Forumtreffen

Diskutiere Forumtreffen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu liebe Foris first:) Möchte auch ein Forumtreffen in meiner Nähe :D
Firefly

Firefly

Reaktionen
0
Huhu liebe Foris
:)

Möchte auch ein Forumtreffen in meiner Nähe :D

02.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
21
Ok, ich lade alle mal zu mir nach Hause ein ;)

Vlt findet sich jemand.

Firefly

Firefly

Reaktionen
0
Hi Blackdobermann :)
Woher kommst Du denn :eusa_think:

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
21
Ich komme aus Leipzig ^^ Irgendwie kommt niemand daher wo ich wohne :eusa_think:

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Ach ja,aus meiner nähe kommt auch keiner. Möchte auch gerne eins in meiner Nähe :D

Sun

Sun

Reaktionen
0
Oh Blackdobermann, ich wär dabei :D :D
Ist halt bisschen weit weg.

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
...

Will jemand nach Nordniedersachen kommen? ;D

Irgendwie lebt das Forum ja doch recht gut verteilt in Deutschland, Schweiz, Österreich, etc. ... *tss*
Ihr solltet hier in den Norden ziehen. ;p ^^
~§~

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
...

Aber so an der Nordsee oder an nem Elbstrand entlang wäre doch superschön für Spaziergänge. ^^ ;D

Ja, ja... Und noch immer bin ich für ein großes TF-Sommertreff-Wochenende irgendwo in der Mitte Deutschlands.
Da hat man dann gleich einen Kurzurlaub, der sich lohnt bei so vielen neuen Bekanntschaften. ;D ^^
~§~

andie

andie

Reaktionen
0
Ja, ja... Und noch immer bin ich für ein großes TF-Sommertreff-Wochenende irgendwo in der Mitte Deutschlands.
Da hat man dann gleich einen Kurzurlaub, der sich lohnt bei so vielen neuen Bekanntschaften. ;D ^^
Oh das wär ja cool. Da wär ich dann aber auch gern dabei :mrgreen:

Jean

Jean

Reaktionen
2
Wäre schon cool
Ich hätte gerne mal eins in meiner Nähe ..

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
45
Irgendwie lebt das Forum ja doch recht gut verteilt in Deutschland, Schweiz, Österreich, etc. ... *tss*
Ihr solltet hier in den Norden ziehen. ;p ^^
~§~
Oh gott bloss kein Flachland-tiroler werden :lol:

Aber bei einem Treffen würde ich schon mitmachen, solang es nicht im dicksten Winter ist :)

@Jean: Du wohnst ja nicht so weit von mir weg ;)

Sun

Sun

Reaktionen
0
Bounty, Karlsruhe ist nicht weit weg von hier.

F

Fränzchen

Reaktionen
0
Warum nicht in Thüringen?

Piraja

Piraja

Reaktionen
0
Warum nicht in Köln? ;)

Oder Bonn?

Vor der Uni im Park. :D

Thema:

Forumtreffen

Forumtreffen - Ähnliche Themen

• Vorfreude auf Forumtreffen (:

Vorfreude auf Forumtreffen (:: Nur noch 10 Tage dann ist es endlich soweit. 2 Wochen Ferien, 2 Wochen langes Forumtreffen... (: Dabei sein wird: 'Ännchen' mit ihrer Stute...
  • Forumtreffen!

Forumtreffen!: Hallo ihr, wie wäre es wenn wir mal ein Forum-Treffen machen würden? Einfach mal einen Tag am Wochenende einen Ort ausmachen wo sich dann mal...
  • Wichtig !!! Es geht wieder um das FORUMTREFFEN SOMMER 2009

Wichtig !!! Es geht wieder um das FORUMTREFFEN SOMMER 2009: Also... Ich habe mir gedacht, ich greife das Alles mal wieder auf, da ich es schön fände euch mal kennen zu lernen... Ich habe viele schon per PN...