brauche eure hilfe!

Diskutiere brauche eure hilfe! im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo ihr! (hoffe mein thema ist hier richtig, ansonten einfach verschieben) brauche dringend euren rat bzw. hilfe. heute ist amy gestorben...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
~Lilith~

~Lilith~

Reaktionen
0
hallo ihr! (hoffe mein thema ist hier richtig, ansonten einfach verschieben)

brauche dringend euren rat bzw. hilfe.
heute ist amy gestorben *heul* :(
mein "problem" ist,
dass ich jetzt nur noch pinky habe.
nun weiss ich leider nicht was ich machen soll, da ich keine neuen mäuse mehr möchte.
habe pinky aus dem tierheim aber er ist mittlerweile 2 jahre und möchte ihn ungern allein wieder ins tierheim verfrachten :( das pack ich nicht.
weil glaub nich, dass er noch vermittelt werden würde im tierheim.
was soll ich nun tun?
wenn er alleine ist ists ja auch nich besonders prickelnd...

lilith

14.11.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: brauche eure hilfe! . Dort wird jeder fündig!
T

Tanysha

Reaktionen
0
Huhu,
Das mit Amy tut mir Leid!
Du kannst versuchen ihn in diesem und anderen Tierforen in die Vermittlung zu stellen. Dazu solltest du dann schreiben ob Pinky kastriert ist, Alter, etc.Das er kastreiert ist, davon gehe ich jetzt mal aus ,da Amy ja weiblich gewesen sein wird.

Lieben Gruß Tany

~Lilith~

~Lilith~

Reaktionen
0
darf ich ihn weiter vermitteln (z.b. zu jemanden der schon mäuse hat und ihn vergesellschaften würde) oder MUSS ich ihn zurück ins tierheim bringen aus dem ich ihn damals geholt habe? weil da wäre er ja auch allein ._.

daten über pinky:

farbe: weiß/braun

T

Tanysha

Reaktionen
0
Da musst du in deinem Vermittlungsvertrag vom TH schauen. Da müsste ja drin stehen ob du weitervermitteln darfst.

~Lilith~

~Lilith~

Reaktionen
0
okay.
vielen dank. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

brauche eure hilfe!

brauche eure hilfe! - Ähnliche Themen

• Brauche hilfe - 2 Mäuse evtl. schwanger!

Brauche hilfe - 2 Mäuse evtl. schwanger!: Hallo, ich hatte mir vor etwas längerer Zeit 2 Mäuse gekauft (beides Weibchen). Beide werden im März 1 Jahr alt und habe beide aus einer...
  • Brauche eure Hilfe

Brauche eure Hilfe: Hallo, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Heute sind 4 Mäusedamen bei uns eingezogen, eher unfreiwillig. Wir haben sie von wirklich sehr...
  • Mäuse babys ohne mutter brauche hilfe

Mäuse babys ohne mutter brauche hilfe: halloi zusammen... Ich brauche direkend hilfe. vorgestern hat meine maus babys bekommen iist aber heute gestorben. was soll ich tun? die sind...
  • Brauche Hilfe bei der Schwangerschaftsvorsorge

Brauche Hilfe bei der Schwangerschaftsvorsorge: hallo, ich bin seid ca. 1 1/2 wochen stolze farbmausbesitzerin, damals waren die drei flaumkugeln zw. 3-5 wochen alt und als schlangenfutter...
  • Brauche Hilfe!

Brauche Hilfe!: Darf ich in den käfig meiner mäuse die babys haben (11Tage alt) sauber machen? Die Mäuse Mama ist immer neben den nest und nicht bei den...