Neues Aquar als Aufzuchtbecken

Diskutiere Neues Aquar als Aufzuchtbecken im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo zusammen, Ich habe schon zwei Becken einmal 240l und 30l. Ich habe aber noch ein paar Fragen und firstzwar habe ich mir ein 60l so...
Fisch

Fisch

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe schon zwei Becken einmal 240l und 30l. Ich habe aber noch ein paar Fragen und
zwar habe ich mir ein 60l so vorgestellt ist das nach eurer Meinung ok? Dann, wie richte ich das am besten ein ??????
Vll. habt ihr schon so ein Becken und ihr könnt vll. ein Foto davon reinstellen.:cool:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und welchen Hersteller von Aquarien könnt ihr mir empfehlen?(könnt einen Link reinstellen) :)
LG
Fisch

07.11.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
B

BenjaminB

Reaktionen
0
Hey,

was willst du darin aufziehen?

MfG

Fisch

Fisch

Reaktionen
0
Barsche , und so

B

BenjaminB

Reaktionen
0
Hey,

wenn du Einrichtungsvorschläge möchtest, dann musst du schon ein wenig spezieller sagen um was es geht. Von kahlen Glaskasten ohne Bodengrund bis zur absolut verkrauteten Mulmgrube ist je nach Fisch alles möglich...

MfG

Fisch

Fisch

Reaktionen
0
eija ich wollt so Barsche die Sandmögen, Welse und Schwarmfische ich glaub Sand ist aber gut als grund oder ?
Bitte trotzdem um Vorschläge.
Gibt es ein Programmm wo man sein eigenes Aqua planen Kann?????

B

BenjaminB

Reaktionen
0
Hey,

unter einem Aufzuchtbecken versteht man normalerweise ein Becken, das speziell zur Aufzucht einer einzigen Art gedacht ist. Entweder setzt man Elterntiere darin zur Zucht an oder separiert Laich oder Jungfische aus einem anderen Becken.
Barsche, Welse und Salmler umfasst aber hunderte Arten mit unterschiedlichen Ansprüchen und Erfahrungen in der Zucht.

MfG

Fisch

Fisch

Reaktionen
0
ja egal, schreibt mal eure oder macht mal einFoto von euren rein
mfg

Thema:

Neues Aquar als Aufzuchtbecken

Neues Aquar als Aufzuchtbecken - Ähnliche Themen

• Neue Fische krank?

Neue Fische krank?: Guten Abend ihr lieben, habe seit drei Monaten ein 120l Aquarium mit Neons und Welsen. Läuft alles super. Heute habe ich mir noch 15 Bärblinge...
  • Neues Becken 100l schöner Hauptfisch gesucht???

Neues Becken 100l schöner Hauptfisch gesucht???: Hallo zusammen liebe Aquariumfans 😃 Nachdem wir Jahre lang einen Nanocube betrieben haben. Haben wir uns vor 3 Wochen ein Grösseres Aquarium...
  • neues Aquarium

neues Aquarium: Hallo, wir haben aktuell ein 100x40x40 Becken mit Besatz, läuft schon lange. Wir haben nun ein 120x50x50 erworben. Nun soll das neue Becken an...
  • Fische fressen im neuen Aquarium nichts

Fische fressen im neuen Aquarium nichts: Hallo, wir hatten seit letzter Woche ein nanoaquarium 30l. Es war undicht und jetzte haben wir euin 60l Aquarium aber unserte Fische fressen...
  • Aquarium neu einrichten

Aquarium neu einrichten: Hallo Ich möchte mein Aquarium neu einrichten Und bin mir etwas Unsicher Kies oder Sand ? Jetzt habe ich Kies und der soll nicht so gut für...
  • Aquarium neu einrichten - Ähnliche Themen

• Neue Fische krank?

Neue Fische krank?: Guten Abend ihr lieben, habe seit drei Monaten ein 120l Aquarium mit Neons und Welsen. Läuft alles super. Heute habe ich mir noch 15 Bärblinge...
  • Neues Becken 100l schöner Hauptfisch gesucht???

Neues Becken 100l schöner Hauptfisch gesucht???: Hallo zusammen liebe Aquariumfans 😃 Nachdem wir Jahre lang einen Nanocube betrieben haben. Haben wir uns vor 3 Wochen ein Grösseres Aquarium...
  • neues Aquarium

neues Aquarium: Hallo, wir haben aktuell ein 100x40x40 Becken mit Besatz, läuft schon lange. Wir haben nun ein 120x50x50 erworben. Nun soll das neue Becken an...
  • Fische fressen im neuen Aquarium nichts

Fische fressen im neuen Aquarium nichts: Hallo, wir hatten seit letzter Woche ein nanoaquarium 30l. Es war undicht und jetzte haben wir euin 60l Aquarium aber unserte Fische fressen...
  • Aquarium neu einrichten

Aquarium neu einrichten: Hallo Ich möchte mein Aquarium neu einrichten Und bin mir etwas Unsicher Kies oder Sand ? Jetzt habe ich Kies und der soll nicht so gut für...