Sepiaschale

Diskutiere Sepiaschale im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Halle habe mal als Tipp bekommen meinem Gecko eine Sepiaschale zu geben. firstSoll gut für die Knochen sein habe aber damals nicht genauer...
H

henning90

Registriert seit
28.02.2010
Beiträge
31
Reaktionen
0
Halle habe mal als Tipp bekommen meinem Gecko eine Sepiaschale zu geben.
Soll gut für die Knochen sein habe aber damals nicht genauer nachgefragt.
Muss ich die Sepiaschale zermahlen und kann das dann in einem behältnis ins Terrarium stellen? Oder muss ich meine Futtertiere damit bestäuben?
Gruß Henning
 
02.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sepiaschale . Dort wird jeder fündig!
Patricia

Patricia

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Hallo,
üblicherweise wird ein Stück Sepiaschale in mundgerechte Krümel zerkleinert im Terrarium angeboten, die Tiere fressen es dann bei Bedarf. Du kannst natürlich auch zusätzlich bestäuben, mache ich persönlich nicht, weil sie hier eigentlich immer welches im "Angebot" haben.

Liebe Grüße
Patricia
 
H

henning90

Registriert seit
28.02.2010
Beiträge
31
Reaktionen
0
Okay danke für die schnelle Antwort.
Gruß Henning
 
Thema:

Sepiaschale