schlafverhalten

Diskutiere schlafverhalten im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; eine kurze frage nur.. normalerweise pennen meine mäuse entweder alle in einem haus oder vereilt über die häuschen. (alleine pennt aber nie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
silentwish

silentwish

Registriert seit
19.05.2009
Beiträge
544
Reaktionen
0
eine kurze frage nur..
normalerweise pennen meine mäuse entweder alle in einem haus oder vereilt über die häuschen. (alleine pennt aber nie
eine).
heute aber pennen alle einfach mal NEBEN dem momentanen lieblings-haus. und zwar alle. es kommt auch mal vor, dass du eine da pennt.. aber alle? und da liegt nicht mal stroh, in das sie kriechen können sondern nur streu o_O
ist das alles normal/ok? hab das noch nie gesehen so.

ach, noch ne frage: gibt es ne faustregel, wieviele häuschen man geben sollte?
 
02.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: schlafverhalten . Dort wird jeder fündig!
silentwish

silentwish

Registriert seit
19.05.2009
Beiträge
544
Reaktionen
0
echt, so viele? was, wenn man 20 mäuse hat? o_O
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Dass sie mal neben dem Häuschen pennen ist ganz normal, dann fühlen sie sich auch wohl und sicher.
Naja, so direkt als Faustregel kann man das nicht nehmen, ich habe keine 32 Häuschen :mrgreen: Ist ein bisschen schwer zu definieren, würde vielleicht immer pro Ebene 2-4 Häuschen anbieten, je nach Anzahl der Mäuse und Größe der Ebene.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

schlafverhalten

schlafverhalten - Ähnliche Themen

  • schlafverhalten

    schlafverhalten: Ich hab da mal ne frage zum schlafverhalten. ich bin grade dabei ne vg zu machen. heute hab ich den Käfig aufgestockt. und prompt schlafen drei...
  • schlafverhalten - Ähnliche Themen

  • schlafverhalten

    schlafverhalten: Ich hab da mal ne frage zum schlafverhalten. ich bin grade dabei ne vg zu machen. heute hab ich den Käfig aufgestockt. und prompt schlafen drei...