L
Lumiki
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich bin zum ersten mal in einem forum und probier mich hier erst einmal aus-hoffentlich formuliere ich alles richtig
also, ich habe einen Babykater bekommen(leider erst 5-6 wochen alt)
ich war auch schon beim tierarzt und der sagte,dass er schon durch kommen wird
Leider hate er extrem
schnupfen,entzündung in den augen und war ned sonderlich stubenrein-aber das ist schon besser
Ich mache mir allerdings sorgen,denn er hat Durchfall und nimmt immer noch einiges aus der Toilette mit. Was soll ich tun?
mit was füttere ich ihn am Besten?
ich habe Katzenmilch und Junios Nassfutter,dass ich immer schön klein mache für ihn und er hat auch viel hunger,aber der Kot macht mir sorgen
Meine große Katze darf auch noch nicht zu ihm hin, weil er ja krank ist und ich habe auch da bedenken,dass sie sich mögen.was kann ich da machen ?
und wie werde ich die Bezugsperson für den kleinen ?
Er schnurrt auch irgendwie nie. Ist das normal?
Gibt es etwas,was ich auf jedenfallfür den kleinen tun kann oder sollte, damit er shcnell gesund und stark wird ? =)
ich hoffe,dass ihr mir helfen könnt
Grüße
ich bin zum ersten mal in einem forum und probier mich hier erst einmal aus-hoffentlich formuliere ich alles richtig
also, ich habe einen Babykater bekommen(leider erst 5-6 wochen alt)
ich war auch schon beim tierarzt und der sagte,dass er schon durch kommen wird
Leider hate er extrem
Ich mache mir allerdings sorgen,denn er hat Durchfall und nimmt immer noch einiges aus der Toilette mit. Was soll ich tun?
mit was füttere ich ihn am Besten?
ich habe Katzenmilch und Junios Nassfutter,dass ich immer schön klein mache für ihn und er hat auch viel hunger,aber der Kot macht mir sorgen
Meine große Katze darf auch noch nicht zu ihm hin, weil er ja krank ist und ich habe auch da bedenken,dass sie sich mögen.was kann ich da machen ?
und wie werde ich die Bezugsperson für den kleinen ?
Er schnurrt auch irgendwie nie. Ist das normal?
Gibt es etwas,was ich auf jedenfallfür den kleinen tun kann oder sollte, damit er shcnell gesund und stark wird ? =)
ich hoffe,dass ihr mir helfen könnt
Grüße