Hamster hilfe.

Diskutiere Hamster hilfe. im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo erstmal ich bin neu hier.Ich habe ein problem es geht um mein Hamster er ist ein Teddy hamster(Männlich).Unzwar als ich sein käfig saübern...

Was kann ich dagegen tuhn?

  • Bin neun kapiere da hier nicht XD

    Stimmen: 1 50,0%
  • danke für jede antwort

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eddy1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal ich bin neu hier.Ich habe ein problem es geht um mein Hamster er ist ein Teddy hamster(Männlich).Unzwar als ich sein käfig saübern wollte(heute) kammer mit einen Auge zu und einen auge auf raus.Ich habe dann erstmal so ca:5min gewartet ich dachte es bessert sich.Aber dann wurde es nicht offen es war wie zugeklebt,es sieht auch komisch aus.ja aufjedenfall ist ein auge auf und ein auge zu.ich wollte gerne wissen,was das ist und ob es auch wieder weg geht?ich bin gerade hier verzweielt am warten:(:(:(:(. Ich danke jeden für die antwort.
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
K

Kirschblüte

Gesperrt
Beiträge
3.737
Punkte Reaktionen
1
Der Hamster gehört zu einem Tierarzt.
 
pc.lieschen

pc.lieschen

Beiträge
12.812
Punkte Reaktionen
7
Hallo und herzlich willkommen,
bring den Hamster sofort zu einen TA, Augenentzündungen tun sehr weh und müssen behandelt werden.

Meist mit Salben oder Tropfen die man den Hamster mehrfach täglich geben muss. (ich empfehle Tropfen, geht bei den kleinen einfacher)

Bitte doktor da nicht selber dran rum.
 
Zworgli

Zworgli

Beiträge
4.927
Punkte Reaktionen
0
geh so schnell wie möglich zum TA!
es kann schon sein, dass die augen noch ein bisschen zu sind, weil er verschlafen ist.
aber wenn sie sich nach wenigen minuten nicht bessern und vor allem wenn sie zugeklebt sind, gehört der hamster zum Tierarzt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster hilfe.

Hamster hilfe. - Ähnliche Themen

Bitte um hilfe.: Erstmal hallo leute ich bin neu,ich brauche aber bissien hulfe und zwar:ich habe ein Hamster ungefähr 1 Jahr alt(Männlich).Als ich heute sein...
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll....: Huhu ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ein paar Ratschläge und Tipps geben, ich weiß nämlich langsam wirklich nicht mehr mit meiner Familie...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Hamster baut aufeinmal ein Nest?: Hallo, folgende Problematik :( . Ich habe 3 Hamster 2 größere Zwerghamster sind in einem Käfig(die 2 können nicht alleine, klingt komisch ist aber...
Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...
Oben