Hamster Vs. Mensch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
XSweetyX

XSweetyX

26.10.2010
42
Hei hoo Leute xD

Im Moment läuft bei Galileo ein Wettrennen zwischen Hamster und Mensch :D
Wer als schnellstes die Distanz von
42 km zurücklegt.

( Der Mensch in einem Überdimensionalen Hamsterrad )

Der Hamster sieht aus wie mein Jacky :p
Der Hamster ist zwar i-wie im Nachteil, aber mal abwarten xD

Und es ist das erste Mal, dass ich im Fernsehen ein ziemlich artgerechten Käfig finde :I

Na ja, bin schon gespannt auf die Auflösung xD

Ich vote für den Hammi Ronnie xD



EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hah, Hammi hat gesiegt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
08.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamster Vs. Mensch . Dort wird jeder fündig!
Aleika

Aleika

04.11.2008
698
Oh schade verpasst.
War aber irgenntwie klar, sonst würden die so einen vergleich net machen XD
 
Sums

Sums

13.06.2009
220
Galileo is ja voll fürn Müll :D Des war ja von Anfang an schon klar.
Egal was die für Versuche machen, die sind sehr oft einfach logisch zu erklären und man würde sich Sendezeit sparen, die man für etwas sinnvolles hätte gebrauchen können.
 
XSweetyX

XSweetyX

26.10.2010
42
Ja, haste wiederrum auch Recht, mir hat aber der Beitrag trotzdem ziemlich Spass gemacht xD
 
Sums

Sums

13.06.2009
220
Lustig ist es allemal.
Ich schau selbst nich oft fern.
Aber falls ichs seh, dann is es meist so blöd, dass ichs da lassen muss :D
 
XSweetyX

XSweetyX

26.10.2010
42
Genau :pPP
Es ist so blöd, dass es schon wieder lustig ist xD
 
Sums

Sums

13.06.2009
220
Im Prinzip: Ja ^^
Aber allein auf die Idee zu kommen wer schneller ist, Hamster oder Mensch xD Oh mann :D
 
XSweetyX

XSweetyX

26.10.2010
42
Ja, total. Ist doch eh klar, oder?
Und der Hamster hat zwsichendruch noch eine länger Pause gemacht und im Rad gefaulenzt. :p
Und trotzdem gewinnt der xD
I-wie schon ziemlich ernidrigend wenn man gegen so ein kleines Tierchen verliert xD
 
Sums

Sums

13.06.2009
220
Erniedrigend is nur, wenn man sich dabei filmen lässt und bei der doofen Idee mitmacht :D

Wenn ich so an meinen Hamster denke, glaub ich des gut und gern mit den Pausen ^^
Des waren oft nur so 2 Sekunden Pausen :D
 
XSweetyX

XSweetyX

26.10.2010
42
Warum war der Hamster im Nachteil?
War doch klar das er gewinnt,es ist unheimlich schwer in so einem großen Rad zu rennen als Mensch und der Hamster hatte mehr vorteile.

Ich dachte ja, weil der Mensch pro Schritt 70 cm zurücklegt und der Hammi nur 2.5 cm.

Dann habe ich mir aber gedacht, dass Hammis tausendmal schneller rennen als Menschen. UND der Hammi hat eben so viel mal Pause gemacht.
Da war ich schon etwas skeptisch. :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Erniedrigend is nur, wenn man sich dabei filmen lässt und bei der doofen Idee mitmacht :D

Wenn ich so an meinen Hamster denke, glaub ich des gut und gern mit den Pausen ^^
Des waren oft nur so 2 Sekunden Pausen :D

Genau xD
Und am Schluss ist man verschwitzt wie nichts und hat trotzdem verloren, während der Hammi weiter chillig im Rad rennt :p

Na ja, meiner macht immer länger Pause, dafür rennt er aber auch irre lang am Stück :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen