Hund kommt pipi im liegen aus

Diskutiere Hund kommt pipi im liegen aus im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr, eine Freundin von mir hat ein problem mit ihren 12Wochen alten papi. Erstmal kommt er draußen vom firstSpielen vom Garten rein, rennt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Dogfriend_

Dabei seit
27.06.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
Hallo ihr, eine Freundin von mir hat ein problem mit ihren 12Wochen alten papi. Erstmal kommt er draußen vom
Spielen vom Garten rein, rennt zum Teppich und macht dort hin, später läuft er wieder raus. ein andermal liegt er einfach da und tut nichts, dabei pinkelt er, aber keine "Wonnetropfen" sondern ein richtig großes Laki. Könnte das mit einer Blasenentzündung zu tun haben?? Er schreit auch wenn man ihn hochhebt. bitte helft uns! danke!
 
06.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Yvi179

Yvi179

Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Schon mal daran gedacht das der kleine erst Stubenrein werden muß?? Er muß lernen das Pipi nur draußen gemacht!

Lg Yvi
 
*Collie*

*Collie*

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Hat deine Freundin denn dem Hund schon beigebracht draußen Pipi zu machen? Bei einem 12 Wochen alten Hund bezweifel ich das mal stark.

Natürlich kann es auch eine Blasenentzündung sein, aber mir scheinen da andere "Ursachen" wahrscheinlicher.

Manche Hund müssen ihre Blase auch erstmal unter Kontrolle bringen und pinkeln immer, wenn sie sich freuen.
 
M

Micha09

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
46
Reaktionen
0
Wenn er schreit beim hochheben, hat er bestimmt Bauschmerzen, das könnte schon eine Blasenentzündung sein.
 
Nicky15

Nicky15

Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
also wenn er schreit beim hochnehmen ,das würde mir doch schon etwas sorgen bereiten,am besten würde ich das mal von TA abchecken lassen ,dann kann auch direkt kontrolliert werden ob er eine Blasenentzündung hat.

So das was das pipi in der Wohnung angeht,würd ich sagen,dass er noch nicht stubenrein ist ,Welpen haben wie schon geschrieben meist ihre Blase nicht unter kontrolle und pieseln auch manchmal im Schlaf.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund kommt pipi im liegen aus

Hund kommt pipi im liegen aus - Ähnliche Themen

  • Hund knurrt/ will schnappen, kommt aber schwanzwackelnd an

    Hund knurrt/ will schnappen, kommt aber schwanzwackelnd an: Hallo :) Zu aller erst ist mir bewusst, dass wenn der Hund schwanzwackelnd ankommt, es nicht heißt, dass er gestreichelt werden will. Wir haben...
  • Hund krampft

    Hund krampft: Hey. Unsere nala hat vor etwa 10 Tagen einen Krampfanfall gehabt.. Sie ist eigentlich kern gesund. Wir lagen im Bett, aufeinmal stellt sie sich...
  • Beule in der hinteren Beuge

    Beule in der hinteren Beuge: Hallo zusammen, unsere Hündin hat seit ca. 2 Jahre eine Beule im hinteren Lauf. Natürlich waren wir damit auch schon beim Arzt, dieser sagte...
  • Hund leckt sich ständig die Pfoten und seinen Mund

    Hund leckt sich ständig die Pfoten und seinen Mund: Hallo zusammen, Meine Hündin, die ich vor 4 Wochen aus dem Tierschutz geholt habe, ist 5 Jahre alt. Ihr mussten auch schon bereits 8 Zähne...
  • Hund läuft aus

    Hund läuft aus: Hallo zusammen, ich wollte mal wissen ob vielleicht einer von euch da noch Ideen hat, was wir machen könnten. Erstmal Eckdaten zu meiner Maus...
  • Ähnliche Themen
  • Hund knurrt/ will schnappen, kommt aber schwanzwackelnd an

    Hund knurrt/ will schnappen, kommt aber schwanzwackelnd an: Hallo :) Zu aller erst ist mir bewusst, dass wenn der Hund schwanzwackelnd ankommt, es nicht heißt, dass er gestreichelt werden will. Wir haben...
  • Hund krampft

    Hund krampft: Hey. Unsere nala hat vor etwa 10 Tagen einen Krampfanfall gehabt.. Sie ist eigentlich kern gesund. Wir lagen im Bett, aufeinmal stellt sie sich...
  • Beule in der hinteren Beuge

    Beule in der hinteren Beuge: Hallo zusammen, unsere Hündin hat seit ca. 2 Jahre eine Beule im hinteren Lauf. Natürlich waren wir damit auch schon beim Arzt, dieser sagte...
  • Hund leckt sich ständig die Pfoten und seinen Mund

    Hund leckt sich ständig die Pfoten und seinen Mund: Hallo zusammen, Meine Hündin, die ich vor 4 Wochen aus dem Tierschutz geholt habe, ist 5 Jahre alt. Ihr mussten auch schon bereits 8 Zähne...
  • Hund läuft aus

    Hund läuft aus: Hallo zusammen, ich wollte mal wissen ob vielleicht einer von euch da noch Ideen hat, was wir machen könnten. Erstmal Eckdaten zu meiner Maus...