Was habt ihr noch für Hobbies, bei denen euer Tier nicht mit machen kann?

Diskutiere Was habt ihr noch für Hobbies, bei denen euer Tier nicht mit machen kann? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi ihr Lieben! Ich wollte mal fragen, ob ihr neben der Zeit die firstihr mit euren Tieren verbringt noch andere Hobbies habt?! Also Dinge, bei...
M

missflowerpower

Reaktionen
0
Hi ihr Lieben!
Ich wollte mal fragen, ob ihr neben der Zeit die
ihr mit euren Tieren verbringt noch andere Hobbies habt?!
Also Dinge, bei denen eure tierischen Freunde nicht dabei sein können so wie zum Beispiel bei sowas. :)
http://www.youtube.com/watch?v=WUj22_gvRcI
Also ich freue mich auf eure Antworten! ;)
Liebe Grüße eure missflowerpower

10.11.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mieze_lr

Mieze_lr

Reaktionen
0
Hallo,
Tattoos + Piercings.:)

Und Musik. Am besten live und Laut mit ein bisschen Alkohol im Blut!

Eigentlich alles keine richtigen Hobbies wenn ich so drüber nachdenke! :eusa_eh:

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Hallo!

Ich spiele Querflöte (aber da singen und tanzen die Vögelchen zugegebenermaßen doch ein bisschen mit ;)) und ein bisschen Klavier und Gitarre (inzwischen aber nur autodidaktisch).
Desweiteren lese ich recht gerne, insbesondere die Genres Fantasy, Horror und Krimi, aber auch Sachbücher bezüglich Hunden, Vögeln und Parapsychologie.
Ich guck auch gerne Animes und lese Mangas.
Zur Zeit trainiere ich auch gerne, indem ich Joggen gehe und ein paar Dehnübungen mache.
Und ich habe nahezu ständig Stöpsel im Ohr, da höre ich am liebsten J-Rock und Filmmusik (allerdings immer in einer angenehmen leisen Lautstärke).

Schöne Grüße

hadschihalef

hadschihalef

Reaktionen
0
Ich singe im Chor, dorthin könnte Jackie zwar mit aber es wäre für sie wohl nicht so erbaulich, während der bis zu 5 Stunden dauernden Proben unter'm Stuhl zu liegen. Die Gefahr wäre wohl auch gegeben, dass sie mit singt.

Dawn

Dawn

Reaktionen
0
Meine Hobbys gehen nur ohne Tiere. Handarbeiten mit katze und co ist nicht gerade prickelnd

Ranari

Ranari

Reaktionen
0
Ich lese gerne,
spiele Inline Hockey,
mache tricking & breakdance,
zocke gerne auch mal,
genieße gerne den Tag mit meinem Freund,
spiele ab und zu Schach,
versuche mich an Photoshop,
schreibe gerne,
spiele Warhammer 40k (falls das jemand kennt..^^),
spiele mit einer Gruppe DSA...
und so weiter :D

Milena95

Milena95

Reaktionen
0
Also wenn ich mal so drüber nachdenke, opfere ich eigentlich so gut wie meine ganze Freizeit für meine Tiere, aber so sachen wie mit Freundinnen Shoppen gehen oder Laut Musik hören ist dann natürlich ohne die Tiere ;)

Ich hab auch mal getanzt, das hab ich dann aber gegen Reiten getauscht.
(Für beides zusammen habe ich kein Geld und keine Zeit)
Aber manchmal fehlt es mir doch sehr ...

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Ganz klar Fotografieren, da ist Sunny auch nicht immer dabei. :mrgreen:

Oder PC bzw. Wii zocken, im Internet surfen ^^

Maische

Maische

Reaktionen
0
Ich mache eigentlich fast alles mit meinen Tiere;)

Außer:
Mal mit freunden weg.
Lesen.
Und bald badminton.
okay in der Schule sind sie ja auch nicht dabei aber das ist kein Hobbie sondern ein gezwungenes leben :D

BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Ich male und bastel sehr gerne (auch wenn ich beides nicht kann :eusa_shhh:),
Fotografiere und bearbeite Bilder auch,
hör viel Jazz und zocke gerne, am liebsten Fallout :050:

Aber praktisch gesehen sind Tiere mein Hobby, mein größtes und zeitintensivstes, man kann sogar sagen ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht :D

Umi

Umi

Reaktionen
0
Ich mache eigentlcih alles mit meinen Tieren. Sogar lesen tue ich mit meinen Katzen( die gucken immer rein ;D) Ansonsten Online spiele wo eh nur ich mitmachen kann. ^^

Und COsplay. Beim Anime & Manga schauen gucken se ja eh :O

Thema:

Was habt ihr noch für Hobbies, bei denen euer Tier nicht mit machen kann?

Was habt ihr noch für Hobbies, bei denen euer Tier nicht mit machen kann? - Ähnliche Themen

• Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?

Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?: Huhu zusammen :) Ich möchte eine Homepage erstellen für meine Bilder. Jetzt ist die frage mit welchen Anbietern habt ihr erfahrung? Die HP...
  • Taschenmesser / Multitools was habt Ihr so?

Taschenmesser / Multitools was habt Ihr so?: Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren welches Taschenmesser Ihr so zum Wandern / Camping empfehlen könnt? Hab bis jetzt nur ein normales...
  • Was für eine Kamera habt ihr ?

Was für eine Kamera habt ihr ?: Ich will mir nun endlich diesen Monat meine neue Kamera gönnen. Ich wollte eigentlich die ganze Zeit diese hier ...
  • Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?

Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?: Hallo Zusammen, Ich mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau und bin jetzt im 2. Lehrjahr. Ich wechsle alle halbe Jahr in einen anderen "Betrieb"...
  • Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht?

Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht?: Hallo an alle Mamis, unsere Tochter wird 2,5 Jahre und ist ganz vernarrt in Katzen. Gerade die Kitten, der zugel. trächtigen Bauernkatze haben es...
  • Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht? - Ähnliche Themen

• Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?

Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?: Huhu zusammen :) Ich möchte eine Homepage erstellen für meine Bilder. Jetzt ist die frage mit welchen Anbietern habt ihr erfahrung? Die HP...
  • Taschenmesser / Multitools was habt Ihr so?

Taschenmesser / Multitools was habt Ihr so?: Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren welches Taschenmesser Ihr so zum Wandern / Camping empfehlen könnt? Hab bis jetzt nur ein normales...
  • Was für eine Kamera habt ihr ?

Was für eine Kamera habt ihr ?: Ich will mir nun endlich diesen Monat meine neue Kamera gönnen. Ich wollte eigentlich die ganze Zeit diese hier ...
  • Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?

Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?: Hallo Zusammen, Ich mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau und bin jetzt im 2. Lehrjahr. Ich wechsle alle halbe Jahr in einen anderen "Betrieb"...
  • Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht?

Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht?: Hallo an alle Mamis, unsere Tochter wird 2,5 Jahre und ist ganz vernarrt in Katzen. Gerade die Kitten, der zugel. trächtigen Bauernkatze haben es...