattenzubehör 3 Sputniks in den Farben Lila/ pink Schwarz/ grau Orange/ schwarz 3 Iglus in türkis 1 Savic rat & ferret...
  • Kleintier oder Katzenbox zu verkaufen

Kleintier oder Katzenbox zu verkaufen: Verkaufe eine Katzenbox die ich mir vor paar Wochen gekauft habe um meine Frischlinge Nachhause zu transportieren. Da die kleinen Maine Coons sind...
  • Verkaufe 2x Zubehörset (unterschiedlich) für Ratten u.a. Kleintiere

Verkaufe 2x Zubehörset (unterschiedlich) für Ratten u.a. Kleintiere: Ja, wie der Titel schon sagt: Ich habe ausgemistet und möchte hier zwei Zubehörsets loswerden. Mit dabei ist irgendwie alles und nichts Der...