Von 7 auf 6 und wieder .........7??????

Diskutiere Von 7 auf 6 und wieder .........7?????? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Ich halte ja eine 6er Bockgruppe , wir haben recht Turbulente Zeiten durchgemacht und ich habe sicher so einige Graue Haare dazu...
dave

dave

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
40
Reaktionen
0
Hallo


Ich halte ja eine 6er Bockgruppe , wir haben recht Turbulente Zeiten durchgemacht und ich habe sicher so einige Graue Haare dazu bekommen ;)

Vor ein paar Wochen war meine Gruppe eben noch von 7 Meerijungs Bewohnt , mein Pablo ist leider viel zu früh Gestorben .

Nun ertappe ich mich
doch so einigemale dabei wie ich nach kleinen Böckchen Ausschau halte ..........nichts ungewöhnliches eigendlich .....tu ich eh ständig :uups:
Letztens hatte ich so einen kleinen Kerl Erblickt bei meinen TA , der hat es mir ganz gewaltig angetan , hätte ihn ja sofort mitnehmen können ......das war ganz ein kleiner Luc , der Name huschte mir sofort durch den Kopf .
Ich blieb aber tapfer und standhaft, war ja echt stolz auf mich .....ist mir die letzten male ja nicht oft geglückt , deshalb bewohnen ja nun auch katari, Manco, Lenny und das Baerchen namens Koala das dritte Zimmer .

Wieso nur müssen sich diese kleinen Fellnasen so ins gehirn Prägen .


So das musste ich mal loswerden .......... muss nämlich am Do. wieder in die Höhle des Löwen und eigendlich habe ich mir gesagt das 10 Jungs wohl reichen und eine grade zahl in einer Gruppe eh das beste ist ............ aber manchmal setzt glaube ich mein Logisches Denkvermögen aus .........:shock:



dave
 
30.10.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
Thema:

Von 7 auf 6 und wieder .........7??????