Abgetrennter Bereich im Aquarium

Diskutiere Abgetrennter Bereich im Aquarium im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, Ich habe am Freitag ein Aquarium bekommen. Dieses hatte einen abgetrennten Bereich wo firstvorher die Pumpe war. Die eine Wand konnte ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Hi,
Ich habe am Freitag ein Aquarium bekommen.
Dieses hatte einen abgetrennten Bereich wo
vorher die Pumpe war.
Die eine Wand konnte ich entfernen, die andere bekomm ich nicht weg.

Was meint ihr? Könnt ich die drinen lassen? Oder habt ihr tipps wie ich die raus bekomme?
Ich habs schon mit einem Messer versucht.

http://img255.imageshack.us/i/dscf4878.jpg/
http://img210.imageshack.us/i/dscf4877u.jpg/

07.11.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Abgetrennter Bereich im Aquarium . Dort wird jeder fündig!
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Ich würde es mal mit einer Rassierklinge versuchen,aber falls es nicht klappt stört es ja auch nicht groß.

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
so wie es aussieht wurden da ja shcon einige Teile von entfernt (sieht nach Mehrkammerfilter aus:D)

wenn es mt Silikon angebracht ist, nimm ein Cutter (Teppichmesser = achtung sehr scharf), von jeder Seite lang schneiden und dann bekommst du es gelöst.

_cassandra_

_cassandra_

Reaktionen
0
Der Typ bei dem ich mein Aqua geholt habe, hat ein paar mal sehr fest mit einem Hammer auf den Filter gehauen, bis er zersprungen ist und dann die Splitter abgepflückt. Ist zwar eine recht rabiate Methode und auch sehr laut, aber bei uns hat es gut geklappt...

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
37
... und am Ende hat man mal falsch und das Aqua ist hin... :arrow:

_cassandra_

_cassandra_

Reaktionen
0
Na, so viel Zielvermögen traue ich eigentlich jedem zu, dass er auf die richtige Scheibe haut. Ich persönlich würde auch nur als allerletzte Möglichkeit die Scheiben kaputthauen, aber es ist eine Möglichkeit.

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Mit dem Cuttermesser hab ich es auch schon versucht.
Ich komme damit aber irgenntwie nicht zwischen die zwei Scheiben.
Hab jetzt den Tipp mit einem Draht oder Zahnseide bekomm, werde das mal ausprobieren.

Die Pflegestelle meiner zukünftigen Hamsterdame meinte ich solle die Scheibe entfernen, da Sie alles anknabbert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Abgetrennter Bereich im Aquarium

Abgetrennter Bereich im Aquarium - Ähnliche Themen

• Hat jemand für mich ein Aquarium zu Verkaufen ?

Hat jemand für mich ein Aquarium zu Verkaufen ?: Hallo an alle, und zwar habe ich da mal eine Frage. Ich bräuchte ein Aquarium was ich für ein Hamster benutzen könnte, mein Hamster tut mir leid...
  • Such Aquarium

Such Aquarium: Hallo, sorry ich wusste nicht wo es hingehört :roll: ich suche für meinen Dsungi ein größeres Aqua ab 120x40x40 gerne auch größer. Passen würden...
  • Terrarium/Aquarium gesucht

Terrarium/Aquarium gesucht: Hey Leute, hat vielleicht einer von euch ein Aqurarium mit der Länge 1,20m übrig und könnte es entbehren? Ich bin schon lange auf der Suche habe...
  • wo bekomme ich Aquarien oder Terrarien zu einem guten Preis?

wo bekomme ich Aquarien oder Terrarien zu einem guten Preis?: Hallöchen :) Also ich möchte mir einen Dsungaren anschaffen und habe da so an ein Aqua oder Terrarium als Zuhause gedacht (Größe: 100x50x50 oder...
  • lustige Suche nach einen undichtem Aquarium

lustige Suche nach einen undichtem Aquarium: Hallo ich habe mich heute mal auf die Suche nach einen undichten Aquarium gemacht und ziemlich interessante Sachen erlebt die ich euch nicht...