Suche ca. 4 Jahre altes Kaninchenmännchen( NRW, Umkreis Coesfeld)

Diskutiere Suche ca. 4 Jahre altes Kaninchenmännchen( NRW, Umkreis Coesfeld) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! Ich suche einen kastrierten Rammler, der gut verträglich und nicht allzu dominant ist... Er firstsollte schon vorher draußen gehalten...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Hallo!
Ich suche einen kastrierten Rammler, der gut verträglich und nicht allzu dominant ist... Er
sollte schon vorher draußen gehalten werden. Meine Mutter will eig. kein neues 2. Nini, auch weil mein Stiefvater es nicht mag, wenn Tiere in Gehegen gehalten werden! Wer vllt. einen Rammler hat, der muss unbedingt!! Fotos mitschicken, vllt. kann ich meine Mutter damit weichklopfen!
Danke im Voraus
LIAPFOTE:!:

01.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
nada_

nada_

Reaktionen
0
also mit einem 1/2 und nich kastrierten kaninchen wärest du nicht zufrieden?

nada_

nada_

Reaktionen
0
doch nicht für einzelhaltung ich weiß wohl wie eine atgerecht eeinzelhaltung ist.

ich möchte nur eins weniger haben! aus persönlichen gründen und sie sucht doch eins um es dazu zu tun!?

oder?!

Laura

Laura

Reaktionen
1
Wenn da steht, der Rammler soll kastriert sein, wird sie mit einem nicht kastrierten wohl nicht zufrieden sein, was ist das denn für eine Frage :roll:

Hast du schon die Tierheime deiner Umgebung durchkämmt LiaPfote? Kaninchen gibt es dort immer unglaublich viele, da wirst du sicher fündig ;)

nada_

nada_

Reaktionen
0
ja ich weiß! :(

aber... es ist nur ich such einen platz für meine kanickel aus versehen hat mein kaninchen geworfen ich wollte das nicht!!

und jetzt werd ich sie nicht los könnt ihr euch für mich vielleicht umhören, ich möchte sie nicht ins tierheim geben weil es da schon so überfüllt ist!

Momole

Momole

Reaktionen
0
wie wirft ein kaninchen aus versehen?:shock:

nada_

nada_

Reaktionen
0
ja wir hatten sie gekauft und dann 2 wochen später hat sie geworfen!!

Momole

Momole

Reaktionen
0
ein echter "glücksgriff" also :(, dann stell das zu vergebene tier doch mal hier mit bild und vielen Infos ein und mach einene eigenen threat auf, dann lesen es mehr :) und man kann sich ein besseres bild machen. viel erfolg bei der vermittlung

nada_

nada_

Reaktionen
0
ich bin noch ziemlich neu wie macht man diesen threat?

Momole

Momole

Reaktionen
0
du gehst auf das Forum Tiervermittlung dort steht dann links irgendwo der Button neues Thema da drückst du drauf und los gehts, du hast doch hier schon mal ein thema eröffnet zu deinem Kaninchenpärchen, wo das mänchen eine entzündung hat, genauso wie du es da gemacht hast, machts du es jetzt auch. nur eben im forum tiervermittlung :)

nada_

nada_

Reaktionen
0
achsoooooo!

hab ich schon

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Hat sich erledigt, haben ein zweites Nini ausm TH!! DAnke trotzdem

Thema:

Suche ca. 4 Jahre altes Kaninchenmännchen( NRW, Umkreis Coesfeld)

Suche ca. 4 Jahre altes Kaninchenmännchen( NRW, Umkreis Coesfeld) - Ähnliche Themen

• 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause

685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...
  • 24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause

24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause: Ich muss mich aus zeitlichen Gründen leider von meinen kleinen Zwergkaninchen trennen, ich kann ihnen nicht mehr gerecht werden, und das ist...
  • 56626 - 3 Rattenweibchen (2x ca. 1.75 1x ca. 2.25 Jahre alt) suchen in RLP

56626 - 3 Rattenweibchen (2x ca. 1.75 1x ca. 2.25 Jahre alt) suchen in RLP: Aufgrund meiner Schwangerschaft suche ich ein neues Zuhause für meine 3 Mädels. Leider scheinen sie mich am Geruch nicht mehr zu erkennen und es...
  • 931xx - 2 Zwergkaninchen (1w, 1mk, 3.5 Jahre alt) suchen ein liebevolles Zuhause

931xx - 2 Zwergkaninchen (1w, 1mk, 3.5 Jahre alt) suchen ein liebevolles Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich muss leider meine 2 Zwergwidder abgeben, da ich umgezogen bin und sie nicht mitnehmen konnte. Wohnung viel zu klein für die...
  • 21073 Hamburg: Zwergkaninchen Leon und Layla, 2 Jahre alt, suchen ein neues Zuhause

21073 Hamburg: Zwergkaninchen Leon und Layla, 2 Jahre alt, suchen ein neues Zuhause: •Name: Leon und Layla •Geschlecht: männlich / weiblich •Alter: Geschwistertiere, geboren am 30.01.2011, also 2 Jahre alt •Rasse (wenn bekannt)...
  • 21073 Hamburg: Zwergkaninchen Leon und Layla, 2 Jahre alt, suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause

685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...
  • 24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause

24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause: Ich muss mich aus zeitlichen Gründen leider von meinen kleinen Zwergkaninchen trennen, ich kann ihnen nicht mehr gerecht werden, und das ist...
  • 56626 - 3 Rattenweibchen (2x ca. 1.75 1x ca. 2.25 Jahre alt) suchen in RLP

56626 - 3 Rattenweibchen (2x ca. 1.75 1x ca. 2.25 Jahre alt) suchen in RLP: Aufgrund meiner Schwangerschaft suche ich ein neues Zuhause für meine 3 Mädels. Leider scheinen sie mich am Geruch nicht mehr zu erkennen und es...
  • 931xx - 2 Zwergkaninchen (1w, 1mk, 3.5 Jahre alt) suchen ein liebevolles Zuhause

931xx - 2 Zwergkaninchen (1w, 1mk, 3.5 Jahre alt) suchen ein liebevolles Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich muss leider meine 2 Zwergwidder abgeben, da ich umgezogen bin und sie nicht mitnehmen konnte. Wohnung viel zu klein für die...
  • 21073 Hamburg: Zwergkaninchen Leon und Layla, 2 Jahre alt, suchen ein neues Zuhause

21073 Hamburg: Zwergkaninchen Leon und Layla, 2 Jahre alt, suchen ein neues Zuhause: •Name: Leon und Layla •Geschlecht: männlich / weiblich •Alter: Geschwistertiere, geboren am 30.01.2011, also 2 Jahre alt •Rasse (wenn bekannt)...