meine kranke Katze

Diskutiere meine kranke Katze im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; was meint ihr:uups::uups: meine arme kleine katze frisst seit 3 tage nix mehr:? was bedeutet dass,wenn sie kalte ohren hat:?::roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine kranke Katze Beitrag #1
A

animalgirl10

Guest
was meint ihr:uups::uups:
meine arme kleine katze frisst seit 3 tage nix mehr:?
was bedeutet dass,wenn sie kalte ohren hat:?::roll:

• meine kranke Katze Beitrag #2
Wenn sie seit 3 Tagen nichts frisst, dann geh mit ihr zum Tierarzt. Und das heute noch.

• meine kranke Katze Beitrag #3
warum

aber wiso
ihr ged es ja sontst gut

• meine kranke Katze Beitrag #4
Sie frisst seit 3 Tagen nichts. Da kann es ihr doch nicht gut gehen oder?
Oder wie geht es dir, wenn du 3 Tage nichts isst/nicht essen kannst?

• meine kranke Katze Beitrag #5
ja das stimmt aber sie hübft umeinander und spielt

doch ammeisten schläft sie

• meine kranke Katze Beitrag #6
3 Tage gar nicht fressen... da sollten aber alle Alarmglocken klingeln :shock:. Ab zum TA, Ferndiagnosen übers Internet sind da nicht das Wahre.

ja das stimmt aber sie hübft umeinander und spielt
Katzen sind extrem leidensfähig und zeigen es meist nicht mal einfach so, dass es ihnen nicht gut geht. Deswegen heißt das leider gar nichts :(.

• meine kranke Katze Beitrag #7
kenndst du Tietatsch:?:

• meine kranke Katze Beitrag #8
Geh am besten sofort zum TA!
3 Tage nichts fressen ist schon heftig...;)

Edit: "kenndst du Tietatsch:?:" ???

• meine kranke Katze Beitrag #9
Du wirst hier kaum was anderes zu hören bekommen, als das eine Katze, die seit drei Tagen nicht mehr gefressen hat dringend zum Tierarzt gehört.
Selbst wenn sie noch spielt. Katzen können gut verbergen, dass es ihnen schlecht geht. Und so lange Zeit ohne fressen ist ein deutliches Alarmsignal.
Die Katze MUSS zum Tierarzt.

• meine kranke Katze Beitrag #10
meint ihr wirklich:?:

tietatsch ist eine psychologische behandlung

• meine kranke Katze Beitrag #11
Hat sie überhaupt nichts gegessen seit 3 Tagen? Dann stimmt wohl was mit ihr nicht, du solltest wirklich so schnell wie möglich mal zum Tierarzt gehen...wenn Katzen (oder andere Tiere) nichts fressen, ist das schon eine Anzeichen dafür, dass irgendwas nicht stimmt.
Es muss ja nichts ernstes sein...aber lass sie bitte einmal anschauen. ;)

• meine kranke Katze Beitrag #12
kenndst du Tietatsch:?:
Ich nehme an, dass damit Tellington Touch gemeint ist. Das wird aber meines Wissens nach eher im Bereich Verhaltensprobleme angewendet und wird ganz bestimmt nicht den Tierarzt bei einer Erkrankung ersetzen :?.
Also würde ich an deiner Stelle vielleicht aufhören, hier über TTouch zu reden und lieber versuchen, einen TA ausfindig zu machen.

• meine kranke Katze Beitrag #13
Und was soll das bringen?
Deine Katze ist eindeutig krank, geh einfach zum TA mit ihr..

• meine kranke Katze Beitrag #14
ihr seit ja alle nur auf tierarzt
ich bekomme das schon so hin
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

:094::094::tongue:

Zuletzt bearbeitet:
  • meine kranke Katze Beitrag #15
Achja und wie?
Schaust du ins Maul und kannst feststellen, ob da irgendwas entzündet ist o.ä?
Kannst du Fieber messen?
Viel scheint dir ja nicht an deiner Katze zu liegen.

• meine kranke Katze Beitrag #16
Hier rät doch keiner aus Spaß dazu, zum TA zu gehen. 3 Tage nicht fressen sind ein absolutes Alarmzeichen und deine Katze gehört zum TA. Da können wir nicht helfen übers Internet und du vor Ort wohl auch nicht.

Ich hab grade gelesen, dass du erst 10 Jahre alt bist. Was sagen denn deine Eltern dazu?

• meine kranke Katze Beitrag #18
Nein, ein Kind Ttouch steht doch immer in disen billigen tierratgebern drin als allheilmittel.

das ist aber nur eine UNTERSTÜTZUNG NEBEN DEM TIERARZT

und diese Katze ist ERNSTHAFT KRANK, also SOFORT zum Tierarzt, nicht rumtun.

• meine kranke Katze Beitrag #19
!

ihr seit ja alle nur auf tierarzt
ich bekomme das schon so hin
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

:094::094::tongue:

Das ist jetzt aber nicht fair. Du schreibst hier hin, deine Katze frisst seit 3 Tagen nichts,und nun hier geben dir User Vorschläge... und du meinst dann du bekommst das schon hin. :roll:ich bin auch nicht der Typ, der bei jedem Wehwechen gleich zum Tierarzt rennt...aber wenn deine Katze seit 3 Tagen kein Futter mehr anrührt- es ist wirklich nichts dabei, sie mal durchchecken zu lassen, oder?

• meine kranke Katze Beitrag #20
Off-Topic
ist hier der vermutete Troll unterwegs?

War auch mein Gedanke...

Tut mir leid animalgirl, aber auch ich kann da nur zum TA raten. Wenn das nicht die Antwort ist die du hören wolltest, tut es mir leid.
Leid tut mir aber auch deine Katze die vielleicht mit Zahnschmerzen oder ähnlichem bei dir daheim hockt.

TTouch ist hier sicherlich völlig fehl am Platz und sollte auch nur von ausgebildeten Spezialisten angewendet werden und die kosten mindestens genauso viel wie ein TA mit dem Unterschied, dass hier der TA definitiv der einzige Ansprechpartner sein sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine kranke Katze

meine kranke Katze - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Oben