Heimchenzucht Probleme !

Diskutiere Heimchenzucht Probleme ! im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Ich züchte seid ca. einer Woche Heimchen . Ich benutze für den Eiablegeplatz Blumenerde ohne Chemikalien und Bekämpfungsmittel . Ich feuchte die...
L

Leopardgecko

Reaktionen
0
Ich züchte seid ca. einer Woche Heimchen . Ich benutze für den Eiablegeplatz Blumenerde ohne Chemikalien und Bekämpfungsmittel . Ich feuchte die Erde täglich mit einem Zerstreuer an .
Nun habe ich die "Eiablagekästen" rausgenommen , verschlossen und auf die Heizung gelegt . Ich habe die Erde jeden Tag angefeuchtet . Nun schimmelt die Erde !
Wie inkubiere ich die Eier richtig ?

Bitte helft mir dabei , ich will nicht das meine ' Zucht ' zu Grunde geht !!!

Danke schonmal im Vorraus !

MfG Leopardgecko !

12.11.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Heimchenzucht Probleme ! . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Heimchenzucht Probleme !

Heimchenzucht Probleme ! - Ähnliche Themen

• Heimchenzucht

Heimchenzucht: Hallo ich habe einige Fragen zur heimchenzucht: was passiert wenn die eier zu trocken gehalten werden? Schlüpft dann nix? Und wie lange duaert...
  • Probleme mit Heuschrecken

Probleme mit Heuschrecken: hallo leute, ich hätte da mal ne frage bezüglich des haltens von heuschrecken. also bei mir wars leider bis jetzt immer so, dass meine...
  • Frage zu heimchenzucht

Frage zu heimchenzucht: Wo züchtet ihr eure Heimchen In einem gut beheizten Kellerraum oder in eurem Zimmer habe gelesen die sind nacht ziemlich laut
  • Heimchenzucht

Heimchenzucht: Also ich werde nächste woche wieder anfangen Grillen(heimchen) zu züchten,ich hatte es schon mal versucht, jedefalls ohne erfolg,ich habe...
  • Heimchenzucht - Ähnliche Themen

• Heimchenzucht

Heimchenzucht: Hallo ich habe einige Fragen zur heimchenzucht: was passiert wenn die eier zu trocken gehalten werden? Schlüpft dann nix? Und wie lange duaert...
  • Probleme mit Heuschrecken

Probleme mit Heuschrecken: hallo leute, ich hätte da mal ne frage bezüglich des haltens von heuschrecken. also bei mir wars leider bis jetzt immer so, dass meine...
  • Frage zu heimchenzucht

Frage zu heimchenzucht: Wo züchtet ihr eure Heimchen In einem gut beheizten Kellerraum oder in eurem Zimmer habe gelesen die sind nacht ziemlich laut
  • Heimchenzucht

Heimchenzucht: Also ich werde nächste woche wieder anfangen Grillen(heimchen) zu züchten,ich hatte es schon mal versucht, jedefalls ohne erfolg,ich habe...