Tier eintragen

Diskutiere Tier eintragen im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Guten Morgen, ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig! first;) Wie schaffe ich es denn, meinen Hund als "Mein Tier" im Profil...
Löwin

Löwin

Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig!
;)

Wie schaffe ich es denn, meinen Hund als "Mein Tier" im Profil einzutragen? Ich habe das jetzt zweimal im Kontrollzentrum geändert und gespeichert, aber irgendwie merkt der sich das nicht? :uups:

09.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
86
Ich glaube, du moechtest den Jogibaer :003: ins Tierverzeichnis eintragen, sodass dann Links unter deinem Bild steht : Tiere : 1 und man dann mit ein paar Klicks auf "sein" Profil kommt, oder ? So wie das von meiner Juno zB : Juno

Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, dann hier weiter lesen ;)
Dazu klickst du am besten hier : https://www.tierforum.de/petdb.php?do=newpet und richtest sein Profil ein. Zu dem Link kommst du spaeter auch, wenn du oben links in der zweiten gruenen Leiste auf Tiere klickst und dann auf neues Tier hinzufuegen.

Löwin

Löwin

Reaktionen
0
...Super, hat geklappt!
Vielen lieben Dank! :054:

Thema:

Tier eintragen

Tier eintragen - Ähnliche Themen

• Kann Meine Tiere Nicht Hinzufügen Und Kein Profilbild Einstellen?

Kann Meine Tiere Nicht Hinzufügen Und Kein Profilbild Einstellen?: hallo! ich bin erst seit gestern angemeldet, möchte aber doch mein profil bearbeiten und gerne ein foto von meinen tierchen als profilbild...
  • Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?

Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?: Hallo! *Tut mir leid für mein einfaches Deutsch* Ich habe ein Problem. Ich darf ein neues Thema in Tier-Vorstellung nicht erstellen. Es sagt...
  • "Meine Tiere"

"Meine Tiere": Hi, An und für sich habe ich in meiner Tierliste nur 5 Tiere angegeben. In meinen Beiträgen ist aber immer die Zahl 65535 angegeben. Hat das was...
  • Wie neue Tiere im Profil einfügen?

Wie neue Tiere im Profil einfügen?: Hallo. Ich such mir gerade ´nen Wolf.. Kann mir jemand sagen wie ich neue Tiere auf meinem Profil hinzufüge? Bei mir hat sich ein bisschen was...
  • Tiere im Profil eintragen

Tiere im Profil eintragen: Hallo, könnte mir vielleicht mal jemand sagen wie ich meine Tiere in meinem Profil eintragen kann ? Also in die letzte Spalte,da wo "Tiere" steht...
  • Tiere im Profil eintragen - Ähnliche Themen

• Kann Meine Tiere Nicht Hinzufügen Und Kein Profilbild Einstellen?

Kann Meine Tiere Nicht Hinzufügen Und Kein Profilbild Einstellen?: hallo! ich bin erst seit gestern angemeldet, möchte aber doch mein profil bearbeiten und gerne ein foto von meinen tierchen als profilbild...
  • Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?

Können Sie mir bitte helfen? Ich kann ein neues Theme in Tier-Vorstellung nicht erstellen?: Hallo! *Tut mir leid für mein einfaches Deutsch* Ich habe ein Problem. Ich darf ein neues Thema in Tier-Vorstellung nicht erstellen. Es sagt...
  • "Meine Tiere"

"Meine Tiere": Hi, An und für sich habe ich in meiner Tierliste nur 5 Tiere angegeben. In meinen Beiträgen ist aber immer die Zahl 65535 angegeben. Hat das was...
  • Wie neue Tiere im Profil einfügen?

Wie neue Tiere im Profil einfügen?: Hallo. Ich such mir gerade ´nen Wolf.. Kann mir jemand sagen wie ich neue Tiere auf meinem Profil hinzufüge? Bei mir hat sich ein bisschen was...
  • Tiere im Profil eintragen

Tiere im Profil eintragen: Hallo, könnte mir vielleicht mal jemand sagen wie ich meine Tiere in meinem Profil eintragen kann ? Also in die letzte Spalte,da wo "Tiere" steht...