Tiercasting

Diskutiere Tiercasting im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hat einer von Euch Erfahrungen mit Castingagenturen firstfür Tiere, also wo man sein Tier für Werbefotografien anmelden kann? Da gibt es sicher...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Bella5555

Dabei seit
08.11.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hat einer von Euch Erfahrungen mit Castingagenturen
für Tiere, also wo man sein Tier für Werbefotografien anmelden kann? Da gibt es sicher auch "schwarze Schafe", oder? :eusa_eh:
 
08.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
681
Reaktionen
0
mh das ist wirklich eine gute Frage .! :eusa_think:
 
Dira

Dira

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
2
Also ich würde mich da sehr genau informieren, besonders darauf achten ob es die Firma wirklich gibt für die man Wirbt.
Guck auf der Internetseite von dem Produkt und siehe nach was du über eine Cating show findest, noch besser wäre anrufen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tiercasting