Was ist das für ein Tier? Woher kommt es?

Diskutiere Was ist das für ein Tier? Woher kommt es? im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ihr Lieben, es ist lang her das ich eure Hilfe bzgl. einer riesen Hausspinne benötigte. Diesmal ist es etwas anderes. Ich bin in einem...
L

Luchia

Registriert seit
16.08.2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

es ist lang her das ich eure Hilfe bzgl. einer riesen Hausspinne benötigte. Diesmal ist es etwas anderes.

Ich bin in einem Hamsterforum und dort gab es nun eine Wanderpaket
Aktion, als die aktuelle ihr Paket bekam waren dort so wie sie beschrieb braun/schwarze Käfer drin die Fliegen können. Hier das Bild das sie dort rein gestellt hat.



Quelle: http://www.hamsterboard.de/thread.php?threadid=15744&page=4

In dem Paket waren an Nahrung:

Packungen Erbsenflocken, Grüner Hafer, Kekse und so ne Art Wurzeln


Ich hoffe ich hab es nicht zu falsch gepostet :( Ich wusste nicht wohin damit, aber da ihr beim letzten mal so toll helfen konntet ist mir dies hier als erstes eingefallen!

Wäre total prima :( Ist sicher total ekelich so was auf zu machen und dann krabbelt und fliegt einem sowas entgegen ^^

LG
Luchia
 
11.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was ist das für ein Tier? Woher kommt es? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Was ist das für ein Tier? Woher kommt es?