Decocoll Holzleim - Die Richtige Kleberwahl

Diskutiere Decocoll Holzleim - Die Richtige Kleberwahl im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hier eine Frage: Kann man "Decocoll Holz- und Bastelleim wasserfest D3" zum Basteln für firstTiere nehmen??? Noch darauf steht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
KaineHill

KaineHill

Registriert seit
21.06.2010
Beiträge
130
Reaktionen
0
Hier eine Frage:

Kann man "Decocoll Holz- und Bastelleim wasserfest D3" zum Basteln für
Tiere nehmen???
Noch darauf steht "Lösungsmittelfrei". Aber keine Bestandteile sind aufgelistet!

Wäre superlieb, wenn ihr mir antworten könntet!

Ps: Ich weiß, dass man am besten Ponal nimmt oder auch Mehl-Wasser-Gemisch, aber ich bitte trotzdem, diese Frage zu beantworten!!!

Liebe Grüße,
Kaine
 
01.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Decocoll Holzleim - Die Richtige Kleberwahl . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Decocoll Holzleim - Die Richtige Kleberwahl