MFG

Diskutiere MFG im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo @ all Suche eine MFG ( Mitfahrgelegenheit ) für 3 Rattenböckchen von Frankfurt/Main zu mir nach Lippstadt :) wäre klasse wenn sich jemand...
  • MFG Beitrag #1
Firefly

Firefly

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all

Suche eine MFG ( Mitfahrgelegenheit ) für 3 Rattenböckchen von Frankfurt/Main zu mir nach Lippstadt :) wäre klasse wenn sich jemand finden würde

LG Firefly

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • MFG Beitrag #2
Firefly

Firefly

Punkte Reaktionen
0
Hat denn keiner die Möglichkeit 3 süße Rabauken von Frankfurt mit zu mir nach Lippstadt zu nehmen? :(

• MFG Beitrag #3
Firefly

Firefly

Punkte Reaktionen
0
Leute es ist dringend!!!! Bijou braucht eure Hilfe. Bitte laßt sie nicht imStich.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also los. Laßt uns nicht hängen bitte. Es ist wirklich dringend. :(:(:(

Zuletzt bearbeitet:
  • MFG Beitrag #5
Firefly

Firefly

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tip Wussel ;) werde ich gleich mal schauen :)

Thema:

MFG

MFG - Ähnliche Themen

Welchen Käfig: Hallo, ich habe mich mal beim Tierheim informiert aber will noch andere Ideen dazu hören. leider ist einer der Ratten bei mir verstorben und...
Notfall Ratten Baby gefunden... Was tun?: Hallo. Heute bei den Gartenarbeiten sind wir auf ein Rattenbaby gestoßen.. Vmtl also Wildratte oder Wanderratte.. Viele stimmen um mich herum...
Ratte ist nach Vergesellschaftung plötzlich aggressiv: Hallo! Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich bin gerade etwas verzweifelt und zwar geht es um Folgendes: Ich habe seit circa 5 Monaten drei...
Ratte wird von anderen gebissen: Hallo, ich habe 4 Ratten (Männchen) und sie sind alle aus einem Wurf. Nun habe ich vor kurzem festgestellt dass eine meiner Ratten eine offene...
Wer kennt ein gutes Frettchenhotel: Hallo und einen schönen Tag Wer kennt ein gutes Frettchenhotel. Suche für meine 2 Mäuse eine Unterbringung vom 3-22.7.2023 Über Tipps wäre ich...
Oben