Landteil schimmelt! HILFÖ

Diskutiere Landteil schimmelt! HILFÖ im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ja ich weiß nicht genau ob das hier der richtige Ort ist aber bis jetzt habt ihr mir immer supi geholfen also versuch ich nochmal mein glück: Ich...
Der_stein

Der_stein

Reaktionen
0
Ja ich weiß nicht genau ob das hier der richtige Ort ist aber bis jetzt habt ihr mir immer supi geholfen also versuch ich nochmal mein glück:
Ich
habe für meine Schildkräten einen Landteil gebastelt bestehend aus steinen und einfachen Sand. so weit so gut. nun fängt der Sand aber dauernd an zu schimmeln, wobei das wohl weniger der Sand ist als die mit dem Wasser "angespülten" organischen Substanzen! gibt es irgend eine möglichkeit, außer dafür sorgen das der sand immer trocken ist, um das zu verhindern? das Landteil komplett wasserdicht zu machen ist nämlich nahezu unmöglich schon allein weil die schildkröten ja immer nass an land gehen!

08.11.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Landteil schimmelt! HILFÖ . Dort wird jeder fündig!
Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Hallo!

Kannst du mal ein Bild einstellen? Dann können wir dir Tipps geben, wie du deinen Landtel trocken bekommst.

Andre

Thema:

Landteil schimmelt! HILFÖ