Yorki-Thread

Diskutiere Yorki-Thread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhuu ihr Lieben :D Da die Chihuahua-Besitzer einen eigenen Thread haben, firstdacht ich, ich mach mal einen für Yorki-Besitzer auf ;) Hier...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
4.334
Reaktionen
0
Huhuu ihr Lieben :D

Da die Chihuahua-Besitzer einen eigenen Thread haben,
dacht ich, ich mach mal einen für Yorki-Besitzer auf ;)

Hier können sich alle Yorki-Liebhaber und Besitzer über diese Rasse austauschen, Bilder zeigen und ihre Hunde vorstellen :)

Also los geht's :mrgreen:
 
11.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Yorki-Thread . Dort wird jeder fündig!
.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Registriert seit
15.10.2010
Beiträge
98
Reaktionen
0
Cool endlich mal jemand mit einem Yorki

meine Maus wird sich freuen ;)
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
4.334
Reaktionen
0
Soo, dann stell ich mein Furzkissen mal vor ;)

Mia (10 Monate)


Sie ist nicht gerade die Hübscheste, aber wir lieben sie trotzdem :mrgreen:
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Registriert seit
04.01.2009
Beiträge
2.969
Reaktionen
0
hm also ehrlich gesagt finde ich yorkies normal ziemlich...unhübsch :uups:
aber die hier ist ja echt knuffelig.
gefällt mir sehr gut :)
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
4.334
Reaktionen
0
Danke :)

Aber mal so ganz ehrlich gesagt, find ich Mia nicht hübsch :silence: Süß ja, aber ne Schönheit ist sie nicht ;) Sie hat so "komisches Fell", nicht so wie 'normale' Yorkis. Z.b. der von .Betti.Hera.Hansi. - der Yorki auf dem Ava hat total schönes Fell. Mia sieht immer aus als hätte sie total fettige Haare und so fühlt es sich auch an :eusa_think:
 
B

Bounty 123

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
2.635
Reaktionen
0
Also Yorkis sind ja nun auch nicht so meins,aber deine kleine ist sehr sehr süß.Und von Hässlich kann man da nicht reden finde ich.Andere Yorkis sind mir zu Kuscheltiermäßig.
 
Poony Freak

Poony Freak

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
64
Reaktionen
0
Ich finde sie ist wirklich sehr süüß und hesslich kann man nicht sagen. Und sowas finde ich auch nicht wirklich angerbracht soetwas wie soll ich sagen,so etwas soo offen zu sagen so wenn andere zu dir/deinem Tier sagen es wäre hesslich dann würdest du vllt. verletzt sein und so fühlen sich andere Auch !
naja ich Finde mia süüß :D Ist doch auch eigentlich egal wie ein tier aussieht hauptsache der besitzer mag das tier !
Also,Bitte !
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
13.964
Reaktionen
0
Ich fühl mich mit diesem Thread mal angesprochen ;)

Meine Hanna: Terrier Mix. Mami ist ein Yorki- Mix und Papa aus Polen, mit einigen Einflüssen (merkt man an ihren Geschwistern), wobei sich der Parson aber gut durchgesetzt hat. Äußerlich kommt sie bissi nach der Mami (finde man siehts ganz gut an den Ohren). Charakterlich wurde uns aber schon gesagt, dass sie eher nach dem Papa kommt :roll: Ja sie ist schon bissi anstrengend ;)
Farbe wird aus dem Mix hervorgehen, da Papa weiß und mama eben typisch Yorki aussieht.
Noch ein Bild:
 

Anhänge

nudl

nudl

Registriert seit
10.10.2009
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Ich bin ja eigendöich auch kein Yorki Fan... mag das fell einfach nicht.

Mia hat, finde ich ein gaz hübsches gesichtchen und sieht einfach zum knutschen aus :050:

Off-Topic
ich finde es übrigen überhaupt nicht schrecklich, wenn man den eigenen Hund nicht hübsch findet... Kati ist zb überhaupt nicht mein geschmack. Und trotzdem liebe ich sie aus tiefstem Herzen!
 
.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Registriert seit
15.10.2010
Beiträge
98
Reaktionen
0
Ja da will meine Schneqqe sich ja auch mal vorstellen...

Das ist Betti sie ist ein Jahr alt und ein echt wilder Feger.(ich finde sich TOTAL knuffig )


 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
4.334
Reaktionen
0
Off-Topic
Nur um das mal klar zu stellen: Ich finde Mia nicht hässlich. Ich sagte, dass sie keine Schönheit ist, aber dass mir das natürlich völlig egal ist. Mein Mausi ist süß und ich liebe sie natürlich :D
 
.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Registriert seit
15.10.2010
Beiträge
98
Reaktionen
0
Und WIE findet ihr MEINE Betti ? :D
 
B

Bounty 123

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
2.635
Reaktionen
0
Off-Topic
Off-Topic
ich finde es übrigen überhaupt nicht schrecklich, wenn man den eigenen Hund nicht hübsch findet... Kati ist zb überhaupt nicht mein geschmack. Und trotzdem liebe ich sie aus tiefstem Herzen!
Also meine Dolly ist ja nun auch wirklich nicht hübsch,aber für mich ist sie einfach der passende Hund und ich könnte mir einen anderen vor stellen. Meine Mutter erzählte mir neulich das sie unsere Kim als sie sie sah gar nicht schön fand und meinte sie ist 'hässlich'. Aber dann lernte sie sie kennen und merkte das es ein Traumhund ist,auch wenn sie nicht das aussehen hat das ihr gefällt.

___
Brauchst du etwa Bestätigung für deinen Hund?:lol:Tut mir leid,hörte sich gerade so an :p
Ganz Knuffig,aber nicht meins.;) (Nicht böse gemeint :D)
 
.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Registriert seit
15.10.2010
Beiträge
98
Reaktionen
0
Naja ist doch immer gut fürs Ego :lol:
 
Malti

Malti

Registriert seit
14.10.2010
Beiträge
770
Reaktionen
0
Deine Betti ist wirklich eín süßer Hund, das Fell sieht super gepflegt und weich aus, Toller Hund:D
 
nudl

nudl

Registriert seit
10.10.2009
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Betti ist wirklich eine ganz süße:D


@Pewee
Kann es sein, dass bei Hanna väterlicherseits ein Malteser mitgemischt hat?
Ich finde, sie sieht schon danach aus...:eusa_think:
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
4.334
Reaktionen
0
Pewee, deine Hanna is aber süß *_* Die Schnauze sieht so nach Yorki aus, kann das sein?! :eusa_eh:

.Betti.Hera.Hansi. (gibt's da nicht eine Abkürzung *gg*), wie pflegst du das Fell von deiner Betti? Ich find nämlich auch, dass sie wunderschönes Fell hat.
 
K

Krümel333

Registriert seit
07.06.2009
Beiträge
207
Reaktionen
0
Hallo,

Das ist Benji. Wir vermuten, dass er ein Yorki- Shih- Tzu- Mischling ist, wissen es aber nicht genau, da er aus dem TH kommt.








Ich finde, die bislang gezeigten Hunde sind wirklich purer ZUCKER :049::049::049::049:.

Ich finde, dass es vor allem auf den Charakter ankommt und nicht aufs Aussehen. Ich persönlich hätte mir wahrscheinlich auch nie einen Yorki geholt, weil er mir einfach zu klein ist und die meisten Yorkis, die ich kenne, wie Handtaschenhunde behandelt werden, kaum mal rausdürfen, etc., das fand ich einfach nicht so toll. Aber bei Benji war es Liebe auf den ersten Blick.

LG, Krümel333
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Yorki-Thread

Yorki-Thread - Ähnliche Themen

  • Thread für unglücklich Verliebte..

    Thread für unglücklich Verliebte..: Ich hoffe ich bin nicht die Einzige, der es ab und an so geht... :roll: Rein zufällig stolpert man über eine Anzeige für DEN Hund und es ist aber...
  • Hunde Laber Thread

    Hunde Laber Thread: Huhu^^ Bei den Ninis gibts ja sowas schon und ich dachte, dass das hier auch sinnvoll ist. Ich habe so einen Thread noch nicht gefunden und...
  • Shiba Inu Thread

    Shiba Inu Thread: Halli Hallo Libe Shiba Besitzer oder auch die es werden.(wie Ich:lol:) ich weiss auch nicht ob es so was schon gebiet hab es auch jetzt nicht in...
  • Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige

    Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige: Hallo da ich in der Suchfunktion nix brauchbares gefunden habe mach ich mal nen Thread auf. Wie ihr Oben schon lesen könnt ist er für alle...
  • Der Ekel Thread

    Der Ekel Thread: Hy, mich würde mal so interessieren was Euch in Bezug auf euren Hund "ekelt" -oder auch sonst so. (z.B.Zecken...) Ich habe eigendlich nur ein...
  • Der Ekel Thread - Ähnliche Themen

  • Thread für unglücklich Verliebte..

    Thread für unglücklich Verliebte..: Ich hoffe ich bin nicht die Einzige, der es ab und an so geht... :roll: Rein zufällig stolpert man über eine Anzeige für DEN Hund und es ist aber...
  • Hunde Laber Thread

    Hunde Laber Thread: Huhu^^ Bei den Ninis gibts ja sowas schon und ich dachte, dass das hier auch sinnvoll ist. Ich habe so einen Thread noch nicht gefunden und...
  • Shiba Inu Thread

    Shiba Inu Thread: Halli Hallo Libe Shiba Besitzer oder auch die es werden.(wie Ich:lol:) ich weiss auch nicht ob es so was schon gebiet hab es auch jetzt nicht in...
  • Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige

    Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige: Hallo da ich in der Suchfunktion nix brauchbares gefunden habe mach ich mal nen Thread auf. Wie ihr Oben schon lesen könnt ist er für alle...
  • Der Ekel Thread

    Der Ekel Thread: Hy, mich würde mal so interessieren was Euch in Bezug auf euren Hund "ekelt" -oder auch sonst so. (z.B.Zecken...) Ich habe eigendlich nur ein...