Hat da schon mal jemand was bestellt?

Diskutiere Hat da schon mal jemand was bestellt? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich habe von einer Seite erfahren und bin doch noch ein bisschen skeptisch. Man kann bei first"healthfood24.com" Hundefutter und alles...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Karmue88

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe von einer Seite erfahren und bin doch noch ein bisschen skeptisch. Man kann bei
"healthfood24.com" Hundefutter und alles mögliche andere bestellen, aber ich habe von der Marke "Wolfsblut" noch nie etwas gehört.
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht oder habt ihr andere Lieblingseiten, auf denen ihr Futter für eure Lieblinge bestellt?

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Viele liebe Grüße Karin

02.11.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Hunde nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Auf der Seite bestellen einige User. Die Marke Wolfsblut beinhaltet sicherlich eines der hochwertigsten Trockenfuttersorten derzeit auf dem Markt.
Es ist nicht so bekannt, da man es im Handel nicht kaufen kann, lediglich über das Internet.
Von der Zusammensetzung Top, allerdings ein bissl teurer und schmeckt leider nicht jedem Hund. Bis auf wild duck, haben meine beiden alle Sorten verschmäht.
Wobei man auch bei Wolfsblut Abstriche machen muss, manche Sorten sind sicherlich besser als andere. Blue Mountain, Green Valley, sowie Wild Pacific gehören zu den besseren, wobei die andern prinzipiell auch nicht schlecht sind.
Für kleinere Hunde auch nur bedingt zu empfehlen, da die Brocken recht groß und hart sind. Nicht jeder Hund hat da Lust drauf bzw, die physischen Begebenheiten, so einen Brocken zu knacken.

doro35

doro35

Reaktionen
0
Auf der Seite bestellen einige User. Die Marke Wolfsblut beinhaltet sicherlich eines der hochwertigsten Trockenfuttersorten derzeit auf dem Markt.
Es ist nicht so bekannt, da man es im Handel nicht kaufen kann, lediglich über das Internet.
Von der Zusammensetzung Top, allerdings ein bissl teurer und schmeckt leider nicht jedem Hund. Bis auf wild duck, haben meine beiden alle Sorten verschmäht.
Wobei man auch bei Wolfsblut Abstriche machen muss, manche Sorten sind sicherlich besser als andere. Blue Mountain, Green Valley, sowie Wild Pacific gehören zu den besseren, wobei die andern prinzipiell auch nicht schlecht sind.
Für kleinere Hunde auch nur bedingt zu empfehlen, da die Brocken recht groß und hart sind. Nicht jeder Hund hat da Lust drauf bzw, die physischen Begebenheiten, so einen Brocken zu knacken.
#Ich habe dort schon bestellet;)
Meine beiden mögen alle Sorten außer Range Lamb . Alaska Salmon und die Low Sorten haben auch kleine Kroketten:D
Bekommt man aber auch wie gesagt beim Futterfreund,ist auch mein Favorit;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hat da schon mal jemand was bestellt?

Hat da schon mal jemand was bestellt? - Ähnliche Themen

• Welpen schon Kauknochen etc.???

Welpen schon Kauknochen etc.???: Hallo Zusammen, wir haben uns gestern mit anderen Hunden zum Spielen getroffen. Da war auch ein 9 Wochen alter Schäferhund dabei. Ich war sehr...
  • Tipps für schöneres Fell?

Tipps für schöneres Fell?: Hallo, jedes Jahr aufs Neue... Ronja hat den Fellwechsel so gut wie hinter sich und sieht einfach schrecklich aus :( Ihr Fell ist total kurz und...
  • 16 Tage alte Welpen fressen schon Rinderhackfleisch obwohl Hündin säugt..

16 Tage alte Welpen fressen schon Rinderhackfleisch obwohl Hündin säugt..: Hallo ihr, ich wollte mal eure Meinungen hören. Meine (Mischlings) Hündin 6 Jahre (kniehoch 16 kg) hat vor 16. Tagen 4 Welpen gewölft die jetzt...
  • Was Kann ich meiner Hündin 7 Monate schon zu Fressen Geben

Was Kann ich meiner Hündin 7 Monate schon zu Fressen Geben: Hallo Liebe Hunde Besitzer ich habe mall eine Frage und zwar als wir unser Hund Maja vor 1 Monat bekommen hat Fraß sie nur Nass Futter und der...
  • schon wieder Hundefutter...

schon wieder Hundefutter...: Hey Leute! ich bin verwirrt...ich hab mir auch schon viele themen durchgelesen wo es um hundefutter ging aber irgendwie weiß ich jetz noch weniger...