Ratten spielt mit Schwanz

Diskutiere Ratten spielt mit Schwanz im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Also heute habe ich ja mal wieder eine neue Macke bei meinen süßen gesehen. Chicka, mein blindes Rattchen, hat heute bei firstihrem täglichen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Chicka&Sheela

Chicka&Sheela

Reaktionen
0
Also heute habe ich ja mal wieder eine neue Macke bei meinen süßen gesehen.

Chicka, mein blindes Rattchen, hat heute bei
ihrem täglichen "ausgang" ;)
mit ihrem Schwanz gespielt..:D

Oh gott war das niedlich...:D
Erst sah es so aus als sie sich umdrehte als würde sie ihren Schwanz das erste Mal "sehen" oder bemerken...dann hat sie ihn tatsache in die schnute genommen und sich im kreis gedreht..:eusa_think:
das sah so niedlich aus...
man kennt das ja eigentlich nur von hunden;)

ich würde sagen...die ratties haben auch ne kleine macke;)

10.11.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
60
Das nächste ma bitte Kamera dabei einschalten ;)

tz tz tz einmal mit Profis arbeiten *lach* (Spaaaaß)

JessyBessy

JessyBessy

Reaktionen
0
das hatt meine auch gemacht...schwanz geschnappt...im kreis gedreht...ab in die hütte und dann das einstreu rausgeschmissen...lol

Chicka&Sheela

Chicka&Sheela

Reaktionen
0
ja also fotos machen ist immer sehr kompliziert..so bald ich die kamera zücke ist ruhe im karton...
als wenn se wüssten was frauchen vor hat..;)

ja ich fand das sehr witzig:D

also die einstrau..die schmeißen se mir immer raus..immer dann wenn ich gesaugt habe:?
das machen se mit voller absicht:D

Inne

Inne

Reaktionen
0
wer kennt das nicht, die besten situationen die man gerne für die ewigkeit festhalten würde, bekommt man nicht vor die linse. das ist immer so schade. ich wette selbst wenn wir die ganze zeit mit cam hinter her laufen würden, würde im falschen moment abgedrückt. ein teufelskreis :D

Chicka&Sheela

Chicka&Sheela

Reaktionen
0
ja das stimmt wohl...das gab schon sooooo tolle bilder..wenns denn geklappt hätte:?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ratten spielt mit Schwanz

Ratten spielt mit Schwanz - Ähnliche Themen

• Hilfe meine Ratte spielt Rambo!

Hilfe meine Ratte spielt Rambo!: Seit einer Woche traktiert einer meiner kleinen Ratten,beide Großen. Einer von ihnen hat sogar mehrere Bisswunden. :010: Zur Oberratte ist er...
  • Problem - Ratten .

Problem - Ratten .: Gestern lag auf meiner Terrasse eine junge , tote Ratte , die mein Kater wohl erbeutet hate . Dann habe ich auch beobachtet , wie bei mir auch im...
  • Ratte totgebissen

Ratte totgebissen: Hallo Ich habe da mal eine Frage gestern gab es ein sehr schlimmen Vorfall ich hab 3 Ratten gehabt sind alles drei Geschwister nun hatte eine von...
  • Ratte halb aufgefressen

Ratte halb aufgefressen: Hallo zusammen, ich habe gestern so meinen kleinen nachhaltigen Schockmoment erlebt und bitte um Eure Meinung. Ich habe ein Mädelsrudel, aus 5...
  • Ratten mobben Rudelmitglied

Ratten mobben Rudelmitglied: Hallo und vorerst danke, dass du dich mit meinem Thema beschäftigst. Ich habe folgendes Problem. Meine 4 Farbratten bekam ich alle am 02.04.2019...