Spende fürs Tierheim

Diskutiere Spende fürs Tierheim im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei in meiner Wohnung Großputz zu machen. Ich hatte bei meinem Umzug Anfang des Jahres meine ganzen Hamster...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich bin gerade dabei in meiner Wohnung Großputz zu machen.
Ich hatte bei meinem Umzug Anfang des Jahres meine ganzen Hamster Sachen mitgenommen.
Nun habe ich nun aber nur noch einen Hamster und der ist mit seinen bald
zwei Jahren auch schon ziemlich alt.
Wenn Nim mal tot ist, wird bei mir die Hamsterhaltung aufgelöst (Leider habe ich durch die Arbeit Abends nicht mehr die Möglichkeit einen Hamster zu betreuen da ich schon um 6 Anfange).
Nun habe ich aber noch so viele Hamster Sachen hier, einige Sogar Original neu wie Laufräder usw die ich Verkaufen werde.
Aber auch Gebrauchte Dinge wie Laufräder, Häuser usw was bei Nim nicht mehr in den Stall passte (von 3 Hamstern sind schon 2 letztes Jahr gestorben). Gebrauchte Dinge wollte ich also dem Tierheim in Duisburg spenden.

Nun zu meiner Frage, kann ich die Sachen da einfach hinbringen? Oder brauche ich vorher ein Termin?

lg

06.11.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
Ich denke das muss das Tierheim sagen. ich würde da einfach mal anrufen...
und die sachen würde ich gut mit essigwasser waschen..
ist einer deiner hamstis an einer krankheit gestorben?
(nicht, dass da was auf die TH hamstis übertragen werden könnte...

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Ich denke das muss das Tierheim sagen. ich würde da einfach mal anrufen...
und die sachen würde ich gut mit essigwasser waschen..
ist einer deiner hamstis an einer krankheit gestorben?
(nicht, dass da was auf die TH hamstis übertragen werden könnte...
Die erste wurde eingeschläfert wegen Gebärmuttertumor und der zweite ist an Altersschwäche gestorben...
Natürlich mach ich die vorher sauber, gehört sich doch so:roll:

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Ich denke du kannst einfach mal vorbei gehen,die werden sich Freuen :)

Sneis

Sneis

Reaktionen
0
Ich hab auch schon mal einem Tierheim was gespendet. Ich bin einfach hingegangen und sie haben sich gefreut.=)

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Okay, danke euch beiden dann werde ich das einfach mal die Tage tun :)
Ich denke Häuser und Laufräder kann man ja immer gebrauchen

A

Antigone

Reaktionen
0
Ansonsten freut sich auch die Hamsterhilfe NRW, in Krefeld ist auf jedem Fall eine Pflegestelle von denen.

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
super, finde ich toll das du das machst!
:clap:

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
187
In Duisburg kannst du einfach so hingehen ;) Die sind da super freundlich und werden sich bestimmt freuen.

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Guten Morgen,
Danke für den Hinweis, dann werde ich da im Laufe der Woche mal die Sachen hinbringen. Habe einen ganzen Blauen Sack voll, wird bestimmt was passendes dabei sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Spende fürs Tierheim

Spende fürs Tierheim - Ähnliche Themen

• Basteln für den Hamster

Basteln für den Hamster: Soo ihr lieben Ich hab ja neulich eine Ebene gebastelt - das war ein altes Brett von den Katzen, nicht lasiert oder sonstiges. Jetzt hab ich ja...
  • Tipps für lange Autofahrt

Tipps für lange Autofahrt: Hallo, ich werde im Juli von Oberfranken nach Wien umziehen und die Autofahrt wird ungefähr 5 Stunden dauern. Ich würde mich freuen wenn ihr mir...
  • Hat jemand für mich ein Aquarium zu Verkaufen ?

Hat jemand für mich ein Aquarium zu Verkaufen ?: Hallo an alle, und zwar habe ich da mal eine Frage. Ich bräuchte ein Aquarium was ich für ein Hamster benutzen könnte, mein Hamster tut mir leid...
  • bauvorschläge für hamsterspielzeug

bauvorschläge für hamsterspielzeug: huhu ich habe am wochenende einen hamsterkäfig gebaut maße 120x60x60 es sind auch etagen drine. ich finde allerdings das der käfig recht leer ist...
  • Text für Anfänger

Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...