Was brauch ein Wassermolch?.....

Diskutiere Was brauch ein Wassermolch?..... im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ich interessiere mich für Wassermölche.Manche sagen das die nicht immer nur im wasser bleiben firstich meine sie müssen auchmal am land bloß...
PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
Hallo ich interessiere mich für Wassermölche.Manche sagen das die nicht immer nur im wasser bleiben
ich meine sie müssen auchmal am land bloß wenn sie größer sind müssen die den nur auserwasser sein?Ich stelle mir es eigentlich so vor

kies

wasser

und dan noch was wo sie rausklettern können..

ihr könnt mir auchnochmehr über Wassermölche sagen wie:

welcher Wassermolch ist gut für Anfänger?

lg

06.11.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was brauch ein Wassermolch?..... . Dort wird jeder fündig!
K

Kirschblüte

Reaktionen
1
Stell deine Frage noch mal im Reptillienforum, da gibts ne ecke extra für Amphibien.

Thema:

Was brauch ein Wassermolch?.....

Was brauch ein Wassermolch?..... - Ähnliche Themen

• Brauche Tipps zu Wandelnden Blättern

Brauche Tipps zu Wandelnden Blättern: Hey Leute, Würde mir gerne Wandelnde Blätter zulegen und habe ein paar fragen: Wie groß muss das Terrarium sein für c.a. 4 Tiere( im adulten...
  • Was brauchen Stabheuschrecken zu fressen?

Was brauchen Stabheuschrecken zu fressen?: Hi, ich habe vor einer Woche von bekannten Stabheuschrecken bekommen leider weiss ich nicht was die brauchen. Ich habe ihnen Rosenblätter gegeben...
  • Brauche dringend ein paar Infos zu Red Fire Garnelen !!!

Brauche dringend ein paar Infos zu Red Fire Garnelen !!!: Hallo ihr lieben ! Also ich habe ein paar für mich sehr wichtige fragen. 1. Kann man Red Fire Garnelen mit Metalpanzerwelsen in einem 60 L...
  • Vampirkrabben-Anfängerin brauch Hilfe :)

Vampirkrabben-Anfängerin brauch Hilfe :): Hey Leute, Am 7.4 ist es soweit, Ich bekomme 4 Vampirkrabben (1 Maennchen und 3 Weibchen). Ein 60x30x30cm Aquarium iat bereits vorhanden, genau...
  • Brauche hilfe kaiserskorpion

Brauche hilfe kaiserskorpion: Hallo Brauche mal einen rat von jemanden der sich mit skorpionen auskennt. Habe mir vor 1 jahr einen kaiserskorpion gekauft der damals ca...
  • Brauche hilfe kaiserskorpion - Ähnliche Themen

• Brauche Tipps zu Wandelnden Blättern

Brauche Tipps zu Wandelnden Blättern: Hey Leute, Würde mir gerne Wandelnde Blätter zulegen und habe ein paar fragen: Wie groß muss das Terrarium sein für c.a. 4 Tiere( im adulten...
  • Was brauchen Stabheuschrecken zu fressen?

Was brauchen Stabheuschrecken zu fressen?: Hi, ich habe vor einer Woche von bekannten Stabheuschrecken bekommen leider weiss ich nicht was die brauchen. Ich habe ihnen Rosenblätter gegeben...
  • Brauche dringend ein paar Infos zu Red Fire Garnelen !!!

Brauche dringend ein paar Infos zu Red Fire Garnelen !!!: Hallo ihr lieben ! Also ich habe ein paar für mich sehr wichtige fragen. 1. Kann man Red Fire Garnelen mit Metalpanzerwelsen in einem 60 L...
  • Vampirkrabben-Anfängerin brauch Hilfe :)

Vampirkrabben-Anfängerin brauch Hilfe :): Hey Leute, Am 7.4 ist es soweit, Ich bekomme 4 Vampirkrabben (1 Maennchen und 3 Weibchen). Ein 60x30x30cm Aquarium iat bereits vorhanden, genau...
  • Brauche hilfe kaiserskorpion

Brauche hilfe kaiserskorpion: Hallo Brauche mal einen rat von jemanden der sich mit skorpionen auskennt. Habe mir vor 1 jahr einen kaiserskorpion gekauft der damals ca...