Rodipet-Futter für Dsungaren

Diskutiere Rodipet-Futter für Dsungaren im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Ich hab meinen Vater überzeugt, für unsere Hamster (Nein, wir halten sie nicht zusammen^^) das Rodipet-Futter zu kaufen. :clap: Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rodipet-Futter für Dsungaren Beitrag #1
Schneckäää

Schneckäää

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich hab meinen Vater überzeugt, für unsere Hamster (Nein, wir halten sie nicht zusammen^^) das Rodipet-Futter zu kaufen. :clap: Das Zooladenfutter ist nämlich blöd mit den ganzen Sonnenblumenkernen und Presspellets... :?

Jetzt wollte ich fragen: Wieviel Futter frisst ein kleiner Dsungare so, wielange recht eine Futterpackung? Wielange kann man auf Vorrat kaufen, damit man nicht jedem Monat oder so bestellen muss?

Ich freue mich auf Antworten!
LG, Schneckäää

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Ernährung, aber auch Anschaffung, Pflege, Haltung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
  • Rodipet-Futter für Dsungaren Beitrag #2
Knuffelhamster

Knuffelhamster

Punkte Reaktionen
0
also ich hab zwar keinen dsungaren aber das futter von meinen senior teddyhamster reicht fast 3 monate :D

meine vorletzte bestellung hab ich mitte august bekommen und hab diese woche mittwoch wieder neubestellt weils bald alle is :)

wie lange man es lagern kann weiß ich nich, da ich ehrlich gesagt nich wirklich mit gerechnet habe das teddy solange noch durchhält und die packung alle macht *freu* hoffe das ich noch nen allerletztes ma mit meinen alten mann weihnachten feiern kann ^.^

• Rodipet-Futter für Dsungaren Beitrag #3
*Emmy*

*Emmy*

Punkte Reaktionen
0
Also Emmy's (Hybrid) hält immer ewig. Bestimmt 3 Monate oder so.

• Rodipet-Futter für Dsungaren Beitrag #4
Schneckäää

Schneckäää

Punkte Reaktionen
0
Gut, dann muss ich nur noch in Erfahrung bringen, wielange man das Futter auf Vorrat kaufen kann.
Danke für eure Antworten!

• Rodipet-Futter für Dsungaren Beitrag #5
Wussel

Wussel

Punkte Reaktionen
0
Ich würde nicht zuviel kaufen. ich hatte es zumindest im Mäusefutter wie auch Hamsterfutter das ich nach ca. 4 Monaten Würmer drin hatte trotz richtiger Lagerung. Keinen Plan woher. Kaufe nur die Menge für 2-3 Monate das haut immer super hin.

• Rodipet-Futter für Dsungaren Beitrag #7
Calimero

Calimero

Punkte Reaktionen
2
Also ich kaufe für meine 5 Rennmäuse meistens 4 Dosen (weil die eine Gruppe anderes Futter bekommt als die andere) und das reicht dann meistens so knapp ein halbes Jahr würde ich mal schätzen.
Aber ich denke, da kannst du schon ein paar Dosen auf Vorrat bestellen ;)

• Rodipet-Futter für Dsungaren Beitrag #8
Schneckäää

Schneckäää

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte das Zwerghamsterfutter Junior nehmen,weil mein Hamster noch kein "Senior" ist. :D

• Rodipet-Futter für Dsungaren Beitrag #9
levty

levty

Punkte Reaktionen
0
Kannst du den Namen davon hier reinkopieren, weil ich komme immer nur auf die Rodipetseite?
Mein Hamsti ist zwar schon über 13 Monate, aber ich weiß nicht, ob das jetzt so schlimm ist? Kann ich dann auch das anderen nehmen?

• Rodipet-Futter für Dsungaren Beitrag #10
B

Bounty 123

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Für was brauchst du denn den Kompletten Namen?:D
Rodipet Zoodi Zwerghamsterfutter Junior/Senior.

• Rodipet-Futter für Dsungaren Beitrag #11
levty

levty

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte nur nochmal fragen, weil, wenn jemand einen Link einfügt, komme ich immer nur auf diese Starseite...:eusa_think:
Ich dachte, das wäre nicht normal :lol:

• Rodipet-Futter für Dsungaren Beitrag #13
levty

levty

Punkte Reaktionen
0
Wie alt sind deine Hamstis?
Und wie läuft das mit dem Bestellen so ab? Also wann, wie bezahlen...usw. ?
Ich weiß, doofe Fragen...:lol:

• Rodipet-Futter für Dsungaren Beitrag #14
Knuffelhamster

Knuffelhamster

Punkte Reaktionen
0
Wie alt sind deine Hamstis?
Und wie läuft das mit dem Bestellen so ab? Also wann, wie bezahlen...usw. ?
Ich weiß, doofe Fragen...:lol:

also, du suchst dir aus was du habn willst, packst das ganze in den warenkorb (mindestbestellwert 10 €), klicksten den an und dann gehst du auf "jetzt bestellen", gibst deine daten ein und ab geht die post :D

du kannst zwischen vorkasse (2% rabatt), bankeinzug und kreditkarte auswählen - versand kostet immer 3,90 €

also ich hab mittwoch bestellt und per überweisung (also vorkasse) bezahlt, und das müsste spätestens mittwoch hier ankommen (eh die banken das geld immer hin- und herschickn dauert ja auch nen paar tage)

hoffe ich konnt dir weiterhelfen :mrgreen:

• Rodipet-Futter für Dsungaren Beitrag #15
levty

levty

Punkte Reaktionen
0
Und man muss wirklich mindestens für 10 Euro etwas holen, sonst geht es nicht? Ach menno...:?

• Rodipet-Futter für Dsungaren Beitrag #16
Knuffelhamster

Knuffelhamster

Punkte Reaktionen
0
ich finds nich schlimm, die korkröhren/- tunnel sind toll :D
hab auch neben den futter sone gefüllten birkentunnel gekauft, ma guckn ob ers mag ^.^ da kommt man schnell auf die 10€

• Rodipet-Futter für Dsungaren Beitrag #17
levty

levty

Punkte Reaktionen
0
Also man muss ohne Versand mindestens 10 Euro? Okay, danke. :)
Das schaff ich schon. Jetzt muss ich nur noch meine Mam überzeugen, dass ich Snoopy das Futter bestellen kann. :) Und ich nehme jetzt einfach mal das Phodopia Zwerghamsterfutter SENIOR.
:D

• Rodipet-Futter für Dsungaren Beitrag #18
Rory85

Rory85

Punkte Reaktionen
0
Falls es noch interessiert ;), das Zoodi ist laut Angabe immer 1 Jahr haltbar....

• Rodipet-Futter für Dsungaren Beitrag #19
Schneckäää

Schneckäää

Punkte Reaktionen
0
Danke, jetzt bin ich nochmal schlauer! ;) Sowas ähnliches hab ich hier im Forum schonmal gehört, war mir aber sehr unsicher...

• Rodipet-Futter für Dsungaren Beitrag #20
D

Diamond_89

Punkte Reaktionen
0
KAnn mand as denn wirklich mit den Mehlwürmern so lange im Haus lagern?
Und meine zweite Frage gleich hinter her ^^

Also ich hatte gelesen das die Hamster nur 2-3mal die woche Eiweißhaltige nahrung bekommen sollten. In dem Futter ist doch dann aber jeden Tag sowas drin?! WAs kann ich denn dann noch dazu füttern oder muss ich die mehlwürmer raussuchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rodipet-Futter für Dsungaren

Rodipet-Futter für Dsungaren - Ähnliche Themen

Futter für Junghamster: Hallo, Erstmal kurz die Vorgeschichte: Eine Freundin kam vorletzte Woche zu mir und erzählte mir, dass sie sich einen Hammi gekauft hat...
Robo Verköstigen? ?: Hier mein Robo Gobi, der es immer wieder schafft, mehr als einen Pinienkern am Tag zu bekommen. Ich hatte noch keinen Hamster der so betteln kann...
Tipps bei Mykoplasmose und Übergewicht: Hällöchen! Hach meine Mäuschen machen es mir in letzter Zeit echt nicht leicht... Vor ein paar Wochen bekam meine Emma plötzlich sehr starke...
Käfig verändern bei Schwangerschaft? Ist sie überhaupt schwanger? (Dsungarischer Zwerghamster): Hallo! Ich habe seit 17 Tagen eine Dsungaren Dame. Geholt habe ich sie beim Fressnapf; im Tierheim hatten sie leider keine. Die Tiere dort waren...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben