Gassi gehen in München Di-Fr Mittags

Diskutiere Gassi gehen in München Di-Fr Mittags im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen eine franz.Bulddogge. Leider muss ich jetzt von Di-Fr von morgens bis abends arbeiten. Ihn allein zu Hause zu...
M

martinauhlig

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen eine franz.Bulddogge. Leider muss ich jetzt von Di-Fr von morgens bis abends arbeiten. Ihn allein zu Hause zu lassen wäre kein Problem aber ich würde mich freuen wenn sich jemand in meiner Nähe findet der ihn Mittags mal abholen kann und mit ihm Gassi geht. Spike ist wirklich ein ganz lieber, der es liebt im park mit anderen Hunden zu toben. Der Olympiapark ist nur 2 Tramstationen entfernt oder 20 gehminuten entfernt.
Du solltest etwas Hundeerfahrung haben.
Martina
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Gassi gehen in München Di-Fr Mittags

Gassi gehen in München Di-Fr Mittags - Ähnliche Themen

Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen: Hallo, Ich bin wirklich am Verzweifeln. Unser Appenzeller Sennenhund ist mittlerweile 5 Monate alt. Wir sind ein 5 - Personen Haushalt. Im...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Flüchtiger Hund: Hallo ihr :) Ich habe einen zweijährigen Mischling (Mama Border Collie-Husky, Papa Berner Sennen; charakterlich und optisch ist er allerdings...
Erziehung eines älteren Hundes: Hallo ihr Lieben, Es geht um meinen Hund Max, der diesen Sommer 15 Jahre alt geworden ist. Er lebt schon seit er ein Welpe war bei uns (damals...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Oben