Rodipet-Futter für Dsungaren

Diskutiere Rodipet-Futter für Dsungaren im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Ich hab meinen Vater überzeugt, für unsere Hamster (Nein, wir halten sie nicht zusammen^^) das Rodipet-Futter zu firstkaufen. :clap: Das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schneckäää

Schneckäää

Reaktionen
0
Hallo!
Ich hab meinen Vater überzeugt, für unsere Hamster (Nein, wir halten sie nicht zusammen^^) das Rodipet-Futter zu
kaufen. :clap: Das Zooladenfutter ist nämlich blöd mit den ganzen Sonnenblumenkernen und Presspellets... :?

Jetzt wollte ich fragen: Wieviel Futter frisst ein kleiner Dsungare so, wielange recht eine Futterpackung? Wielange kann man auf Vorrat kaufen, damit man nicht jedem Monat oder so bestellen muss?

Ich freue mich auf Antworten!
LG, Schneckäää

13.11.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Knuffelhamster

Knuffelhamster

Reaktionen
0
also ich hab zwar keinen dsungaren aber das futter von meinen senior teddyhamster reicht fast 3 monate :D

meine vorletzte bestellung hab ich mitte august bekommen und hab diese woche mittwoch wieder neubestellt weils bald alle is :)

wie lange man es lagern kann weiß ich nich, da ich ehrlich gesagt nich wirklich mit gerechnet habe das teddy solange noch durchhält und die packung alle macht *freu* hoffe das ich noch nen allerletztes ma mit meinen alten mann weihnachten feiern kann ^.^

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Also Emmy's (Hybrid) hält immer ewig. Bestimmt 3 Monate oder so.

Schneckäää

Schneckäää

Reaktionen
0
Gut, dann muss ich nur noch in Erfahrung bringen, wielange man das Futter auf Vorrat kaufen kann.
Danke für eure Antworten!

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Ich würde nicht zuviel kaufen. ich hatte es zumindest im Mäusefutter wie auch Hamsterfutter das ich nach ca. 4 Monaten Würmer drin hatte trotz richtiger Lagerung. Keinen Plan woher. Kaufe nur die Menge für 2-3 Monate das haut immer super hin.

levty

levty

Reaktionen
0
Calimero

Calimero

Reaktionen
1
Also ich kaufe für meine 5 Rennmäuse meistens 4 Dosen (weil die eine Gruppe anderes Futter bekommt als die andere) und das reicht dann meistens so knapp ein halbes Jahr würde ich mal schätzen.
Aber ich denke, da kannst du schon ein paar Dosen auf Vorrat bestellen ;)

Schneckäää

Schneckäää

Reaktionen
0
Ich wollte das Zwerghamsterfutter Junior nehmen,weil mein Hamster noch kein "Senior" ist. :D

levty

levty

Reaktionen
0
Kannst du den Namen davon hier reinkopieren, weil ich komme immer nur auf die Rodipetseite?
Mein Hamsti ist zwar schon über 13 Monate, aber ich weiß nicht, ob das jetzt so schlimm ist? Kann ich dann auch das anderen nehmen?

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Für was brauchst du denn den Kompletten Namen?:D
Rodipet Zoodi Zwerghamsterfutter Junior/Senior.

levty

levty

Reaktionen
0
Ich wollte nur nochmal fragen, weil, wenn jemand einen Link einfügt, komme ich immer nur auf diese Starseite...:eusa_think:
Ich dachte, das wäre nicht normal :lol:

levty

levty

Reaktionen
0
Wie alt sind deine Hamstis?
Und wie läuft das mit dem Bestellen so ab? Also wann, wie bezahlen...usw. ?
Ich weiß, doofe Fragen...:lol:

Knuffelhamster

Knuffelhamster

Reaktionen
0
Wie alt sind deine Hamstis?
Und wie läuft das mit dem Bestellen so ab? Also wann, wie bezahlen...usw. ?
Ich weiß, doofe Fragen...:lol:

also, du suchst dir aus was du habn willst, packst das ganze in den warenkorb (mindestbestellwert 10 €), klicksten den an und dann gehst du auf "jetzt bestellen", gibst deine daten ein und ab geht die post :D

du kannst zwischen vorkasse (2% rabatt), bankeinzug und kreditkarte auswählen - versand kostet immer 3,90 €

also ich hab mittwoch bestellt und per überweisung (also vorkasse) bezahlt, und das müsste spätestens mittwoch hier ankommen (eh die banken das geld immer hin- und herschickn dauert ja auch nen paar tage)

hoffe ich konnt dir weiterhelfen :mrgreen:

levty

levty

Reaktionen
0
Und man muss wirklich mindestens für 10 Euro etwas holen, sonst geht es nicht? Ach menno...:?

Knuffelhamster

Knuffelhamster

Reaktionen
0
ich finds nich schlimm, die korkröhren/- tunnel sind toll :D
hab auch neben den futter sone gefüllten birkentunnel gekauft, ma guckn ob ers mag ^.^ da kommt man schnell auf die 10€

levty

levty

Reaktionen
0
Also man muss ohne Versand mindestens 10 Euro? Okay, danke. :)
Das schaff ich schon. Jetzt muss ich nur noch meine Mam überzeugen, dass ich Snoopy das Futter bestellen kann. :) Und ich nehme jetzt einfach mal das Phodopia Zwerghamsterfutter SENIOR.
:D

Rory85

Rory85

Reaktionen
0
Falls es noch interessiert ;), das Zoodi ist laut Angabe immer 1 Jahr haltbar....

Schneckäää

Schneckäää

Reaktionen
0
Danke, jetzt bin ich nochmal schlauer! ;) Sowas ähnliches hab ich hier im Forum schonmal gehört, war mir aber sehr unsicher...

D

Diamond_89

Reaktionen
0
KAnn mand as denn wirklich mit den Mehlwürmern so lange im Haus lagern?
Und meine zweite Frage gleich hinter her ^^

Also ich hatte gelesen das die Hamster nur 2-3mal die woche Eiweißhaltige nahrung bekommen sollten. In dem Futter ist doch dann aber jeden Tag sowas drin?! WAs kann ich denn dann noch dazu füttern oder muss ich die mehlwürmer raussuchen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rodipet-Futter für Dsungaren

Rodipet-Futter für Dsungaren - Ähnliche Themen

• Woher bekommt man das Rodipet Hauptfutter mit 600g?

Woher bekommt man das Rodipet Hauptfutter mit 600g?: Hallo! Ich wollte mir letztens das Rodipet Hauptfutter mit 600g kaufen,da es ja angeblich so gut ist ☺️. Ich habe dann mal bei Zoodi...
  • rodipet futter/gegenstände hamster benotungen

rodipet futter/gegenstände hamster benotungen: Hallo, ich habe mir überlegt, dass hier jeder einfach mal, wenn ihr was schon mal bei rodipet bestellt habt mit schulnoten den gegenstand oder das...
  • Rodipet

Rodipet: Ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob es Rodipet auch in der Schweiz gibt. Ich möchte gerne das Futter dort kaufen weil ich nur gutes höre...
  • Welches Futter (wenns geht nicht von Rodipet)?

Welches Futter (wenns geht nicht von Rodipet)?: Hallo ihr! Ich habe ein Problem und zwar hat mein Dsungi grade nicht das richtige Futter. Es besteht zur Hälfte aus Sonnenblumenkernen (habe...
  • Rodipet-Futter

Rodipet-Futter: Nach meinem super tollen Madenbefall durch das Multifit Trockenfutter habe ich heute Das Teddyhamsterfutter (Junior) von Rodipet bestellt. Das...
  • Rodipet-Futter - Ähnliche Themen

• Woher bekommt man das Rodipet Hauptfutter mit 600g?

Woher bekommt man das Rodipet Hauptfutter mit 600g?: Hallo! Ich wollte mir letztens das Rodipet Hauptfutter mit 600g kaufen,da es ja angeblich so gut ist ☺️. Ich habe dann mal bei Zoodi...
  • rodipet futter/gegenstände hamster benotungen

rodipet futter/gegenstände hamster benotungen: Hallo, ich habe mir überlegt, dass hier jeder einfach mal, wenn ihr was schon mal bei rodipet bestellt habt mit schulnoten den gegenstand oder das...
  • Rodipet

Rodipet: Ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob es Rodipet auch in der Schweiz gibt. Ich möchte gerne das Futter dort kaufen weil ich nur gutes höre...
  • Welches Futter (wenns geht nicht von Rodipet)?

Welches Futter (wenns geht nicht von Rodipet)?: Hallo ihr! Ich habe ein Problem und zwar hat mein Dsungi grade nicht das richtige Futter. Es besteht zur Hälfte aus Sonnenblumenkernen (habe...
  • Rodipet-Futter

Rodipet-Futter: Nach meinem super tollen Madenbefall durch das Multifit Trockenfutter habe ich heute Das Teddyhamsterfutter (Junior) von Rodipet bestellt. Das...