Hund kommt pipi im liegen aus

Diskutiere Hund kommt pipi im liegen aus im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr, eine Freundin von mir hat ein problem mit ihren 12Wochen alten papi. Erstmal kommt er draußen vom firstSpielen vom Garten rein, rennt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Dogfriend_

Reaktionen
0
Hallo ihr, eine Freundin von mir hat ein problem mit ihren 12Wochen alten papi. Erstmal kommt er draußen vom
Spielen vom Garten rein, rennt zum Teppich und macht dort hin, später läuft er wieder raus. ein andermal liegt er einfach da und tut nichts, dabei pinkelt er, aber keine "Wonnetropfen" sondern ein richtig großes Laki. Könnte das mit einer Blasenentzündung zu tun haben?? Er schreit auch wenn man ihn hochhebt. bitte helft uns! danke!

06.11.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Schon mal daran gedacht das der kleine erst Stubenrein werden muß?? Er muß lernen das Pipi nur draußen gemacht!

Lg Yvi

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Hat deine Freundin denn dem Hund schon beigebracht draußen Pipi zu machen? Bei einem 12 Wochen alten Hund bezweifel ich das mal stark.

Natürlich kann es auch eine Blasenentzündung sein, aber mir scheinen da andere "Ursachen" wahrscheinlicher.

Manche Hund müssen ihre Blase auch erstmal unter Kontrolle bringen und pinkeln immer, wenn sie sich freuen.

M

Micha09

Reaktionen
0
Wenn er schreit beim hochheben, hat er bestimmt Bauschmerzen, das könnte schon eine Blasenentzündung sein.

Nicky15

Nicky15

Reaktionen
0
also wenn er schreit beim hochnehmen ,das würde mir doch schon etwas sorgen bereiten,am besten würde ich das mal von TA abchecken lassen ,dann kann auch direkt kontrolliert werden ob er eine Blasenentzündung hat.

So das was das pipi in der Wohnung angeht,würd ich sagen,dass er noch nicht stubenrein ist ,Welpen haben wie schon geschrieben meist ihre Blase nicht unter kontrolle und pieseln auch manchmal im Schlaf.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund kommt pipi im liegen aus

Hund kommt pipi im liegen aus - Ähnliche Themen

• Hund knurrt/ will schnappen, kommt aber schwanzwackelnd an

Hund knurrt/ will schnappen, kommt aber schwanzwackelnd an: Hallo :) Zu aller erst ist mir bewusst, dass wenn der Hund schwanzwackelnd ankommt, es nicht heißt, dass er gestreichelt werden will. Wir haben...
  • Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen

Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
  • Notfall Hund sitzt nur und kann vor Schmerz nicht aufstehen!

Notfall Hund sitzt nur und kann vor Schmerz nicht aufstehen!: Hallo! heute Abend gegen 20 Uhr ist unser Hund (weiblicher Shiba Inu - 10 Jahre) immer ruhiger und langsamer geworden. Jetzt sitzt sie nur noch...
  • Hilfe ist das eine Analdrüsenentzündung?

Hilfe ist das eine Analdrüsenentzündung?: Hallo zusammen, meine Hündin hat gerade starken Pojuckreiz bekommen... Sie ist sehr unruhig wenn es anfängt zu jucken, es kommt und geht...
  • Vollkommene Ratlosigkeit – Hund niest seit drei Monaten eitrigen Rotz

Vollkommene Ratlosigkeit – Hund niest seit drei Monaten eitrigen Rotz: Hallo, aus Verzweiflung möchten wir an dieser Stelle in diesem Forum nach Rat suchen und vielleicht neue Anregungen bekommen, um der...