gassi gehen mit katze

Diskutiere gassi gehen mit katze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo was haltet ihr davon mit katzen firstgassi zu gehen..also nicht zu geschäft wie beim hund sondern einfach so,da es keine freigänger sind...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fipsi

Fipsi

Reaktionen
0
hallo
was haltet ihr davon mit katzen
gassi zu gehen..also nicht zu geschäft wie beim hund sondern einfach so,da es keine freigänger sind?
tierquälerei?

06.11.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Nana07

Nana07

Reaktionen
0
Hallo Fipsi, Tierquälerei finde ich es grundätzlich nicht. Blöd ist es nur dann, wenn man ein paar Mal geht, sie es toll finden und sie dann -warum auch immer- nicht mehr rausdürfen und anfangen zu quengeln, die Armen. Also entweder regelmäßig jeden Tag oder gar nicht erst dran gewöhnen.

LG Natascha

K

Kirschblüte

Reaktionen
1
Ich bin schon mit Katzen spazieren gegangen und würde es wieder tun.
Wichtig ist dabei das die Katzen das Geschirr mögen und Spaß an den Spaziergängen haben. Die Katzen bestimmen dabei das Tempo. Als Mensch muss man die Umgebung gut im Auge haben.
Man sollte sich darauf einstellen das die Katze die Spaziergänge einfordert und das Täglich.

Fipsi

Fipsi

Reaktionen
0
wo geht man da am besten hin? auf der strasse wird man doch schief angegeuckt oder? lustig wenn mein freund mit miro an der leine und ich mit smoky rumlaufen lol

K

Kirschblüte

Reaktionen
1
Was das Angesehen werden angeht, ich wurde immer angeguckt als wäre ich lila mit grünen Punkten. Aber das war mir egal, den ich und mein Kater hatten Spaß.
Zum wo am besten wäre es abseits von den Straßen auf eine Wiese oder ins Feld, aber nicht gerade auf eine Hundewiese.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Ich weiss nur eins. Sehe es jeden Tag bei meinem Nachbarn. Der führt bei Wind und Wetter seine beiden Katzen an der Leine im Garten spazieren.
Und das seit Jahren. Einmal angefangen, muss man wohl dabei bleiben;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

gassi gehen mit katze

gassi gehen mit katze - Ähnliche Themen

• Eine Katze abtrainieren, auf den Balkon zu gehen

Eine Katze abtrainieren, auf den Balkon zu gehen: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt. Meine Familie will unbedingt eine Katze, am besten aus einem der Tierheime, da diese hier...
  • Wieso ist Freigang immer so wichtig für andere, so das versprochene Katzen, zu anderen gehen?

Wieso ist Freigang immer so wichtig für andere, so das versprochene Katzen, zu anderen gehen?: Folgendes Problem. Ich wollte mir noch eine dritte Katze anschaffen ich habe das Geld und Platz etc. ich Suche schon lange eine graue oder...
  • Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...?

Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...?: Hallo ihr lieben! Heute ist es tatsächlich um mich geschehen :uups: ich dachte mir nix Böses und wollte mal wieder auf der Homepage des...
  • Warum gehen Katzen immer zu Leuten, die sie nicht mögen?

Warum gehen Katzen immer zu Leuten, die sie nicht mögen?: Hallo Ihr Lieben, kennt Ihr das? Ihr habt Besuch und es kommen Leute, die ganz begeistert von Euren Katzen sind und auch andere, die mit Katzen...
  • "Gassi" gehen mit Katze?

"Gassi" gehen mit Katze?: Hallo ich hab mal ne Frage: Es gibt doch so Geschirrzeugs und Leinen für Katzen, hat das von euch jemand schonmal ausprobiert? Ich hab nämlich so...
  • "Gassi" gehen mit Katze? - Ähnliche Themen

• Eine Katze abtrainieren, auf den Balkon zu gehen

Eine Katze abtrainieren, auf den Balkon zu gehen: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt. Meine Familie will unbedingt eine Katze, am besten aus einem der Tierheime, da diese hier...
  • Wieso ist Freigang immer so wichtig für andere, so das versprochene Katzen, zu anderen gehen?

Wieso ist Freigang immer so wichtig für andere, so das versprochene Katzen, zu anderen gehen?: Folgendes Problem. Ich wollte mir noch eine dritte Katze anschaffen ich habe das Geld und Platz etc. ich Suche schon lange eine graue oder...
  • Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...?

Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...?: Hallo ihr lieben! Heute ist es tatsächlich um mich geschehen :uups: ich dachte mir nix Böses und wollte mal wieder auf der Homepage des...
  • Warum gehen Katzen immer zu Leuten, die sie nicht mögen?

Warum gehen Katzen immer zu Leuten, die sie nicht mögen?: Hallo Ihr Lieben, kennt Ihr das? Ihr habt Besuch und es kommen Leute, die ganz begeistert von Euren Katzen sind und auch andere, die mit Katzen...
  • "Gassi" gehen mit Katze?

"Gassi" gehen mit Katze?: Hallo ich hab mal ne Frage: Es gibt doch so Geschirrzeugs und Leinen für Katzen, hat das von euch jemand schonmal ausprobiert? Ich hab nämlich so...